Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
20.10.11, 12:43
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 107
|
Gaddafi offenbar gefasst
Zitat:
Muammar Gaddafi offenbar verhaftet
Der Kampf um Sirte ist offenbar vorbei. Laut den libyschen Rebellen wurde die Stadt komplett eingenommen. Zahlreiche Gaddafi-Getreue seien auf der Flucht.
Der libysche Ex-Machthaber Muammar al-Gaddafi ist angeblich festgenommen worden. Das berichtet der arabische Fernsehsender Al-Dschasira unter Berufung auf einen Sprecher der Nationalen Übergangsrates. Gaddafi soll während der Festnahme durch Schüsse in die Beine verletzt worden sein. Zuvor hatten die Truppen des libyschen Übergangsrats die Einnahme der Stadt Sirte verkündet, der Heimatstadt des gestürzten Machthabers. Die verbliebenen Bastionen der Gaddafi-treuen Kämpfer seien überrannt und der letzte Widerstand niedergeschlagen worden, berichteten Reporter
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.10.11, 12:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 317
|
Wollte es gerade auch posten, spielte aber mit den Gedanken, dass ein anderer es zuvor posten wird.
Finde es klasse, dass Gaddafi nun endlich ,,anscheinend" gefasst wurden ist, sollte die Meldung bestätigt werden. Na hoffentlich setzt sich die Demokratie nun etwas mehr durch als zuvor. Weiterhin keine Exekutierung wie bei manch anderer, sondern ,,nur" in die Beine geschossen. Super.
|
20.10.11, 12:45
|
|
Stammgast
Bedankt: 64
|
Schön wär's . Aber sicher ist es ja offenbar nocht nicht
|
|
|
20.10.11, 12:56
|
|
Stammi
Bedankt: 280
|
Laut Medien soll er TOT sein.
|
|
20.10.11, 12:57
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 107
|
N-24 sagt bisher was anderes.
|
|
|
20.10.11, 12:58
|
|
Newbie
Bedankt: 82
|
ne die sagen das nun auch
|
|
|
20.10.11, 13:07
|
|
Stammgast
|
Weil es alle sagen stimmt es noch nicht . Ich erinnere an das Bild , auf dem man angeblich den Kopf des erschossenen Bin Laden sah , dies haben auch alle Agenture etc. verbreitet .
Am Ende war es ein 1 Jahr altes Bild ausem Internet .
|
|
|
20.10.11, 13:13
|
|
Stammgast
|
Zitat:
Zitat von BullzEye09
Ja, bestimmt stecken da die Illuminaten und die geheimen Herrscher der Welt hinter!!1
Und zwar nur, um die Menschheit zu unterdrücken.
|
Wenigstens einer der mich versteht .....
|
|
|
20.10.11, 14:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Die haben auch gesagt das es ein möglicher Weise auch ein Double sein könnte.
|
|
|
20.10.11, 14:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 317
|
Zitat:
Zitat von The Dark Prophecy
Die haben auch gesagt das es ein möglicher Weise auch ein Double sein könnte.
|
Es fängt an.
|
20.10.11, 15:07
|
|
Stammgast
|
Auf CNN war gerade das Video des angeblich toten bzw. gerade sterbenden zu sehen .
Laut rebellen , welche angeblich dabei waren , wurde er verhaftet und dann von einem ihrer Mitstreiter in den Kopf geschossen (war auf Ntv zu sehen).
Sennator McCain hat den Tot gerade bestätigt (als erste Nichtrebellenquelle).
|
|
|
20.10.11, 15:13
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von BullzEye09
Ja, bestimmt stecken da die Illuminaten und die geheimen Herrscher der Welt hinter!!1
Und zwar nur, um die Menschheit zu unterdrücken.
|
Hahahahaha bist du lustig.
B2T:
Hmm wen juckts? Denkt hier etwa jemand dass das was in Lybien abgeht nun ein Ende hat? Gaddafi hatte doch eh nix mehr zu melden in Lybien in den letzten Monaten.. Nochmal, wen juckts? Niemand, aber anscheinend will man hier wieder von anderen Themen ablenken und man zeigt bewusst Bilder/Videos von sich freuenden "Rebellen", die lachen, singen und feiern. So nach dem Motto "Das Böse dieser Welt ist tot". Mal schauen was noch so kommt, so langsam wirds echt spannend
Edit:
Zitat:
Zitat von Zino d.
Sennator McCain hat den Tot gerade bestätigt (als erste Nichtrebellenquelle).
|
Ja daaaann wird es wohl stimmen. 
|
|
|
20.10.11, 15:21
|
|
Stammgast
|
Zitat:
Zitat von slimru
Hahahahaha bist du lustig. 
Edit:
Ja daaaann wird es wohl stimmen.  
|
Ihr dreht hier einem auch aus allem einen Strick 
|
|
|
20.10.11, 15:27
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von Zino d.
Ihr dreht hier einem auch aus allem einen Strick  
|
Das war jetzt nicht persönlich falls du es so aufgenommen hast, ich meinte es Amerika-kritisch, weil irgendwie kein Land die Aussagen der USA hinterfragen bzw untersuchen oder nach Beweisen verlangen, das geschieht alles irgendwie immer im Hintergrund oder man bekommt davon nichts mit. Sobald der "President" oder sonst jemand aus dem weißen Haus was "offiziell" aussagt, dann muss es ja stimmen, wer braucht schon Beweise.
Wenn es aber andersrum ist, dann springt jeder wenn "die USA" spring sagt.
Ich hoffe du verstehst meine Aufregung aufgrund deines Kommentars, wie gesagt nix persönliches, ich möchte hier niemand in die Pfanne hauen
|
|
|
20.10.11, 15:43
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 102
|
.. und das war´s. Saubere Arbeit! Ein Bastard weniger auf der Welt...
|
|
|
20.10.11, 16:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
Mich würde mal interessieren ob das Volk ihn wirklich wollte! Ich habe gehört das es vor mehreren Monaten eine Pro Gaddafi-Demo gab an der mehr Leute teilnahmen als an der Rebellion.
Naja seis drum wie's ist. Bleibt nur zu hoffen das nicht eine Pro-amerikanische Scheindemokratie entsteht. Und das wir uns auch, mit gleich, ein paar Ölfelder mehr sichern.
|
|
|
20.10.11, 16:26
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
der weiss viel zu viel is klar das die den gleich umgelegt haben...
wer zeit hat und dem Englischen mächtig ist kann sich das ja mal durchlesen alles um den herrn gaddafi [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
20.10.11, 16:35
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Zitat:
+++ Live-Ticker zum Tod Gaddafis +++
|
Zitat:
17:03 Uhr: Außenminister Guido Westerwelle (FDP) sagt in Berlin, er hoffe,
„dass die Menschen in Libyen nach Jahrzehnten der Diktatur ein neues demokratisches
Kapitel aufschlagen können“. Für 17.30 Uhr ist eine ausführliche Stellungnahme des
Ministers angekündigt.
|
Was Frau Westerwelle sagt, ist i.d.R. international nicht von Belang.
Zitat:
„Gaddafi rief: 'Nicht schießen, nicht schießen!'“
Aktualisiert am Donnerstag, 20.10.2011, 17:09
|
Das wundert mich schon etwas.
Die Rebellen hätten doch den verhassten Diktator sicherlich öffentlich
zur Schau gestellt und anschliessend gehängt.
Ihn einfach so im Eifer des Gefechts erschiessen, pass sogarnicht in
die Vorgehensweise.
Wenn sich da mal nicht gewisse Parallelen auftun...
Aber wollen wir warten, bis man dessen Tod nun hochoffiziell bestätigt.
Quelle der Live-Ticker: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
20.10.11, 16:42
|
|
Великий князь
Bedankt: 171
|
|
|
|
20.10.11, 17:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sieht nach ihm aus.
|
|
|
20.10.11, 17:12
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Zitat:
Zitat von Noobii
.. und das war´s. Saubere Arbeit! Ein Bastard weniger auf der Welt... 
|
Eher wieder jemand, der dem Westen zu gefährlich wurde...
|
|
|
20.10.11, 18:51
|
|
Nicht mehr aktiv. Bye :)
Bedankt: 809
|
Und damit eine weitere Revolution in diesem jahr. Irgendwo im Februar war die andere, aber wo, das weiß ich leider nicht mehr.
|
|
|
20.10.11, 19:05
|
|
Newbie
Bedankt: 63
|
Zitat:
Zitat von slimru
Das war jetzt nicht persönlich falls du es so aufgenommen hast, ich meinte es Amerika-kritisch, weil irgendwie kein Land die Aussagen der USA hinterfragen bzw untersuchen oder nach Beweisen verlangen
|
Und du ziehst alles in Zweifel, was aus Amerika kommt. In deinem Kopf scheint es schlimmer zu sein, als bei den Roten im kalten Krieg
|
|
|
20.10.11, 19:36
|
|
Mitglied
Bedankt: 828
|
der gute alte Saddam war wohl einer der letzten der noch einem anständigen Prozess beiwohnen durfte, heute wird alles nur noch "weg geklatscht"
|
|
|
20.10.11, 20:20
|
|
Profi
Bedankt: 2.165
|
ein guter start in die demokratie: lynchjustiz!
auf ync sieht man auf den videos, wie der "verletze" gaddafi vom truck (oder was auch immer) an den haaren heruntergezogen wird und wie sie auf ihn einprügeln.
lächerlich sowas. entweder man zieht ihn vor ein ordentliches gericht oder erschiesst ihn direkt vor ort, aber verletzt in die wütende menschenmenge bringen ist sogar mehr als lächerlich
|
|
|
21.10.11, 09:28
|
|
Newbie
Bedankt: 32
|
- Saddam Hussein ☑
- Osama Bin Laden ☑
- Gaddafi ☑
- Angela Merkel ☐
- Justin Bieber ☐
|
|
|
21.10.11, 10:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Helix333
... Aber eine Freiheitsbewegung ist das in Libyen ganz sicher nicht.
|
Richtig !  Das ist nur ein närrisches Getaumel vom Regen in die Traufe !
Wer vorgibt, besser zu sein, der sollte auch Besseres tun. Das, was der Welt
hiermit präsentiert wird, ist nichts anderes "wie gehabt" => Tierisches !
Was so beginnt, das ist nichts Neues und also keine "Demokratie", sondern nur
eine bloße Fortsetzung des Alten. Als ein Demokrat sollte man zumindestens doch
schon (evolutionär) MENSCH genug und somit fähig und in der Lage sein, sowas
wie Gegner am Leben zu lassen.
Einen Nächsten töten, das ist leicht, denn dazu benötigt man noch nicht einmal einen
Verstand. Das vermag der dümmste, hinterhältigste und feigeste Halunke ! Einen
Nächsten am Leben lassen (wenngleich dieser auch Zuschlimmstes verbrochen haben
mag), das ist stark, denn damit rückt man doch zumindestens in die Nähe dessen, was
man als wahrhaft menschlich / human bezeichnen kann und darf. Das wahrhaft Mensch-
liche / Humane nämlich vermag (eben aufgrund dieser seiner Stärke) locker darauf zu
verzichten, rachlüsternd "Gleiches mit Gleichem" zu vergelten, eben weil man damit nur
demonstrieren würde, daß man selbigst kein allerkleinstes Bißchen anders oder gar besser
ist wie all jene Gegner, an denen man sich (gleichermaßen) vergreift und vergeht.
Es gibt also für Menschen (wohlgemerkt: für MENSCHEN) anbetreffs dessen, was uns
mit diesen Bildern (siehe o.a. Link) präsentiert / demonstriert wird, überhaupt keinen
Grund bzw. Anlaß zur Freude oder gar zum Jubelieren. Nein ganz im Gegenteil ! Wer
sich daran erfreuen kann, dem kann ich wirklich nur anraten, mal so richtig tiefgründig
das eigene Mensch-Sein zu hinterfragen. Darüber hinaus sollte man sich vielleicht auch
noch Gedanken darüber machen und also zu hinterfragen versuchen, in welch "toller
Prachtausgabe" von "Demokratie" wir selber dahinvege TIEREN.
|
|
|
21.10.11, 11:06
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
ihr denkt echt ihr wärt was besseres oder? was denkt ihr wäre passiert wenn die new yorker osama bin laden gefasst hätten ? das wäre genauso abgelaufen.
es ist doch klar das wenn man durch einen menschen freunde verloren hat das dann die niedrigsten instinkte hochkommen! klar ist das nicht optimal aber wenn man überlegt das die usa es nochnicht mal geschafft haben osama bin laden lebend zu fassen, ist das jetzt nicht wirklich verwunderlich wenn das gleiche eine ireguläre armee tut.
ich hätte ihn auch lieber vor gericht gesehen.
|
|
|
21.10.11, 11:46
|
|
Mitglied
Bedankt: 828
|
Zitat:
Zitat von SandyII
So geht der "Wutbürger" mit seinen "Herren" um, wenn die Macht schwindet. Schönen Gruss nach Berlin...
|
Suchbild - Wo steckt der Fehler?
|
|
|
21.10.11, 11:58
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von mrhoodey
klar ist das nicht optimal aber wenn man überlegt das die usa es nochnicht mal geschafft haben osama bin laden lebend zu fassen, ist das jetzt nicht wirklich verwunderlich wenn das gleiche eine ireguläre armee tut.
|
Naja diese beiden miteinander zu vergleichen ist auch nicht optimal.
Gaddafi war eher wie Obama oder Bush, die haben Geld in Terrororganisationen investiert, damit diese etwas für sie erledigen, das ist absolut nichts neues, außerdem hat Gaddafi '99 dem Terrorismus abgeschworen.
Die USA unterstützen auch iranische Terror-Organisationen, kommt lasst uns die USA angreifen ... 
Sie haben auch damals in Afghanistan die Talibans gegen die Sowjets unterstüzt, und jetzt? Wieso passiert da nichts? Ach stimmt ist ne Weltmacht  Und die sind weiß bzw keine islamisten bzw nicht "böse"  
|
|
|
21.10.11, 12:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Wer will, daß es allumfassend besser werde in der Welt, der muß selbst mit
dem Besseren beginnen. Dazu benötigt man (wie schon gesagt) Stärke ! Man
muß dabei sehr viel Überwindungskraft aufbringen und also lernen, sich selbst
zu beherrschen, insbesondere das EGO (= das Animalische / Tierische) zu beherr-
schen ... und dies mag tatsächlich (zur Zeit noch) nicht allen von uns so besonders
gut gelingen. Ich baue und vertraue da auf die Natur, denn wir sind genetisch zur
Menschwerdung veranlagt und werden uns auch unaufhaltsam evolutionär zum (fertigen)
Menschen herausentwickeln. Wie lange es noch dauern wird, bis auch die allerletzten
von uns "ausgereift" sind, das weiß wohl nur Mutter Natur (unser Schöpfer) selbst.
Allerdings, ... warum eigentlich sollte Menschlichkeit nicht genauso "infektiös / ansteckend"
wirken wie Unmenschlichkeit ? Warum eigentlich sollte das Humane die Leute nicht genauso "be-
geistern" und zum Mitmachen bewegen können, wie es dies das Brutale bislang vermochte ? Man
muß schon entschuldigen, aber ich bin nicht dumm genug, um an den ewiglichen Fortbestand "tie-
rischen Gegeneinanders" zu glauben.
Zitat:
Zitat von mrhoodey
ihr denkt echt ihr wärt was besseres oder?
|
Einer muß den Anfang machen ... und Einer wird auch den
Anfang machen ... und das ist der "fertige Mensch" !
Und JA, dieser wird besser sein wie ich / wir / Du / Ihr !
|
|
|
21.10.11, 15:13
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
Zitat:
Zitat von slimru
Naja diese beiden miteinander zu vergleichen ist auch nicht optimal.
Gaddafi war eher wie Obama oder Bush, die haben Geld in Terrororganisationen investiert, damit diese etwas für sie erledigen, das ist absolut nichts neues, außerdem hat Gaddafi '99 dem Terrorismus abgeschworen.
Die USA unterstützen auch iranische Terror-Organisationen, kommt lasst uns die USA angreifen ... 
Sie haben auch damals in Afghanistan die Talibans gegen die Sowjets unterstüzt, und jetzt? Wieso passiert da nichts? Ach stimmt ist ne Weltmacht  Und die sind weiß bzw keine islamisten bzw nicht "böse"   
|
ich vergleiche nicht die personen sondern die gefangenname.
|
|
|
21.10.11, 15:50
|
|
der Pate
Bedankt: 951
|
Videos gibts bei sowas immer auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
einfach auf der Hauptseite auswählen.
Für mich es eindeutig Gaddafi....
|
|
|
21.10.11, 15:53
|
|
Newbie
Bedankt: 207
|
Mit Lynchjustiz in die Demokratie? Nice! Das wird ganz bestimmt was.
Also ich für meinen Teil, auch wenn man einiges nicht gutheissen kann, bin froh in einem westlich orientierten Land zu leben.
Man muss sich die ganzen Länder wie Syrien, Libyen, Iran, Irak etc angucken, alles "Steinzeitländer"
|
|
|
21.10.11, 19:55
|
|
Gelegenheitsgullyaner
Bedankt: 394
|
Zitat:
Demokratie nach westlichem Verständnis gab es in Libyen nicht.
|
Unsere Demokratie ist ja auch DIE Demokratie, läuft alles perfekt, das Volk hat das sagen, alles super hier. 
Der Unterschied liegt darin, das der Herr für sein Volk regierte und nicht für die Firmen.
Und ich würde mit dir wetten, dass wenn sich hier ein bewaffneter Aufstand gegen die Regierung aufstellen würde, er windestens genauso blutig bekämpft werden würde.
Sicherlich ist er kein Guter, aber ein besser als der Amihaufen.
Zitat:
Gaddafi war jahrelang der Top-Staatschef in Sachen Finanzierung des internationalen Terrorismus.
|
...gegen den "Westen".
Auf der anderen Seite der Medaille war und ist es die USA.
|
|
|