myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Entscheidungsfail zwischen PS3 und "Sex" mit der Freundin

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.11, 23:15   #1
VanilleWaffel
Mitglied

Benutzerbild von VanilleWaffel

Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard Entscheidungsfail zwischen PS3 und "Sex" mit der Freundin

Vorab dieser TEXT ist NICHT! von MIR!

Also Leute, da ich ja hoffentlich nicht der einzige vergebene unter uns bin,
wollte ich hier mal fragen wie sehr eure "Frauen" so stressen!?
Meine ist echt witzig,
da kommt se Heim, ich spiel PS³, sie siehts, stellt sich neben meinen 106cm HdTv und fängt an sich auszuziehen, ich spiel natürlich weiter, sie sagt:" ich geh mal eben ins Schlafzimmer..... und geht!"
Ich spiel natürlich weiter und sage:" dann solltest du dir was anziehen, denn ich habe da das Fenster aufgemacht.
Dann kommt sie nach ner halben Stunde wieder und stresst mal so das ganze Frauen Programm,
so von wegen:
SIE:du liebst mich garnicht!
ICH: doch natürlich!
SIE: Seit du die Playstation³ hast nimmst du mich überhaupt nicht mehr war!
ICH: Schatz,wenn du gerade erst auf den Markt gekommen wärst, würdest du mich natürlich auch interessieren.
SIE: Aha du hast also das Interesse verloren.
ICH: Nein, nur glänzt du nicht, bist weder Schwarz noch bietest du ne Saugeile Grafik und von BD hälst du ja eh nicht viel.
SIE: Na toll dann kann ich ja gleich mit nem Joypad von dir ins Bett gehen und wir sind quit!
ICH: Wenns dir Spass macht gerne, aber ich sag dir lieber schonmal vorher die Rumble Funktion gib's leider nicht mehr !

Naja ein paar Minuten später ging sie dann mit Koffern in der Hand.

Ich finde dennoch ich habe gesiegt, denn :

1. Ich kann immer mit ihr spielen wenn ich Lust habe! (Kein ach nee ich bin Müde....etc.!!!

2. Ich kann mit ihr essen gehen, ohne das sie sich beschwert das es wieder TK Pizza gibt.

3. Sie treibt bei mir kaum Sport und wenn dann kann ich dabei Mohammed Ali treffen.

4. Wird sie mir zu stressig, kann ich sie einfach abstellen.

5. Sie hat keine Mutter!!!

6. Sie will keine Kinder und wenn gibs die im Mediamarkt und sind auf dauer günstiger!

7. Ich darf bei ihr soviel trinken wie ich will und sie jault mir nichts vor.

8. Breits nach 4 Stunden könnte sie Kochen.

9. Sie hat eine gute Figur und behält diese auch.

10. Wenn sie mal fremd geht bin ich mit dabei ;-) .

So Leutz na wie oft hat eure Freundin euch gerufen während ihr dies gelesen habt? :-)

Für die PS 4 wünsche ich mir von Satur übrigens die Aktion schmeiss deine Freundin von einer kletterwand und du bekommst eine PS 4 geschenkt, das wäre mal Sinnvoll.

Schönen Abend noch zusammen!

Wenn ihr die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] haben wollt.
Ungelesen 20.10.11, 00:27   #2
boombäm
General Cartman Lee

Benutzerbild von boombäm

Bedankt: 251
boombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkteboombäm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151479 Respekt Punkte
Standard

nicht wirklich witzig...
boombäm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.11, 12:07   #3
OttoNormalAbhängiger
Meersäuerlie

Benutzerbild von OttoNormalAbhängiger

Bedankt: 105
OttoNormalAbhängiger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja... Habe mal etwas ähnliches erlebt im Reallife.
Zu meiner Battlefield2 Zeit. War gerade komplett in meiner kleinen Kriegswelt gefangen da klingelt es an der Tür und meine damalige Freundin steht vor der Tür. -.-
Sie: Dachte wir wollten uns Heute einen schönen Abend machen... Ich hatte das natürlich gekonnt über vier Stunden Spielzeit ausgeblendet und schlussendlich vergessen.
Meine drastische Lösung, Freundin auser Gefecht setzen. Hab ihr was zu Trinken angeboten und eine Tranxilium Tablette darin versetzt. 45 Minuten Später schlief sie wie ein Baby auf der Couch.
Sonntags frägt sie mich was denn Gestern Abend war, ein typischer Filmriss.
Habe direkt alles geklärt. Ich hab ihr erzählt sie war total müde und ist dann eingeschlafen, natürlich wollte ich sie nicht aufwecken bla bla bla.
Wäre auch echt alles super verlaufen aber... Zwei Tage danach wurde sie von der Polizei kontrolliert wohl wegen enorm komischer Fahrweise ^^. Endresultat THC und Benzodiazepine im Blut.
Ich glaube im Nachhinein wusste sie woher die Benzos kamen. Schluss gemacht wurde per SMS...

Danke Tranxilium und seinen 200 Stunden Halbertszeit.
OttoNormalAbhängiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort