myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

batman arkham city Online Pass

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.11, 19:08   #1
homer09
Anfänger

Bedankt: 3
homer09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard batman arkham city Online Pass

Habe mir heute Batman arkham city gekauft. wollt den pass einlösen aber dort stand immer das der code nicht korrekt sei. Ist das so, dass ich noch bis zum release warten muss oder ist der code wirklich schon vergeben. Bei der 360 hab ich gesehen das man ihn dort schon einlösen kann
homer09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 21:18   #2
xxMergyxx
Der mit dem PC tanzt

Benutzerbild von xxMergyxx

Bedankt: 2.283
xxMergyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Amerikanische Spieler berichten aktuell von Problemen mit den DLC-Codes, die “Batman: Arkham City” als Preoder- oder Händlerbeigabe beiliegen sollen. Die Spieler berichten u. a. im offiziellen ArkhamCity-Forum, dass mehrere Codes beiliegen, nicht die richtigen oder gar kein Code auf der Karte zu finden ist.

Warner Bros. hat sich der Sache inzwischen angenommen und kündigte auf dem offiziellen Twitter-Account eine umfassende Hilfestellung an. Details sollen in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden. Ob auch europäische Spieler mit derartigen Problemen zu tun haben werden, ist noch nicht bekannt.
Hoffe das hilft dir
Ich flashe auch Xbox 360 Laufwerke, bei Interesse PM
xxMergyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort