Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.10.11, 14:27
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.394
|
Alice: 1,2 Mio. Kunden von DSL-Störung betroffen
Zitat:
Beim deutschen Internet-Provider Alice kam es heute Morgen zu einer weitreichenden Störung, die dafür sorgte, dass offenbar alle Kunden Probleme bei der Nutzung ihrer Internetverbindungen hatten.
Nach Angaben der Störungs-Hotline des DSL-Netzbetreibers waren von dem Problem zeitweise sämtliche 1,2 Millionen Kunden betroffen. Mittlerweile scheinen die meisten Kunden wieder Zugriff auf das Internet zu haben.
Mitarbeitern von Alice zufolge gab es eine Störung an einem der zentralen Login-Server, so dass teilweise der erneute Aufbau einer Internetverbindung nicht mehr möglich war. Der Server akzeptierte dem Vernehmen nach die korrekten Anmeldedaten der Kunden nicht.
Alice hatte nach eigenen Angaben kurzfristig Techniker im Einsatz, die offenbar mehrere Stunden benötigten, um den Fehler in den Griff zu bekommen. Kunden, die noch immer Probleme mit dem Aufbau einer DSL-Verbindung haben, können sich an die Alice Störungs-Hotline unter der Telefonnummer 0800-5251378 wenden.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
19.10.11, 14:57
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.394
|
Hier sind einige bei Alice welche Probleme hatten/haben. Ist doch nützlich wenn diese informiert werden!
|
|
|
19.10.11, 17:38
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
Also ich hatte auch keine Probleme damit . Dass einzige Problem das ich habe das ich am Tag öfter ausm Internet fliege, immer unterschiedlich. Aber das ist ja ne andere Sache =)
( wenn jemand die lösung weis wär trotzdem cool )
19.10.11, 17:53
|
|
Mitglied
Bedankt: 88
|
zum glück bin ich da net mehr
|
|
|
20.10.11, 12:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Ich bin auch bei Alice, aber ich hatte noch nie größere Probleme, das Internet is ganz jut..
|
|
|