myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

PayPal ohne Kreditkarte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.11, 11:26   #1
deadsoul
Mitglied

Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PayPal ohne Kreditkarte

Hi Leute,

bin nun endlich auch mal auf die Idee gekommen, mir ein PayPal Konto einzurichten. Da wird einem ja schön versprochen, dass man einkaufen kann und die holen sich dann das Geld, unter anderem durch Bankeinzug.
Soweit so gut. Nun möchte ich per PayPal einen 30 Tage Oron Account erstellen und was bekomme ich gesagt? Nur mit Kreditkarte, Lastschrift nicht möglich!
Ich habe keine und möchte eigentlich auch keine. Gibt es nun eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen?

MfG
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.11, 11:35   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Du überweist 9.95 oder was es auch kostet auf dein PayPal Konto. Wenn das Konto auf Null ist muss PP ja dein Konto belasten. Das mögen manche Verkäufer nicht.
Ungelesen 21.10.11, 15:15   #3
deadsoul
Mitglied

Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht leider nicht
Wollen immer noch die Kreditkarte

Ich finde, das ist nen Witz. Bei Oron gibts die Möglichkeiten mit PayPal, Kreditkarte und Webmoney zu bezahlen. Wenn man dann PayPal wählt, brauch man trotzdem ne Kreditkarte. Dann können sie auch gleich PayPal weglassen

Kennt sich jemand mit Resellern aus? Kann man denen vertrauen? Läuft da alles reibungslos ab?

Edit: Mit Reseller funktionierts einwandfrei
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 17:16   #4
ikarus888
Anfänger

Bedankt: 6
ikarus888 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PayPal

Lass die Finger weg von PayPal. Google mal und schaue , welche Machenschaften sie ausüben. Sie sperren einfach so dein Konto und du kommst 180 Tage nicht an dein Geld.
Auch eine Kündigung per Einschreiben/Rückschein (nach Luxembourg) !!! wird einfach nicht angenommen. Versuche mal dort anzurufen. Erspare dir viel Ärger und nutze ganz normal eine Kreditkarte oder eine Zahlung per Rechnung. Meines Erachtens sind die Betreiber von Pay Pal nicht seriös.

Gruß Ikarus
ikarus888 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort