Mich würde mal interessieren, welche Serienenden ihr besonders gut oder schlecht fandet. Is mir vorgestern spontan eingefallen als ich über die finale Folge von "Roseanne" gestoßen bin (war nie Fan von der Serie, aber nachdem was ich darüber gelesen habe...)
ACHTUNG: DIESER THREAD KÖNNTE ******* SPOILER ENTHALTEN! DAHER BITTE ALLE ANTWORTEN DIE AUF EIN DIREKTES ENDE HINWEISEN IN EINEN SPOILER SETZEN!!
Richtig übles Ende:
Roseanne: Ich hab die Serie ja nie wirklich mit Verstand geschaut. Lief als ich 10 oder 11 war an den Serienabenden unter der Woche auf ProSieben, aber als ich vor kurzem auf das Ende in Schriftform im I-net gestoßen bin, wollte ich doch mal einen Blick darauf werfen. Ich war echt geschockt, wie man den Fans so etwas servieren konnte! John Goodman sterben zu lassen und Roseanne als alleinstehende Schriftstellerin darzustellen, die sich die komplette letzte Staffel einfach nur ausgedacht hat, ist schon echt harter Tobak gewesen! Schön und gut wenn man nicht immer diese zuckersüßen Kaugummi-enden in einer Serie oder nen Film verwendet aber das sprengte echt den Boden aus dem Fass
Richtig gutes Ende:
Scrubs: Die letzten 2 Folgen MUSS man einfach gesehen haben! Hier passte einfach alles! Auch wenn diese "Vision", die am Ende auf dem Bettlaken zu sehen war echt übelst auf die geistige Tränendrüse gedrückt hat, war es doch ein herrlich schöner Abschluss!
Ich werde sicherlich noch 1 oder 2 Serien im Laufe dieses Threads benennen können aber jetzt würde ich gerne eure Meinungen hören