myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Hallo

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.11, 23:25   #1
TyrFunTrollhausen
der Hof und Wiesen Troll

Benutzerbild von TyrFunTrollhausen

Bedankt: 10
TyrFunTrollhausen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hallo

Morgen

HA jetzt habt ihr euch nen Troll eingetreten.

Nein Spaß ich werde hier natürlich nicht rum trollen im sinne von das ich hier Stress machen möchte.

Naja ums kurz zu machen freu mich hier zu sein und auf ne schöne Zeit und die vielen interresanten Sachen die es hier zu entdecken gibt.

Mfg
Der Hoftroll
TyrFunTrollhausen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 08:54   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Nick würde ich mir nochmal überlegen. Man erwartet förmlich, dass du was trolliges von dir gibst.
Trotzdem Willkommen!
Ungelesen 13.10.11, 17:01   #3
TyrFunTrollhausen
der Hof und Wiesen Troll

Standard

Danke fürs Willkommen

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Das mit dem Nick würde ich mir nochmal überlegen. Man erwartet förmlich, dass du was trolliges von dir gibst.
Trotzdem Willkommen!
Man kann sich aber auch Täuschen in Menschen

Trolle sind zu dem Fabelwesen was ich hier gern mal allen in das Gedächtnis rufen möchte.

Daruf bezieht sich mein Nickname^^

Tyr = Tyr war der indogermanischer Gott des Kampfes und des Sieges (!dieses ist jenseitz des Rechten Spektums also hat nichts mit Braunen Gedankengut zu tun!)
Fun = Spaß ^^
Trollhausen = ist Trollhausen ist mir so eingefallen und steht so dem als eigen Name hier ohne in der Beziehung zu irgendwas.
__________________________________________________ ______________

Zu meinem Avatar
Warum tun dir die Augen weh?
Weiß es ist nicht die beste Quali von dem Bild aber wichtiger war mir Dio in seiner bekanten Pose als Avatar zuhaben.

So hoffe wir konnten einiges klären

Mfg
Ungelesen 13.10.11, 12:01   #4
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Herzlich Willkommen, wegen deinem Avatar bekomme ich Augenschmerzen
Viel Spaß hier auf MyGully.
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 17:39   #5
Cibbl12
Banned

Bedankt: 719
Cibbl12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Herzlich willkommen

Und dein Nicknamen find ich alle mal interessant

Aber ich muss Painjester zustimmen und recht geben.
Er verleitet praktisch dazu, deinen Nick Misszuverstehen.
Aber wie schon gesagt, interessant

Greez Cibbl12
Cibbl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.11, 21:50   #6
TyrFunTrollhausen
der Hof und Wiesen Troll

Standard

Zitat:
Zitat von Cibbl12 Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen

Greez Cibbl12
Mag schon sein deswegen weiter oben mal was ich mir so dabei gedacht oder nicht gedacht habe. ^^

Danke
------------------------------------------

Mag schon sein deswegen weiter oben mal was ich mir so dabei gedacht oder nicht gedacht habe. ^^

Und solange es nur mein Nick ist denn man Missversteht kann ich damit leben.

Danke
Ungelesen 15.10.11, 23:16   #7
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.029
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt Punkte
Standard

Als erstes, solltest Du mal die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] lesen, den dann würdest Du wissen das Vollzitate und Doppelposts hier nicht Erlaubt sind!

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 03:00   #8
TyrFunTrollhausen
der Hof und Wiesen Troll

Standard

Hey Avantasia

Da bin doch klatweg schonmal ins Fettnäpfchen getreten.
Aber danke für denn Hinweis nehm das zur kenntniss.

Mal ne bitte das nächste mal wenn wieder was sein sollte könnte man das sicherlich auch etwas netter formulieren. Es wirkt etwas genervt. Nichts für ungut.

Entschuldige mich dafür kommt dementsprechend auch nicht mehr vor.
Fehler machen wir sicherlich alle mal.

In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen
Antwort