Hi,
suche nach Seiten mit günstigen Angeboten (Restposten oder Werksverkäufe) verschiedenster Sachen. Habe natürlich auch schon gegoogled und bin auf 2 Seiten gestoßen die theoretisch was wären.
mercateo.com und restposten.de
Haken dabei: Diese Seiten sind nur für gewerbliche Zwecke nutzbar. Also als Privatperson keine Chance.
Kennt ihr denn ein paar Seiten bei denen man auch als Privatperson bestellen kann?
Und wenn ich schon beim Thema bin: Es gibt ja jede Menge Seiten die Importware z.B. aus den USA verticken. Wo bestellen die ihre Sachen? Würde mich z.b. für amerikanische Süßwaren interessieren. Denke, dass des wenn ich es in den USA in großen Mengen direkt bestelle sicher deutlich günstiger wird als in einem deutschen USA Candystore. Also haut mal all eure Links raus, am besten noch mit Erfahrungsberichte was Zahlung/Versand/Zuverlässigkeit angeht
Ein jedem sei ein Dank gewiss (ausgenommen blöde kommentare).
Gruß av1
EDIT: Hätte gerne noch das Tag gesucht im nachhinein an den Threadtitel angehängt, leider ist das editieren des Titels aber nicht möglich. Sorry an alle, die jetzt umsonst reingeklickt haben.