Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.10.11, 22:15
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.394
|
Neues iPhone 4S kann ab heute vorbestellt werden
Zitat:
Wie bereits am Dienstag angekündigt, kann das neue iPhone 4S von Apple ab heute bei der Deutschen Telekom und Vodafone vorbestellt werden. Verschickt werden die Smartphones dann ab dem Freitag kommender Woche - so zumindest die Zusage Apples und der Mobilfunkbetreiber.
Im Online-Store des Herstellers kann das Produkt ohne Vertrag erworben werden. Die unsubventionierten Preise liegen hier bei 629 Euro für das Modell mit 16 Gigabyte Speicherplatz, 739 Euro für die 32-Gigabyte-Version und 849 Euro für die Variante mit 64 Gigabyte. Das Vorgängermodell iPhone 4 kann mit 8 Gigabyte Speicher für 519 Euro weiterhin erworben werden, ebenso das iPhone 3GS mit 8 Gigabyte für 369 Euro. In Verbindung mit SIM-Karten von Mobilfunk-Discountern zahlt man hier eher weniger, als bei den großen Netzbetreibern, muss allerdings womöglich Einschränkungen beim Leistungsumfang in Kauf nehmen.
Bei den Mobilfunkunternehmen ist der anfängliche Preis deutlich geringer - dafür muss man sich allerdings für 24 Monate vertraglich binden. Bei der Deutschen Telekom gibt es beispielsweise den "Complete Mobil XL"-Tarif, in dessen Rahmen man das iPhone 4S mit 16 Gigabyte bereits für 49,95 Euro erhält. Allerdings kommen dann monatliche Kosten in Höhe von 89,96 Euro auf den Kunden zu. Eine ganze Palette an Tarif-Optionen mit stark variierenden Preisen kann der Übersichts-Seite der Telekom entnommen werden.
Vodafone bietet das iPhone 4S mit dem Tarif "SuperFlat Internet" an. Dieser kostet 54,95 Euro im Monat und bietet Flatrates für Telefonate ins Fest- und Vodafone-Netz sowie für die Internet-Nutzung - wobei die Bandbreite allerdings nach Überschreiten von 500 Megabyte Traffic im Monat auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert wird. Telefonate in andere Mobilfunknetze sind hier mit 29 Cent pro Minute allerdings recht teuer. In dieser Tarif-Option kostet das 16-Gigabyte-iPhone 149,90 Euro.
O2 bietet das iPhone 4S ab dem kommenden Freitag wie gewohnt ohne Subventionierung an. Der Kaufpreis verteilt sich hier stattdessen auf 24 Monatsraten. Für das 16-Gigabyte-Modell müssen so nach einer Anzahlung von 19 Euro pro Monat weitere 27,50 Euro gezahlt werden. Das Gerät ist so letztlich zusammengerechnet mit 679 Euro teurer als im Apple-Store. Zusätzlich zu den monatlichen Raten kommen dann die Kosten für einen der Mobilfunktarife von O2. Bei Vodafone und O2 ist das iPhone 4S ohne weitere Einschränkungen zu haben, die Geräte der Deutschen Telekom kommen weiterhin mit Netlock.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.10.11, 08:52
|
|
I ♥ this Board
Bedankt: 5.681
|
Wann kann ich es in Österreich vorbestellen
|
|
|
08.10.11, 09:41
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 196
|
Wieder mal hoffnungslos überteuert, aber es werden ja trotzdem wieder genug kaufen.
Apple vermarktet seine Produkte echt gut. ^^
|
|
|
08.10.11, 10:09
|
|
endoplasmic reticulum
Bedankt: 286
|
Alles Müll^^ Da hol ich mir lieber ein Htc sensation XE oder warte auf das Galaxy S 3. Refresh Sachen mit Fußketten kommen mir nicht ins Haus
|
|
|
08.10.11, 10:49
|
|
chillt sein Leben®
Bedankt: 343
|
Genau, holt euch ruhig euer geniales HTC, wo jeder depp apps programmieren kann, und man nichtmal weis ob man sich nen Virus damit einfängt.
Wenn ich aufm Smartphone mal en Virenscanner brauche, ist doch alles zuspät oder nicht?
Sorry, aber die ganzen apple hater im Forum sind voller vorurteiler und denken einfach nicht nach.
Apple Scheiße, alles zu teuer blabla... Habt ihr euch mal Intensiv mit so einem Gerät beschäftigt?
Ich Wette nein!
Wer einmal mit einem apple Produkt gearbeitet hat, will es nichtmehr hergeben.
Ein geschlossenes System, indem die Hardware genaustens auf die Software angepasst wird - deswegen läuft auch alles so reibunglos, aber seit ruhig weiter voller Vorurteile...
Zitat:
Wieder mal hoffnungslos überteuert, aber es werden ja trotzdem wieder genug kaufen.
|
Wenn ich das wieder höre, kommt mir die Galle! Was denkst du, wer die Marketingabteilung, Ingenieure, Designer bei Apple bezahlt?`
Hey, die haben es z.B als erstes Unternehmen, geschafft, einen Intel Chip auf 60% seiner Größe zu Schrumpfen, und ins Macbook Air zu bauen - und das ohne Leistungsverlust!
Was denkst du, wollen die für solche Leistungen kein Geld? Ohne Apple ginge es Intel heute lange nicht sogut glaub mir!
Das geflame kann losgehen.
|
|
|
08.10.11, 11:43
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 222
|
Ich persönlich hatte ein iPhone, für genau 1 Monat, von einem Freund ausgeliehen und konnte es im vollem Umfang nutzen. Ich sehe fast keinen Unterschied, zu meinem Galaxy S1. Jedoch nervt mich bei dem iPhone z.B. die ständige Anbindung an iTunes. Außerdem finde ich es sinnlos, dass man z.B. bei Facetime, an Apple gebunden ist. Du kannst mit Facetime, nur ein anderes iPhone anrufen. Dann wären da noch die Apps. Die meisten Apps die es für das iPhone gibt, gibt es auch für Android. Bei Android sind aber um einiges mehr Apps kostenlos. Das Samsung Galaxy S2 wurde jetzt auch in einigen Test schon besser als das iPhone befunden. Das sind jetzt nur mal einige Punkte, die mir dazu einfallen. Dies soll konstruktiv sein und kein Flame.
Bei einer Sache muss ich iPhone Usern aber recht geben. Apple hat mit dem iPhone, diesen ganzen Smartphone Boom erst ausgelöst. Sie haben es revolutioniert. Dies heißt aber nicht, dass deren Produkte besser sind.
|
|
|
08.10.11, 12:19
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von scoop89
und man nichtmal weis ob man sich nen Virus damit einfängt.
Wenn ich aufm Smartphone mal en Virenscanner brauche, ist doch alles zuspät oder nicht?
|
Entschuldige wenn ich mich irre, aber kamen diese "Viren" nicht als erstes bei dem iPhone? So eine Art Trojaner die dann kostenpflichtige Nummern wählen ohne dass der Nutzer dies mitbekommt? Habe auch schon oft gehört dass sich so ähnliche Fallen in Apps verstecken.
Zitat:
Zitat von scoop89
Apple Scheiße, alles zu teuer blabla... Habt ihr euch mal Intensiv mit so einem Gerät beschäftigt?
|
Ja.
Zitat:
Zitat von scoop89
Ich Wette nein!
|
Doch!
Zitat:
Zitat von scoop89
Wer einmal mit einem apple Produkt gearbeitet hat, will es nichtmehr hergeben.
|
Geht so, ist eher Gewöhnungssache. Mir gefällt aber die Art der Bedienung 
Zitat:
Zitat von scoop89
deswegen läuft auch alles so reibunglos, aber seit ruhig weiter voller Vorurteile...
|
Ach so reibungslos auch wieder nicht, sonst würd es nicht soviele FW Updates geben
Zitat:
Zitat von scoop89
Wenn ich das wieder höre, kommt mir die Galle! Was denkst du, wer die Marketingabteilung, Ingenieure, Designer bei Apple bezahlt?`
|
Bezahlen die anderen Hersteller ihre Angestellten dann mit Süßigkeiten oder wie? 
Die Herstellungskosten eines Iphones 4 liegen bei 133,23 € mal so nebenbei und kostet dann 600-800 €. Klar Lizensen, Werbung Software usw lässt die Kosten erheblich steigen, aber im Vergleich zu aktuellen Smartphones eindeutig zu teuer, Preis/Leistungstechnisch.
Zitat:
Zitat von scoop89
Hey, die haben es z.B als erstes Unternehmen, geschafft, einen Intel Chip auf 60% seiner Größe zu Schrumpfen, und ins Macbook Air zu bauen - und das ohne Leistungsverlust!
Was denkst du, wollen die für solche Leistungen kein Geld?
|
Ich versteh nicht die Logik dahinter. Sollen wir jetzt Apple hinterher rennen und alle paar Monate neue überteuerte Produkte kaufen um denen zu "danken"? Die Leute die dafür Verantwortlich sind bekommen schon monatlich ihre Schecks, mach dir da keine Sorgen.
Ich bin kein Apple Gegner, ich finde nur weil Apple gerade so ein Hype hat, sollten die das nicht ausnutzen und ihre Produkte überteuert verkaufen. Ich mein das Iphone 4 besteht äußerlich aus Glas (!!!) ein 800 euro teures Gerät ist von Glas umhüllt. Das nennt man Fortschritt
Was mir im moment bei Apple im Gegensatz zu anderen Herstellern gefällt, ist die größe des Iphones, es ist genau die richtige Größe mMn. für ein Smartphone. Die von HTC oder Samsung sind für meinen Geschmack viel zu groß, haste so ein Klotz in der Hand bzw Hosentasche.
|
|
|
08.10.11, 22:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 48
|
@scoop89
Ich habe mir einmal ein Appleprodukt gekauft, einen ipod. Natürlich brauchte ich dafür itunes, und mich mit diesem absolutem Müllprogramm auseinandersetzen zu müssen kotzt mich jedes mal aufs neue an.
Beim iphone kommt ja noch dazu, dass mittlerweile alle Hersteller ohne Apple einheitliche Ladegeräte anbieten. Nämlich mini-USB.
Die Entscheidung gegen iphone kam bei mir nur wegen diesem itunes -.- alleine wenn ich darüber schreibe, regt mich dieses umständliche getue schon wieder auf.
|
|
|
08.10.11, 22:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Ihr schreibt alle so, als würdet ihr jeden Tag aufs neue euer iPhone per iTunes synchronisieren, weil es ohne nicht gehen würde.
Zitat:
Beim iphone kommt ja noch dazu, dass mittlerweile alle Hersteller ohne Apple einheitliche Ladegeräte anbieten. Nämlich mini-USB.
|
Dafür brauchten die Herrsteller auch geschätze 10 Jahre um sich auf eins zu einigen.
Apple hingegen hat schon immer ein & das selbe, also wieso jetzt ändern?
|
|
|
08.10.11, 23:02
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 216
|
@slimru ich finde deine agmente besser. Apple macht echt voll die ausbeutung und die leute spielen noch mit. Das galaxy s2 steht dem Iphone in NIX nach .
|
|
|
08.10.11, 23:08
|
|
Stammi
Bedankt: 151
|
Direkt mal zugeschlagen denn das iphone 4s ist wie warme kartoffeln auf senf!
|
|
|
08.10.11, 23:45
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.058
|
Und ich werde ab sofort härter durchgreifen wenn hier irgendwelche Anfeindungen kommen.
Bleibt sachlich und beim Thema!
Es gibt schon genug Themen wo diese Hassposts sind. Reicht ja wohl.
Wer es mag gut, wer nicht auch gut. Jedem das seine! Und anderen eine Meinung aufzwingen, wenn der das gar nicht will ist eh überflüssig!
|
|
|