Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.10.11, 14:18
|
|
Newbie
Bedankt: 25
|
UE55D6500 + 3D Brille funktioniert nicht richtig??
Hallo ich habe den Oben genannten Fernseher (3D Fähig) und eine Shutterbrille (Samsung SSG-3100GB/XC 3D-Brille). Die 3D Brille IST! für die D Serie geeignet. Mein TV ist D serie. Die Brille funktioniert wenn ich den Fernseher auf 3D stelle wunderbar. Die Brille kann aber nur eingeschaltet werden,WENN der TV auch im 3D modus ist! Ich habe mir ein 3D Film gekauft und wollte ihn in 3D kucken! Bei dem Film waren so 2 einfache Kartonbrillen dabei.Die vermiesen aber das Bild mit den Farben,funktionieren aber voll! Dinge kommen auch aus dem Fernseher,nicht wie mit der Shutterbrille. Mit ihr kann man nur in die Tiefe schauen. Ich muss die Shutterbrille auch einschalten können,wenn der 3D Modus vom TV ausgeschaltet ist. Hat jemand vielleicht eine Hilfe bitte ? Bin richtig enttäuscht von dem 3D.
MFG cyrOxzZz
|
|
|
06.10.11, 14:59
|
|
Weltmeister
Bedankt: 287
|
Ähhm, wenn der Fernseher nicht im 3D Modus ist, gibts auch kein 3D Bild ?
Verstehe dein Vorhaben nicht.
|
|
|
06.10.11, 16:25
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 53
|
ich habe es so verstanden, dass er angeblich seine 3D Brillen nur anmachen kann irgendwie wenn der Fernseher auch auf 3D gestellt ist... aber naja so ist das eigentlich ned... bei den Brillen, kenne ich selber... sieht man von aussen leider nicht ob sie an sind oder nicht... erst wenn du sie gegen das Licht hälst und du siehst das das Licht flackert wenn du die Brille bewegst, dann weisst du die Brille ist an... und wenn dann bring sie doch zurück und tausch sie um...
|
|
|
06.10.11, 16:25
|
|
chillt sein Leben®
Bedankt: 343
|
Punkt 1) Am besten du gibst dein Fernseh zurück, habe mir den gleichen gekauft und es hat sich herausgestellt, dass die komplette 6er Serie kein FULL 3D beherscht, sondern nur eingeschränktes 3D.
Siehe hier:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Wurden auch testbilder hoochgeladen, an denen du das gut sehen kannst.
Zu Punkt zwei, die Brillen gehen nur dann an, wenn der 3D modus auch aktiv ist.
|
|
|