Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
06.10.11, 11:47
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 654
|
"Eine Xbox 360slim geschenkt? Ich zeige ihnen wies geht", was steckt dahinter?
Hallo,
heute Morgen bin ich auf dieses interessante Angebot in eBay gestossen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich verstehe selbst das es alles nicht geht, aber könnte mir jemand erklären wie man die XBOX "fast" geschenk bekommen kann?
Ich kann es mir gar nicht vorstellen.
Danke im Vorraus
Gruß
supergek
|
|
|
06.10.11, 11:58
|
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Schneeballsystem...
|
|
|
06.10.11, 12:00
|
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
Zitat:
Aufgepasst, Aufgepasst,
Sie bieten hier auf eine Anleitung wie Sie eine Xbox 360slim 250GB fast gratis bekommen können.
Das ist kein Witz oder eine Masche eines Abzockers sondern funktioniert wirklich.
Mit ein wenig Geduld können Sie Ihre Xbox 360slim 250GB dann in den Händen halten.
Nach Kauf des Artikels erhalten Sie die Anleitung schnellstmöglich per E-Mail. Sollte es bei Ihnen nicht funktionieren
erhalten Sie das Geld der Auktion zurück.
Achtung: Sie kaufen hier keine Xbox 360slim 250GB , sondern nur eine Anleitung wie sie es fast gratis bekommen können.
Bevor ihr mir dann bei nichtgefallen eine schlechte oder neutrale Bewertung gebt, schreibt mich bitte vorher an...man kann sich immer einigen
falls sie 24 Stunden nach auktionsende die Anleitung noch nicht haben, melden sie sich, normalerweise sende ich sie sobald ich es gesehen habe.
Bitte auch den Spamordner im Auge behalten!
Viel Spaß
|
Ich hab auch eine Methode
5€ anlegen und mit etwas Geduld und den Zinsen sich eine 360 holen-.-
Das meiste ist einfach nur Schwachsinn bei der man sich auf zig Seiten anmelden muss und bei was weiß ich teilnehmen muss und Punkte sammeln
Mal davon abgesehen das wohl 90% seiner Bewertungen von ufk_567_uhu kommen kann man den Verkäufer am besten schnell vergessen
|
|
|
06.10.11, 12:12
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Quarz
Schneeballsystem...
|
Was ist das?
|
|
|
06.10.11, 12:20
|
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Zitat:
Zitat von supergek
Was ist das?
|
Du bekommst von denen ein "Schneeball" und muss praktisch anderen auch einen "Schneeball" geben .... und das geht immer so weiter .
Du wirst von denen geworben und du musst so lange andere Leute werben die den scheiß auch machen bis du das Geld zusammen hast , dann erst bekommst du eine XB360.
|
|
|
06.10.11, 12:23
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von waxed
Du bekommst von denen ein "Schneeball" und muss praktisch anderen auch einen "Schneeball" geben .... und das geht immer so weiter .
Du wirst von denen geworben und du musst so lange andere Leute werben die den scheiß auch machen bis du das Geld zusammen hast , dann erst bekommst du eine XB360.
|
Was meinst du mit werben? Ich verstehe es nicht ganz.
|
|
|
06.10.11, 12:28
|
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Du musst praktisch etwas abschließen (ein Abo oder Vertrag etc.) dann musst du andere Leute dazu bringen auch dieses Abo abzuschließen , wenn du dann z.b. 5 Leute hast , dann bekommst du viellt. eine XB360 .
Mein Tipp, lass die Finger davon, die einzigen die was verdienen sind die, die das abschließen ! Wenn du pech hast kommst du nicht mehr so leicht aus dem Vertrag raus ...
|
|
|
06.10.11, 17:10
|
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
bekommst dann wohl als anleitung das du 50 leuten den gleichen scheiss verkaufen sollst für 5 euro und dann kannste dir davon ne slim kaufen.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
06.10.11, 17:53
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 146
|
Finger davon -.-
Alles nur abzocke und schau dir mal seine bewertungen an..
|
|
|
06.10.11, 18:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.168
|
"Sie bieten hier auf eine Anleitung wie Sie eine Xbox 360slim 250GB fast gratis bekommen können. [...]
Mit ein wenig Geduld können Sie Ihre Xbox 360slim 250GB dann in den Händen halten."
Ich kenne da auch einen Trick: Ein wenig Geduld haben, 10 Jahre warten und du bekommst eine Xbox 360 fast gratis.
Wie andere schon sagen, das Angebot hört sich eher nach einem Schneeballsystem an und die Bewertungen gehen ja auch in diese Richtung.
|
|
|
06.10.11, 18:01
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 59
|
Auf sowas würde ich niemals eingehen wer verschenkt heut zu tage noch hochwertige sachen? KEINER alleine ne kaputte oder ne gebannte kostet mehr....
|
|
|
06.10.11, 19:31
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 40
|
Da kommt mir der Film Das Glücksprinzip hoch - der Film lohnt sich
|
|
|
06.10.11, 19:32
|
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Junge Junge ... manche Leute sind einfach zu *zensiert*!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|