myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Welche GTX 560

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.11, 17:58   #1
ArgonautGR
Anfänger

Bedankt: 0
ArgonautGR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche GTX 560

Hallo,

bin gerade dabei mich zu entscheiden welche GraKa ich nehmen soll.
Zur Auswahl stehen die beiden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vom Preis her tun die sich nichts. Die erste hat einen höheren Chiptakt, die andere einen höheren Shadertakt.

Hoffe ihr könnt mit Empfehlungen geben.

Danke und Gruß
Janni
ArgonautGR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 18:05   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ganz spontan würde ich sagen, nimm die MSI N560GTX Twin Frozr II.

Die ganze Twin Frazor Serien haben ein sehr gutes Übertaktungspotenzial, da hochwertige Komponenten verbaut werden.

Dazu sind die Lüfter auch ziemlich leise.

Ich selber habe mir vorgestern eine Radeon HD 6950 Twin Frazor aus genannten Gründen bestellt.

Dazu kommt dann noch eine GTS 250 Twin Frazor als PhysX-Karte.
Ungelesen 05.10.11, 18:10   #3
ArgonautGR
Anfänger

Bedankt: 0
ArgonautGR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke schonmal für die Info.

Oder ist es besser wenn ich eine "günstige" TI Version hole, wie z.b. die:

Tut sich vom Preis her ja auch nicht viel.
Ist echt doof, gibt eine riesen Auswahl.
ArgonautGR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort