Guten Tag,
ich habe einen PC für einen Kumpel zusammengestellt und wollte mich vergewissern, dass die Teile so zusammenpassen und das sie so gekauft werden können.
Seine Kriterien waren:
Budget: 1200€ (sollten möglichst ausgenutzt werden)
Nutzung: Ausschließlich spielen
nur einen Rechner (Bildschirm, Maus, Tastatur bereits vorhanden)
und er sollte für die nächsten paar Jahre reichen, was beim dem Preis denke ich kein Problem sein sollte.
Meine jetzige Config:
Prozessor: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kühler: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mainboard:[
Arbeitsspeicher:[
Grafikkarte:[
SSD:[
Festplatte:[
Netzteil:[
Gesamtpreis : 1077.28€
Nach einem Case wird noch gesucht, da sollte ich drauf achten das der Mugen rein passt.
Meine meisten bedenken liegen bei der Grafikkarte. Wenn ich das richtig verstanden habe ist es eine "fertige" SLI Karte weshalb Mikro Ruckler entstehen könnten?
Wenn ja sollte ich eher eine andere nehmen oder?
Ich würde mich sehr über eine Bewertung/Kommentar der Zusammenstellung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Driftking