Suche Film/Komödie
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich vor längerer Zeit mal gesehen habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen auf der suche danach.
Ich hab übrigens schon das ganze Internet durchforstet, allerdings kenn ich den Titel nicht und weder Jahr noch Schauspieler.
Alles was ich weiß ist folgendes über die Story:
Ein Typ ist Fotograph und lernt eine Frau am Strand kennen, wo ein Wal gestrandet ist. Er verliert am Anfang des Films seinen Job und sein Vater glaubt er habe in einer Lotterie gewonnen. Er telefoniert mit dem Lotterieunternehmen und bekommt dort ein Jobangebot. (Sein Dad hat übrigens nicht gewonnen) Dort nimmt er dann die Gewinneranrufe entgegen und wäscht Geld für den Freund der Frau, die er am Strand kennengelernt hat.
Die Frau ist Bühnenbildnerin und sie reden mal über eine Palme, die in Kanada immer dort an die drehorte gestellt wird, wenn es den Eindruck machen soll, dass die Szene in Amerika gedreht wurde. (Ich glaube das Bühnenbild amerikanisch zu gestalten ist ihre spezialität).
Dann weiß ich eigentlich nur noch bruchstücke:
- Die eltern bauen (vllt aus geldsorge) cannabis im Keller an
- er wohnt in einem Hochhaus, wo sein bruder ihm eine wohnung besorgt hat und er fungiert dort als hausmeister, allerdings wohnt er ganz alleine in dem hochhaus
- Sein kumpel arbeitet in einer Milchfabrik, die allerdings nur tarnung ist für eine cannabisplantage - die eltern haben glaube auch noch etwas mit dem zu tun
Sieht ja so erstmal viel aus, aber dazu findet man bei google leider nicht wirklich viel.
Ich hoffe jemandem geht ein licht auf, wenn er das ließt und kann mir helfen :-)
Hochachtungsvoll
Paddue
|