myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Monitor

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.11, 17:09   #1
Xyqui
Newbie

Bedankt: 20
Xyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt Punkte
Standard Monitor

Hallo zusammen,

mir ist vor 2 Wochen die Hintergrundbeleuchtung meines Samsung SyncMaster abgerauscht. Brauche also einen neuen PC-Monitor.

Mein jetziger Fernseher soll in der neuen Bude auch wieder als dieser genutzt werden und steht deshalb nicht im Arbeitszimmer. Somit wäre es schön wenn mein neuer Monitor auch einen Kabeleingang zum TV-Gucken hat.
Ansonsten sollt er so 22" groß sein und wenn möglich einen DVI und HDMI (Xbox) Port haben.
Full HD selbstverständlich.

Preis auf keinen Fall mehr als 200 €
Xyqui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 20:19   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Ich nehme an ein 23" Monitor geht auch in Ordnung
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit: Mit Tuner
Ungelesen 04.10.11, 20:19   #3
Xyqui
Newbie

Bedankt: 20
Xyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt Punkte
Standard

Und wo war gleich nochmal die Kabelbuchse?
Xyqui ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort