mit dem E350 2x1,6ghz kannst du die 3 angesprochenen Spiele bestenfalls in niedrigsten Auflösungen/details gerade eben so spielen >
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
San Andreas, da recht alt, schon eher
Aber WoW wird wohl etwas ruckeln.
Das adäquateste für einen E350 wäre noch eine GT520 ~35€.
Allerdings bekommt man für das Geld dann schon fast ein FM1 mini itx Board mit 3x2,1ghz sowie einer stärkeren IGPU, wie oben angesprochen, ergo weniger Platz =).
Für dich könnte ein PICO PSU +passendes Netzteil interessant sein, kompakter und effizienter geht es kaum

[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für das E350 System inklusive Laufwerke und Festplatte wäre man schon mit unter 60Watt auf der sicheren Seite. Für ein Fm1 System mit dem A6500 sollten es Sicherheitshalber 80-90Watt haben.
Nach einer passenden Kombination, der Anschlüsse und Leistung wegen (inkl. Netzteil) und Bestellmöglichkeiten, könnte man ja schauen, sobald deine Pläne konkreter werden
Auszug aus dem Hardwareluxx-Thread: [
NT#1: PicoPSU-80-WI-32V (rot) alternativ PicoPSU-120 (gelb) o. PicoPSU-150-XT
NT#2: 80W AC-Adapter (Morex PJF80-PSADP) alternativ MINWA MW A2102GS/F2USB
In manchen Gehäusen ist bereits solch ein Pico-PSU +Netzteil verbaut und mitgeliefert, wie das [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Das Gehäuse nutze ich selber für meinen HTPC mit einem E350, richtig spitze als Medienplayer und psx/snes emulator, auf meinem 37" LG =)