myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kauf: Headset und Maus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.10.11, 17:12   #1
Mr.B9a9T
Ducati4ever

Benutzerbild von Mr.B9a9T

Bedankt: 35
Mr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard Kauf: Headset und Maus

Hallo,
Wie schon oben beschrieben suche ich neues Gaming-Zubehör.
Da es hier ja viele Zocker gibt und mich die Rezessionen bei den Onlineshops eher verwirren, wollte ich hier mal nachfragen.

Also gesucht wird:

-Gaming Headset mit qualitativ gutem 5.1 Sound und nem guten Mikro.

- Maus

Jedes für sich darf nicht mehr als 80€ kosten. (Sollte ja zu schaffen sein...)
Das Headset sollte geschlossen sein, nur wenig Außengeräusche zulassen und auch beim Tragen nach 2h nicht drücken. Da ich bislang "nur" nen Stereo Headset hatte und ja die meißten Shooter mitlerweile 5.1 Sound unterstützen (Gegnerortung...) sollte es das schon gut umsetzen.

Also mir wurde von nem Kumpel schon das G35 von Logitech(7.1) und die G500 vorgeschlagen. Was preislich gesehen ja dann schon geht.

Mich würde allerdings mal so interessieren was ihr so benutzt und ob ihr es auch weiterempfehlen könnt? Eventuell auch mal nen Link zu ner guten Testseite?!

Wichtig ist mir auch noch die Haltbarkeit.

Hatte mal auf der CeBIT ne Roccat Kone für lau "ergattert" daheim ausgepackt und war begeistert. Diese hielt aber nur nen Monat. Fazit: Defektes Mausrad. Ersatz kam nach 4Wochen und genauso lange hielt sie dann auch wieder

Jetzt seit ihr dran
Bin für jeden Vorschlag dankbar