myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC neukauf für Diablo 3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.11, 12:30   #1
Azrael030
Mr. Nice Guy

Benutzerbild von Azrael030

Bedankt: 232
Azrael030 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC neukauf für Diablo 3

Hallo zusammen,

im moment habe ich nur einen einfachen Office Laptop (auf dem immerhin WoW läuft) und ich würde mir gerne generell einen neuen PC kaufen.

Im Grunde surfe ich nur im Internet. Aber da bald Diablo 3 auf den Markt kommt, muss zumindest dieses Spiel auf dem PC laufen.

Laut Internet hat das Spiel diese Anforderungen:

Minimale Anforderungen

Windows XP / Vista / 7

Intel Pentium D 2.8 GHz / AMD Athlon 64 X2 4400+

1 GByte Arbeitsspeicher (1,5 GByte bei Windows Vista / 7)

nVidia GeForce 7800 GT / ATI Radeon X1950 Pro oder besser

12 GByte freier Festplattenplatz

DirectX 9.0c

dauerhafte Internetverbindung

Empfohlene Anforderungen

Windows Vista / 7

Intel Core 2 Duo 2.4 GHz / AMD Athlon 64 X2 5600+ 2.8 GHz

2 GByte Arbeitsspeicher

nVidia GeForce 260 / ATI Radeon HD 4870 oder besser

12 GByte freier Festplattenplatz

DirectX 9.0c

Würde einer der beiden rechner diese anforderungen erfüllen (und haben sie eine wlan karte?)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG
Azrael030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 12:34   #2
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zumal Diablo 3 erst Anfang 2012 released wird, würde ich gar mit einem Kauf noch warten.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 12:44   #3
Azrael030
Mr. Nice Guy

Standard

Naja, ich überlege schon lange, meinen Laptop gegen einen PC zu tauschen.

Das Problem ist, ich habe null ahnung von pc teilen. soll heißen, ich brauche einen pc, den ich einschalten und loslegen kann. also nichts zusammen bauen oder installieren.

budget ist schwierig. natürlich so wenig wie möglich. wie gesagt, einzige vorraussetzung ist, das diablo 3 ordentlich darauf läuft und vielleicht noch onlinerollenspiele ala wow oder rift.

hatte mir so um 400 euro vorgestellt, denn nen monitor, tastatur etc muss ich mir ja auch noch zulegen. natürlich dürfen "normale" sachen wie dvd brenner, wlan karte, usb anschlüsse etc nicht fehlen.

warum erfüllt der bell die anforderungen nicht? wegen der graka? (sorry, wie gesagt, null ahnung.

MfG
Ungelesen 03.10.11, 13:27   #4
KEKSEEEE
Keks-süchtig

Benutzerbild von KEKSEEEE

Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

du willst nen fertigen rechnr für wenig geld ? dass kannste knicken .

du kannst dir für wenig geld die einzelnen teile kaufen und dann 30 minuten investierten um sie zusammenzustecken.

anders wirds sowieso nix .

Zitat:
Zitat von Azrael030 Beitrag anzeigen

warum erfüllt der bell die anforderungen nicht? wegen der graka? (sorry, wie gesagt, null ahnung.

MfG

die rechner sind beide hoffnungslos

Zitat:
Zitat von paaa eyyy Beitrag anzeigen
400 ist schon ziemlich wenig ! aber da diablo 3 nicht so ressourcen fressend ist wird das schon gehen denk ich!

400 euro sind auf jeden fall machbar , jedoch wird man dann auf billigere teile zurückgreifen müssen .
50 euro mehr würden hier schon nen rießen unterschied machen .
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 13:32   #5
Azrael030
Mr. Nice Guy

Standard

Das verstehe ich nicht. Diablo 3 wird sicher kein Highend Game, wie vielleicht BF3. Es muss doch einen Günstigen fertig PC geben, auf dem das Spiel läuft, abgesehen davon, das ich keinen PC zusammen bauen kann. Könnte damals nicht mal eine Graka einbauen. Also kommt das nicht in frage.

wie würde es denn mit folgenden daten aussehen?

Prozessor: AMD Athlon II X2 250
Festplatte: 1000 GB SATA
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3-RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5570 mit 1024 MB DDR RAM (DVI, VGA, HDMI)
Laufwerke: Dual DVD Brenner (Double Layer Multiformat)
Sound: HD Audio 7.1
Netzwerk: LAN 10/100 Mbit
Zubehör: Tastatur und Maus
Software: MS Windows 7 Home Premium 64 Bit
Schnittstellen/Anschlüsse: u.a. 4x USB 2.0 hinten, 2x USB 2.0 vorne
Ungelesen 03.10.11, 13:28   #6
paaa eyyy
Banned

Bedankt: 33
paaa eyyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

400 ist schon ziemlich wenig ! aber da diablo 3 nicht so ressourcen fressend ist wird das schon gehen denk ich!
paaa eyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 13:33   #7
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wie Mr_Braun schon schrieb, kommt Diablo 3 eh erst nächstes Jahr.

Daher ist das sinnvollste was du machen kannst, dein Geld bis dahin beiseite zu packen, vielleicht sind es bis zum Release von Diablo 3 auch schon ein paar Euros mehr die du zur Verfügung hast, und dann kaufst du dir im neuen Jahr einen neuen Rechner.

Jetzt einen für ein nicht vorhandenes Spiel zu kaufen wäre Quatsch.
Ungelesen 03.10.11, 13:44   #8
Azrael030
Mr. Nice Guy

Standard

Vermutlich habt ihr recht, aber ich habe nicht gesagt, das ich das geld nicht habe, nur das ich versuche, so wenig zu bezahlen, wie es geht also so um 400 Euro, aber aus dem grund, das es mir nicht viel mehr wert ist. denn dann muss ich noch so ca 200 euro für zubehör rechnen und dann wäre ich schon bei 600 euro und das "nur" um ein spiel spielen zu können. und das finde ich schon viel geld, wenn man bedenkt, was man für so viel geld alles bekommen kann.

ich hoffe, ihr versteht was ich meine. ich möchte gerne einen pc auf dem das spiel läuft, aber nicht um jeden preis, ausserdem würde ich das bei meiner frau auch nicht durch bekommen
MfG
Ungelesen 03.10.11, 13:46   #9
KEKSEEEE
Keks-süchtig

Benutzerbild von KEKSEEEE

Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

ich denke in die richtung würde es gehen .

als fertig pc kannst du die sachen in diesem preissegment direkt wieder wegwerfen.

erst kurz vorm release des spiel zu kaufen ist auf jeden fall auch mein tipp , da du dann für ein geld viel bessere sachen bekommst.
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 14:15   #10
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Die Links laufen ins leere, weil er nicht bedacht hat, dass die Zusammenstellung nur für ihn gelten. Hängt mit den Cookies zusammen.

Und das was KEKSEEEE da zusammen gestellt hat, wären nur die Einzelteile die dann zu einem Fertig-PC zusammen gebaut werden müssten.

Den Shop den er gewählt hat ist Mindfactory. Der Shop ist hier auch allgemein sehr beliebt, weil er auch recht günstig ist.

ABER ich kann es nur noch einmal schreiben ... nimm das Geld und pack es beiseite, bzw. gib es deiner Frau/Freundin, denn die können meist besser Geld verwalten. ^^

Und wenn denn Diablo 3 herausgekommen ist, schaust dir vorher noch einen Test an, und kaufst dir dann deinen Rechner.

Ist doch alles viel besser ... hast dann Diablo 3 und spielst es dann direkt mit einem Nagel-Neuen Rechner.

Das gibt dann auch wieder ordentlichen Sex, weil du dann erst einmal ein paar Tage einen Dauersteifen haben wirst vor Freude. ^^
Ungelesen 03.10.11, 14:22   #11
Azrael030
Mr. Nice Guy

Standard

Recht hast du, ausser mit dem Sex. Wir sind verheiratet, da gibt es sowas nicht mehr
Ungelesen 03.10.11, 16:21   #12
Donci
Klugscheißer

Benutzerbild von Donci

Bedankt: 238
Donci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine bitte meinerseits, werde dir im klaren ob du jetzt einen kompletten Rechner haben möchtest oder erst Anfang nexten Jahres.

Falls dein Vorhaben in gegenwärtlich umgesetzt werden sollte, wäre dein Budget wichtig.
Hast du keine konkreten Vorstellungen kann man hier sicher sinnvoll beraten.

In etwa könnte man sagen, jeweils inklusive adäquatm (soll heißen, dem System entsprechendem, der Grafikkarte angepasstem)Monitor. Maus Logitech G400, Tastatur Cherry usb deutsch.
Als grober Überblick:
~400 low office/Internet 22"
~600 low gaming 22"
~800 mid end gaming 24"
~1100 high end gaming 24" inklusive kleiner SSD

Wenn du dich entschieden hast, kann man dich hier sicher von der Auswahl, über Bestellung und zusammenbau beraten. Notfalls über Hardwareversand.de bestellen und zusammenbauen lassen, wobei man so für das jeweilige Budget eben weniger bekommt
Donci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 16:22   #13
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Also ich habe aus seinem Beitrag über deinem heraus gelesen, dass er eingesehen hat, dass es besser ist zu warten.
Ungelesen 03.10.11, 16:28   #14
Donci
Klugscheißer

Benutzerbild von Donci

Bedankt: 238
Donci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muss die Andeutung stoisch überlesen =P ich seh da nichts!
Da muss mich heut die viele Sonne geblendet haben
Donci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 13:48   #15
Azrael030
Mr. Nice Guy

Standard

Zitat:
Zitat von lafreak Beitrag anzeigen
ja wegen der grafik karte.

keine ahnung ist eine schlechte ausrede. in meiner sig z.b. gibts eine super anleitung. ansonsten bieten alle händler (mindfactory, alternate etc.) einen service zum zusammenbauen an.

nur so haste markenkomponenten, die euch ihr geld wert und aufeinander abgestimmt sind.

bsp für eine konfiguarion könnte sein: (317€ bei Mindfactory)

sollte auf jeden fall für mindestanforderungen reichen. wemm auch eine ungewöhnliche zusammenstellung wegen der CPU.

etwas mehr power, bei voller ausreitzung des budgets. reicht dann für empfohlen (360€ mindfactory):

dann sind noch 40€ für zusammenbau und wlan karte vorhanden

Das hört sich gut an, allerdings laufen deine links ins leere :-(

Zitat:
Zitat von KEKSEEEE Beitrag anzeigen
Wäre das denn ein fertiger PC oder fehlt da noch was?

Wo kann ich das eingeben?
Antwort