Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.10.11, 18:51
|
|
??????????????
Bedankt: 447
|
Slot 1 GBA Emulator
Hi meien Frage ist ob es da schon was neues zu diesen Thema gibt? Ich weis es gibt solche Flaschcards für sold 2 und so aber, ich meine wirklich sowas wie Lameboy in der Art für GBA spiele, da es ja bei z.b. DSi nicht anders geht habe zwar ein DS Light aber ich will erlich gesagt kein geld für eine Port 2 Flasch Card ausgeben weil die Solt 2 dinger schnell kaput gehen wie ich des öffteren gelesen habe da war ja mal so ein emulator in der anfangspfase wie ich mal bei board Gully gelesen habe. ich hoffe ihr könnt mir wieter helfen danke im vorraus
|
|
|
01.10.11, 19:24
|
|
Süchtiger
Bedankt: 364
|
es gibt flashkarten wie die supercard dtwo die gba spiele über den slot 1 abspielen kann.
aber das auch nur weil sie einen extra cpu hat.
für normale flashkarten gibt es sowas nicht.
es gibt zwar versuche in dieser richtung,aber bis jetzt ist weder etwas drausen noch sieht es so aus als würde in absehbarer zeit was erscheinen
|
|
|
01.10.11, 19:53
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.822
|
1. Das heißt Slot 1 bzw.2
2. hab ich das schon erläutert, bitte lies die Stickys vor dem Posten und poste dann auch in den Thread in dem es thematisiert ist:
Zitat:
Dazu ist eine GBA Erweiterung notwendig, wie zum Beispiel: Klick. Es wird dennoch eine Slot 1 Karte benötigt.
Neuerdings kann man GBA Roms ohne Erweiterung abspielen, allerdings nur auf dem iPlayer und mittlerweile auch auf der SuperCardTWO
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
25.10.11, 07:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 29
|
Supercard DSTwo, iSmart MM und EX4i, die drei Karten haben ein GBA-Emulator.
Guck mal die Anleitung, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|