Moin
@
rbb
Ich hatte ja hier schon mal nachgefragt zwecks meiner (old komponenten) ich lieste sie aber auch hier nochmal auf damit "Du, weisst ja - oder meintest ja das Dir nicht jeden Beitrag merken kannst".

OK also ich hatte ja vor mir auch einen
Neuen Rechner zu zulegen aber ich denke das tue ich ab dem nächsten Jahr wenn diese "Buldozer" rauskommen. Ich bin eigentlich nicht der Typ der (old komponenten) behält um sie aufzurüsten aber mir bleibt erst mal nichts anderes übrig als das (
alte) noch zu nutzen. Hab Dir ja auch geschrieben das ich ne
6870 günstig in der Bucht geschossen habe nun habe ich auch noch eine andere
CPU günstig geschossen einen
Intel Quad Core 9550 nun meine Frage und ja ich frage
dich weil Du für mich hier der
Hardware - Gott bist. Also fange ich mal an!
Bestehendes System:
Big Tower --"
Chiftec"
Mainboard --"
ASUS P5Q SE/R"
RAM -------- "
DDR2 (PC-800) 4GB" dual ch. - lohnt es sich da noch n DDR2 (PC-800) 4GB dazu zuholen? sind noch zwei Bänke frei!
CPU ---------"
Intel Quad Core 9550 - Yorkfield"
Kühler -------"
Mugen2"
Grafik -------"
Powercolor mit ICEQ Kühler HD6870 (1GB)"
Netzteil -----"
Rasurbo GPA 565 /550W"
HDD --------"
Samsung irgendwas 500GB SATA"
Meine Frage: - so ok oder noch was ändern an der Hardware ? denke mal für BF3 und COD MW3 und Skyrim müsste der Rechner es doch noch hinbekommen hm ?
Beste grüße