Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.09.11, 05:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
neues handy .. is es gut?!
ich bekommen nach 2 1/2 jahren schrott-handy endlich ein neues ! es ist schon bestellt und kommt nächste woche ..[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich finde es sah auf den bilder gut aus ;D habt ihr so eins oder kennt ihr jemanden der so eins hat?! und wie fidnet ihr es? war es eine gute netscheidung von mir?!
|
|
|
29.09.11, 06:36
|
|
Keks-süchtig
Bedankt: 749
|
da biste mit dem fragen aber zu spät dran .
zum handy : bist wohl von einem schrott zum nächsten gewechselt.
|
|
|
29.09.11, 07:45
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Warum kaufst du es erst und dann fragst du ??
Normalerweise man man das umgekehrt !
Ob es gut ist wird dir hier wohl niemand sagen können, da nicht viele ein iPhone Fake haben .
Aber Android 2.3 ist gut !
Edit: Hast du schon das Geld überwiesen ? wenn nein stornier die Bestellung und hol dir ein "richtiges" für 100€ (z.b. HTC )
|
|
|
29.09.11, 07:58
|
|
Der Geist von heute
Bedankt: 359
|
so mal ein kleiner Tipp von mir.
Wenn es da ist schick es zurück.
Welcher Mensch kauft sich solche verkackten Fake Dinger.
Gebe ein wenig mehr geld aus und hole dir ein Ordentliches Handy oder wie man heute sagt Smartphone.
Es gibt genug anderes Handy.
1 punkt noch.
Respekt an die hersteller. den sie machen immer weitere Fakes und es gibt immernoch zu viele leute die nicht nachdenken und einfach draufkaufen nur weil es billig ist
|
29.09.11, 07:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von jockmic
ich bekommen nach 2 1/2 jahren schrott-handy endlich ein neues ! es ist schon bestellt und kommt nächste woche ..[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich finde es sah auf den bilder gut aus ;D habt ihr so eins oder kennt ihr jemanden der so eins hat?! und wie fidnet ihr es? war es eine gute netscheidung von mir?!
|
Guten Morgen! Nun ja, es ist CPU-Mäßig etwas dünn auf der Brust. Das heißt in Kombination mit dem teilweise geringen Hauptspeicher, wird es sehr schwierig einen flüssigen Betrieb zu gewähren. Mikroruckler bei einigen Spielen für Android, Google Maps aufbau braucht länger, Kamerabilder speichern dauert länger, etc.
Dafür ist der Preis top und mit Android 2.3 hasst du auch schon das höchste der Gefühle, was mit dem Teil geht! Es sei denn, das die Cyanogenmod Gemeinde eine entsprechende Firmware dafür rausgibt!
Ansonsten, ein befriedigendes Android Handy, was hätte mehr Hauptspeicher und eine schnellere Cpu vertragen können. Bin auch vom Milestone zum Iphone gewechselt!!
|
|
|
29.09.11, 11:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
Das Teil sieht aus wie's iPhone 4..
Ich frage mich mal wie lange es noch dauert bis Apple gegen dieses Handy auch ne Verkaufssperre erzwingen will..
Zitat:
ich finde es sah auf den bilder gut aus
|
Ahhhhjaaa?
Warum komm ich nicht vom Gedanken weg dass das ein schlecht gefaketes iPhone ist und Schrott sein wird bis aufs Betriebssystem?
|
29.09.11, 14:56
|
|
xP o.O
Bedankt: 112
|
Hmm man kann das nicht so verallgemeinern. Es gibt durchaus einige passable China-Replikas, die ihr Geld auch wert sind. Allerdings nicht viele. Kannst mal hier reinlesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Allerdings bekommst du die wirklich guten "Klone" auch nur ab 150 - 200€, dafür hast du aber auch was, mit dem du zufrieden bist.
Ansonsten schau dich doch mal um, es gibt z.B. das LG Optimus Speed relative günstig, hat dual Core und ein recht gutes Display. Gruß
|
|
|
29.09.11, 15:24
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 269
|
Haha, jetzt hast du dir noch ein schrott handy dazu gekauft  China teile halt...
|
|
|
30.09.11, 08:59
|
|
Anfänger
|
Ich weiß das Handy ist ein Iphone Clone.Leid habe ich nur weniges Geld und möchte nur ein Andriod Handy.Jetzt möchte ich nur wie dieses Handy ist.Wer hat das Handy gekauft bitte mir einige Informationen geben.
Dank im voraus!
|
|
|
30.09.11, 13:13
|
|
KaraKartal
Bedankt: 1.630
|
Mir wärs peinlich damit rumzulaufen.
|
|
|
30.09.11, 15:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Sorry aber das war ein Fail kauf das ist ein 0815 handy was bestimmt noch nichtmal android drauf hat
|
|
|
06.10.11, 05:11
|
|
Anfänger
|
Das Handy habe ich schon erhaltet.Nach zwei Tage gebraucht sind alles in Ordnung.Damit bin ich sehr zufrieden.
|
|
|
03.11.11, 09:16
|
|
Anfänger
|
。。。。。。。。。。。。。。。
|
|