myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Brauche Hilfe beim finden eines Liedes (R.Kelly vermutlich)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.11, 21:44   #1
orkanbeckham
Anfänger

Bedankt: 0
orkanbeckham ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe beim finden eines Liedes (R.Kelly vermutlich)

Hallo Leute,

ich brauche unbedingt Hilfe. Ich suche ein Lied, dass ich letztens in einem Billard Center gehört habe. Ich habe einen kleinen Teil des Liedes auf meinem Handy aufnehmen können, aber es ist nicht sehr deutlich. Das Gesangliche versteht man kaum, aber die Melodies ist gut hörbar. Mit Shazam oder SoundHound habe ich es schon versucht, leider kein Ergebnis.

Kurze Infos zum Lied:

Es hört sich stark nach R.Kelly an
Es ist ein schnelles Lied, keine Ballade
Es ist irgendwie eine Mischung aus Hip Hop und RnB (wobei RnB lieder in der regel nicht so schnell sind wie dieses lied)
Es ist glaube ich keine normale Single, sondern vielleicht ein Remix oder ein Featuring mit jemandem
Im Beat ist ein dauerhaftes Klatschen zu hören und auch so etwas wie eine Flöte´, bzw. Panflöte. Es hört sich aber auch irgendwie mehr elektronisch an, deswegen glaube ich nicht, dass es tatsächlich eine Flöte ist.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wenn Ihr die Aufnahme von mir bekommen wollt, dann sagt mir wie das geht.

Gruß
orkanbeckham ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 23:16   #2
wotan21
Anfänger

Bedankt: 5
wotan21 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punktewotan21 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punktewotan21 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punktewotan21 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

Du meinst bestimmt Fiesta

(R. Kelly feat. Jay-Z

ps hab noch nie was reingestellt aber ich habs gleich kann ja nicht so schwer sein
wotan21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 23:21   #3
orkanbeckham
Anfänger

Standard

Danke für die Antwort.

Aber Fiesta ist es nicht.

Ich kenne ein Haufen R. Kelly Lieder, aber ich glaube das dieses Lied mehr was für richtige Insider ist. Das ist mehr so n gute Laune Hit, bestimmt auch geeignet zum Party machen.
Ungelesen 27.09.11, 23:22   #4
wotan21
Anfänger

wotan21 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punktewotan21 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punktewotan21 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punktewotan21 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

Konntes noch nicht hochladen

aber überprüfe mal diesen link

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 27.09.11, 23:28   #5
orkanbeckham
Anfänger

Standard

wie gesagt, fiesta ist es nicht.

also ich kann auch nicht zu 100% sagen, dass es sich wirklich um r. kelly handelt, aber r. kelly erkennt man eigentlich, wenn man ihn hört.
Ungelesen 27.09.11, 23:39   #6
wotan21
Anfänger

Standard

Das Lied ist es bestimmt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 27.09.11, 23:51   #7
orkanbeckham
Anfänger

Standard

tut mir leid, das ist es auch nicht

ich bedanke mich schon mal für deine mühe, aber es wird am besten sein, wenn du meine aufnahme vom billard center hörst. ich kann das lied schlecht beschreiben.

es ist so, dass der refrain eigentlich richtig abgeht, und der rest ist mehr ne art rap - aber nicht so wie man es von jay z kennt, sondern bisschen gefühlvoller...

haha sorry, aber besser kann ich es nicht beschreiben

hier ist das lied. konnte es uploaden.

schlechte qualität und kurze dauer

Antwort