myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

House/Electro Track - Morgen Premiere

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.11, 14:20   #1
dr. music
Master of Desaster

Bedankt: 52
dr. music ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard House/Electro Track - Morgen Premiere

hey Leute,

wollte mal darauf aufmerksam machen,
dass morgen abend von 22 bis 0 Uhr eine Show auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] läuft, in der mein neuer Track seine Premiere hat.

Ich wollte auch den House/Electro/Dubstep Fans hier im Board dies nicht vorenthalten und euch daher auch herzlich einladen zu 2 Stunden guter Musik von meinem Kollegen, der euch meinen neuen Track präsentieren wird

Hier habe ich schonmal nen kleinen Ausschnitt für euch,
würde mich übrigens auch freuen vielleicht noch ne nette Stimme da einzubauen, wer also interesse hat mitzumachen, darf sich gern bei mir melden,
den kompletten Track gibts dann morgen abend zu hören, über Feedback freue ich mich natürlich auch - da ist nur momentan ja noch nicht soviel zu hören

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

grüsse
dr. music ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.11, 20:04   #2
dr. music
Master of Desaster

Bedankt: 52
dr. music ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wers verpasst hat kann sich hier nochmal die premiere anhören:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

würde mich über feedback freuen um die Finale Version des Tracks nochmal zu verbessern, was den Sound betrifft wurden hier natürlich abstriche gemacht zum einen beim Senden, zum anderen durch YouTube, der Track ansich kann aber ja hoffentlich dennoch gut kritisiert werden, evtl. baue ich das ein oder andere dann noch ein
dr. music ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort