Dann mache ich mal den Anfang.
Sehr persönlicher Text, ich finde es immer schwer so etwas objektiv zu beurteilen.
Grundsätzlich gefällt mir der Text inhaltlich, du hast gute Worte gefunden, um deine Situation zu beschreiben.
Zu den Reimen muss ich leider sagen, dass diese im Großen und Ganzen eher "einfach" gehalten sind, da geht noch einiges. (Wenn du den Text auf dem PC hast, dann kannst ihn ja mal posten, dann kann ich dir genauer sagen, was ich meine).
Der Beat passt. Wenn du ihn selbst gemacht hast, sehr gute Arbeit, wenn du ihn gefunden hast, hast du trotzdem bewiesen, dass du ein Ohr dafür hast. (Auch wenn er am Anfang, für mein Geschmack, zu "Battle"-mäßig ist)
Leider rappst du teilweise "daneben". Soll heißen, du triffst teilweise nicht den Takt. Ist aber eine Übungsfrage und kann in Zukunft behoben werden.
Fazit: Trotz einiger "technischer" Mängel ist der Track in Ordnung, deine Stimme passt und du vermittelst, was du sagen willst.
P.S. Wenn du häufiger rappst und Feedback suchst, dann kannst du dich auf [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anmelden, ist zwar im Moment nicht so gut besucht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich denke, dort kann man echt noch viel lernen.