myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Diät?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.11, 22:58   #1
Setaou
Anfänger

Benutzerbild von Setaou

Bedankt: 6
Setaou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Diät?

Moin Leute,

da ich in letzer Zeit zu viel Fett am Körper habe, will ich eine Diät machen.
Wolte mal Fragen was ihr davon haltet, mein Ernährungsplan sieht so aus:

Montag
Suppenbrühe mit je 1 kleinen Kartoffel und 2 Karotten, das ganze Mittag + Abend.
1 Apfel und 1 Banane zwischen Mittag und Abends.

Dienstag

Mittag gibts ne Maggi Tütensuppe mit 2 Vollkorn-Knäckebrot.
Abends Salat, 1 kl. Kartoffel, 2 Karotten und Hühnchen.

Mittwoch

Mittag gibts Suppe + Hüttenkäse + 1 Vk. Knäckebrot.
Abends Salat + Chilli Chicken (sehr Scharf, ohne Beilage)

Donnerstag

Mittag gedünsteter Fisch mit 1 Zucchini und Gurkensalat (Essigmarinade)
Abends Tunfisch aus der Büchse, 1 Vk. Knäckebrot und 2 Tomaten.

Freitag

Mittag Spinat (aus der TK) mit 1 Kartoffel und Tunfisch aus der Büchse.
Abends hälfte einer Ananas, mit 150g. Quark und 5 - 6 Kirschen.

So ist jetz ungefair mein Wochenplan.
Diesen will ich jetz 4 mal bzw 4 Wochen durchziehen.
Zutrinken gibt es nur Wasser, ungesüßten Tee und evlt. mal ne Cola Light.
Als "Nasch-Ersatz" nehme ich Essiggurken.

Gibt es noch irgendwelche Tipps?

Ich gehe Dienstag und Donnerstag ins Fussballtraining also ist mein Sportbedarf auch gedeckt^^. noch dazu werde in den 4 Wochen komplett auf Alkohol verzichten.
Setaou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 23:28   #2
Setaou
Anfänger

Benutzerbild von Setaou

Standard

Um den vorzubeugen... werde ich auch in Zukunft auch meine Ernährung achten...
Die 4 Wochen sind nur zum "Radikal-Abnehmen" gedacht.

Für die Zukunft bzw. nach den 4 Wochen werde ich dann bestimmt Dinge beachten um mein Gewicht zu halten.
Ungelesen 26.09.11, 00:03   #3
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

da fehlt eindeutig das frühstück, ein paar gute fette und eiweiß
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 00:22   #4
Setaou
Anfänger

Benutzerbild von Setaou

Standard

Ich Frühstücke nie... trinke immer nur (eig.) Kaffee aber in Zukunft dann lieber Tee.

Hm.... wegen den Fetten.... alle 2 Tage 1 Ei ? würde das ausreichen?
Ungelesen 26.09.11, 16:27   #5
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setaou Beitrag anzeigen
Ich Frühstücke nie... trinke immer nur (eig.) Kaffee aber in Zukunft dann lieber Tee.

Hm.... wegen den Fetten.... alle 2 Tage 1 Ei ? würde das ausreichen?
ne alle 6 tage ein halbes ei.

meine fresse, was hast du da vor?
ohne gute fette wirst du langsamer abnehmen und außerdem ist das ungesund. jeden tag etwa 1-2 EL gute fette (gutes olivenöl, kürbiskernöl usw usw)
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 10:03   #6
th33t
Erfahrener Newbie

Bedankt: 33
th33t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimmt, der Plan ist sinnfrei. Du wirst danach womöglich abnehmen, jedoch wird das größtenteils Muskelmasse sein und kein Fett, da du kaum Eiweiß zu dir nimmst (150g Quark hat nicht genug Eiweiß für einen Tag...)
th33t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 17:29   #7
deadsoul
Mitglied

Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lies mal ab Beitrag #4, damit du siehst, wie eine Diät aufgebaut sein kann:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Rechne deinen Gesamtbedarf an Kalorien pro Tag aus und passe den Plan an.
Das Programm KaloMa solltest dir auch noch zulegen.
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 15:21   #8
th33t
Erfahrener Newbie

Bedankt: 33
th33t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum sollte ein Bier den Trainingsplan so weit zurückbringen? Die "paar" Kalorien können wohl kaum so viel ausmachen.
th33t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.11, 20:30   #9
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 513
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Nimm Naturelle Stoffe, fertigzeugs ist nicht wirklich hilfreich..

Ich fahr ganz gut mit..

Unsortiert:
- Magerquark
- Harzer Roller
- Pute/Huhn
- Müsli (Haferflocken, Nüsse, Dinkel, Leinsamen geschrotet, Weizenkleie, Halbfettmilch, Banane/Apfel) Nur Morgens zum Antrieb (100g Müsli max. gemischt)
- Pumpernickel oder Diätbrot (zur Abwechslung zum Müsli..
- Äpfel (mit Schale, Bio)
- Eier (2-3/Tag - Freiland-Bauernhof)
- Abends nur Käse (Harzer/Hütten etc.), Quark/Leinöl (kaltgepresst)
- Gemüse (Rohkost oder Gedünstet, Gurken, Möhren, Blumenkohl, Tomaten, Brokkoli etc...)
- Nüsse (Walnüsse, Erdnüsse) Roh, nix mit Gehärteten Fetten. Viel mehrf. unges. Fettsäuren..
- Wasser, ungesüssten Tee, Kaffee schwarz..
- Seefisch.. Eiweis..wenig Fett

Nützt Dir nix NUR für die 4 Wochen kein Alkohol zu trinken, ein Bier ruiniert den Trainingsplan für ungef. 6-8Wochen..

Denk dran, das ganze gespeicherte Fett hat viele Schadstoffe in Dir gebunden. Dir wirds nicht grad gutgehen wenn das alles in Deinen Körper gespült wird..
Durchhalten, Scheinehund töten.. Notfalls Arzt bitten Werte während der Anfangszeit mehrfach zu testen.

Und langfristig Ernährung umstellen.

Achja ..und Trainieren .. viel ..zwischendurch geht auch, Viel Laufen (Treppen, kurze Strecken) und den Muskeln was tu tun geben, Wozu Muskelnährstoff wenn nix da ist was den braucht. Muskeln verbrennen Kalorien.. je mehr - desto mehr Verbrauch.. ergo.. MEHR MUSKELN antrainieren (wenig Wiederholungen 6 bis , mehr Gewicht (1-2 Sätze)
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort