Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.09.11, 17:46
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Dittman Kopf-Massagegerät für 4.99
Finde nur ich dieses Bild bizarr?
Aber vielleicht liege ich auch falsch und neben allen Dingen, die ich besitze, fehlt mir nur noch ein Dittman Kopf-Massagegerät, um glücklich zu sein.
Bitte um eure Meinungen.
|
|
|
24.09.11, 18:01
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
Vielleicht fehlt Dir auch nur ein "Massagestab" für Deine Wangen, um das Glück zu finden:
Gönne Dir das Besondere!
EDIT: Vergiss nicht, das "Gummi-versteck-Buch" mitzubestellen!
|
25.09.11, 17:05
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Ich hatte auch mal so nen Kopfkrauler,aber kein Elektro.
Die Teile sind voll hammer,wie n orgasmus von Kopf bis Fuß 
Blos gehen die zu schnell kaputt,weil man des Teil nur noch vergewaltigt,sobald man damit angefangen hat hahaha 
Jeden meiner Kumpels,die des Teil in die Finger gekriegt haben,hast die nächste viertel Stunde echt nix mehr gehört von dene
Des Teil hatte ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kauf dir,wenn dann auch nur das Originale,ich glaub des Elektro Teil kannst vergessen,die Drähte sind viel zu dick,die kratzen eher statt zu kraulen.Des muss nämlich ganz sanft laufen um zu stimulieren
|
|
|
25.09.11, 17:29
|
|
Nicht mehr aktiv. Bye :)
Bedankt: 809
|
Zitat:
Zitat von Schnullermaske
Vielleicht fehlt Dir auch nur ein "Massagestab" für Deine Wangen, um das Glück zu finden:
|
Hahahahaha die Zeitschrift kenn ich ! Ist so ein Artikel aus dem Katalog "Die Moderne Hausfrau" xD . Das kriegt meine Mutter immer
|
|
|
25.09.11, 21:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
Erinnert mich an einen Schneebesen wenn man ihn in der Mitte auseinanderschneidet und bisschen verdreht
|
25.09.11, 22:02
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Ist doch nicht bizarr. Hatte auch mal sowas, allerdings auch nicht elektronisch^^ Frag mich auch, was das bringt... vibriert das dann noch oder was 
Jedenfalls sind diese Dinger ziemlich geil, auch wenn sie erstmal bescheurt aussehen.
|
|
|
25.09.11, 22:22
|
|
Wer will Heineken?
Bedankt: 156
|
Zitat:
Zitat von mona_lisa
Ist doch nicht bizarr. Hatte auch mal sowas, allerdings auch nicht elektronisch^^ Frag mich auch, was das bringt... vibriert das dann noch oder was 
Jedenfalls sind diese Dinger ziemlich geil, auch wenn sie erstmal bescheurt aussehen.
|
Warte, das "Ding" für die Wangen, oder die Kopfhaut?
|
25.09.11, 22:34
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Kopfkrauler meine ich. Nicht den Wangenvibrator^^
|
|
|