myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 gelfasht/gechiped kaufen?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.11, 20:54   #1
sphynx
Newbie

Benutzerbild von sphynx

Bedankt: 8
sphynx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 gelfasht/gechiped kaufen?!

Hallo wollte mir gern eine 360er zulegen, da ich mich noch nie wirklich mit der Konsole beschäftigt habe,zwecks Laufwerk flashen usw wollte ich fragen ob es Shops gibt wo ich die Konsole schon "fertig " kaufen kann? Bzw. Worauf man bei eBay achten muss um so eine Konsole zu ergattern.. Würde gern Spiele saugen brennen oder von hdd laufen lassen.. Danke für antworten
Ungelesen 24.09.11, 00:08   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Ja gibt es...
Kaufe am besten JASPER, Falcon v2 oder Slim Konsolen, da diese relativ ROD sicher sind...
Ungelesen 07.10.11, 18:05   #3
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich möchte mir jetzt wenn die neue LT 2.0 version für die Slims auch raus ist eine Xbox360 Elite Slim eventuell auch gleich mit Kinect dabei. kaufen. Welcher Shop ist relativ günstig und auch empfehlenswert?

P.s. viele werden jetzt vielleicht sagen kauf dir einfach eine bei Media Markt oder sonst wo und lasse sie flashen aber, nach meine wissen gehen ja nicht alle Slimlaufwerke, d.h. wenn ich ein falsches erwische kann ich sie nicht flaschen und außerdem verfällt ja meine Garantie wenn ich sie öffne. Deshalb möchte ich mir gerne eine bei einem Shop bestellen.

Vielen Dank für die Hilfe

MFG

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 13:34   #4
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Nur die Hitachi 0500 Laufwerke sind nicht flashbar. Und die sind so selten, dass du die Chance so eines zu bekommen schlicht vernachlässigen kannst.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 09:43   #5
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Naja mir gehts es aber auch hauptsächlich um die Garantie und so viel teuerer sind die Konsolen auch nicht wenn man sie gefllasht kauft. Würde nur gern wissen welche Shops zu empfehlen sind?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 11:40   #6
Die_Hanswurst
Newbie

Bedankt: 8
Die_Hanswurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute ich hab auch ne Frage und wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Folgendes:

Meine Xbox 360 Arcade ist jetzt wirklich tot... sie hat den E74 Fehler endgültig... Habe den Penny Fix probiert hielt ca. ne Woche... gestern angemacht undE74...

Nunja nun bin ich mir nicht sicher was ich tun soll? Soll ich mir ne JTag box holen? Da ja Gefahr besteht durch ein neues Update die neuen Games nicht mehr spielbar werden? Wie ja vor paar Wochen...

Oder ne normale Slim und diese flashen? Sind die Slims denn endlich ROD sicher?

Ich bedanke mich schon im vorraus

Lg
Die_Hanswurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 16:38   #7
replaced
Anfänger

Bedankt: 0
replaced ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon die Jasper Mainboards von der Phat sind ROD sicher, was genau beim Dashboardupdate passieren wird kann dir keiner sagen, aber es wird auch sicher wieder eine Lösung dafür geben. Alles hängt damit zusammen wieviel Geld du ausgeben willst, eine gute Jtag Konsole kostet auch dementsprechend.
replaced ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 19:24   #8
Zombie2011
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Zombie2011

Bedankt: 728
Zombie2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab hier schon viele Sachen bestellt bin voll zufrieden

----> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zombie2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort