myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Originales XGD3 Spiel und geflashtes Laufwerk = Bann?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.11, 18:39   #1
Fonzi2811
Hadda Bock drauf...

Benutzerbild von Fonzi2811

Bedankt: 58
Fonzi2811 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Originales XGD3 Spiel und geflashtes Laufwerk = Bann?

Hallo!

Gerade hat mich ein Kollege angerufen und mir erzählt das jemand aus seiner Freundesliste sich Gears of War 3 gekauft hat was ja im XGD3 Format vorliegt und dann plötzlich nach dem einlegen der Disc wurde der Bildschirm schwarz das Laufwerk lies sich nicht öffnen und angeblich Fehlercode E65. Ein Händler hat im dann gesagt er sei gebannt was ich für Blödsinn halte. Aber mich würde interessieren was da passiert ist. Ich warte Sehnsüchtig auf Fifa 12 und habe auch ein geflashtes Laufwerk (LT+ 1.91) aber bin nun doch ein klein wenig verunsichert.
Hat da schon jemand was gehört?
Fonzi2811 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 18:47   #2
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Laufwerk vlt. schrott gegangen?

Welche FW hatte er drauf gehabt?
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 18:48   #3
Fonzi2811
Hadda Bock drauf...

Benutzerbild von Fonzi2811

Bedankt: 58
Fonzi2811 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was der Fehlercode bedeutet weiss ich. Welcher Flash drauf ist weiß ich nicht und konnte mir mein Kollege gerade auch nicht sagen. Meine Vermutung war das er nen alten Flash mit altem Dashboard drauf hatte und halt einfach das aktuelle Update gemacht hat.
Aber warum geht das Laufwerk nicht mehr auf.
Fonzi2811 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 19:31   #4
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ein Händler hat im dann gesagt er sei gebannt
bitte sowas nicht ein händler fragen..die meisten haben keinplan.

zum problem, nun ganz einfach dein freund hat ein gespooften lw daher musst er wider denn org.

lw einbauen.....wenn er weisst welches lw eingebaut wahr sollte er dann so ein auftreiben fertig.

Zitat:
Ich warte Sehnsüchtig auf Fifa 12 und habe auch ein geflashtes Laufwerk (LT+ 1.91)
wenn fifa 12 xgd 3 format haben wird und du es dann kaufst wirst du kein problem haben
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort