myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 4 - Telefonieren nicht mehr möglich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.11, 10:42   #1
besenbert
Banned

Bedankt: 177
besenbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 4 - Telefonieren nicht mehr möglich

Hallo Leute,

nun is schon seit geraumer Zeit der Lautsprecher den man sich ans Ohr hält ?hinüber?

Anfangs war es noch so, dass am anfang eines gespräches ich den anderen nur sehr krächzend gehört habe. Ein wenig robotermäßig sag ich mal. Während des gespräches ging das aber nach ner Zeit weg.

Später war es dann so dass ich den Gesprächspartner nur noch ganz leise gehört habe, fast gar nicht.

Und nun geht gar nichts mehr! Kein Geräusch mehr, ich kann nur noch über lautsprecher htelefonieren oder über head-set obwohl dies am anfang auch nicht ging jetzt komischerweise aber schon.

Natürlich hab ich einiges ausprobiert wie zum beispiel headset etliche male ein udn ausklinken oder auch das iphone mit headset anschalten.

Zur info ich habe ein jailbreak drauf.

Gibt es da noch ein paar tipps?
besenbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 13:06   #2
istebu01
Psycho Cowboy

Benutzerbild von istebu01

Bedankt: 138
istebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkte
Standard

hatte das selbe problem. falls du noch garantie hast, würde ich es einschicken und du bekommst ein neues gerät.
istebu01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 12:54   #3
mrdevn
Anfänger

Bedankt: 0
mrdevn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also probier doch mal den jailbreak rauszunehmen und nochmal testen und wenn es dann nicht geht einschiken mehr kann man nicht machen ausser du öfnest das iphone selber und ersetzt die teile selber mit der hilfe von ifixit oder so
mrdevn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 17:23   #4
besenbert
Banned

Bedankt: 177
besenbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke erstmal!

es heißt ja immer "wenn jailbreak dann garantie weg", bei der suche nach meinem problem bin ich dann aber auf eine aussage gestoßen von einem mod die lautete das die garantie nicht weg ist

stimmt das denn? also ich weiß das nicht genau deswegen frag ich ja

und so muss ich mal gucken....ich probier erstmal den jailbreak rauszunehmen
besenbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.11, 21:44   #5
istebu01
Psycho Cowboy

Benutzerbild von istebu01

Bedankt: 138
istebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkte
Standard

iphone wiederherstellen und nochmal versuchen

sollte es immer nocht niocht funkt. sofort an apple schicken

Zitat:
Zitat von besenbert Beitrag anzeigen
danke erstmal!

es heißt ja immer "wenn jailbreak dann garantie weg", bei der suche nach meinem problem bin ich dann aber auf eine aussage gestoßen von einem mod die lautete das die garantie nicht weg ist
kp hatte auch nen jailbreak drauf. habe mein iphone einfach nur wiederhergestellt und an apple geschickt. passiert schon nix
istebu01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort