myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Empfehlungen: (neuzeitliche) Märchen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.11, 20:21   #1
spherolith
Anfänger

Bedankt: 2
spherolith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Empfehlungen: (neuzeitliche) Märchen?

Moin zusammen,

könnt ihr mir eventuell ein paar schöne / gute neuzeitliche Märchen empfehlen? Ich meine da sowas wie Big Fish oder Caroline, eventuell ist auch Sucker Punch irgendwo ein bisschen Märchen. Vieles kommt hier auch aus dem Bereich Fantasy, weshalb ich den Themenbereich nicht ganz abgrenzen kann.

Ich wäre dankbar, wenn ihr deshalb einfach mal eure liebsten Filme aus diesem Bereich nennen würdet, da ich dort nicht so fit bin - und für jemanden ein paar Empfehlungen benötige.

Gruß
spherolith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.11, 11:43   #2
Feelingz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Feelingz

Bedankt: 37
Feelingz gewöhnt sich langsam dran | 31 Respekt Punkte
Standard

Red Riding Hood , Brothers Grimm, Alice im Wunderland ?

oder meinste neue Märchen, vllt Tideland ?
Feelingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.11, 10:56   #3
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Nummer Acht oder nur Acht, dass mit den komischen Stoffpuppen. Shrek Reihe, Die Legende der Waechter.........schau doch hier einfach mal in der Anime/Zeichentrick Sektion vorbei.
Aber ich muss sagen, dass die meisten Filme wie ich finde schon sehr duester sind und ich nicht weiss ob ich das unbedingt Kindern antun wuerde, ich sage das nur da Du es ja auch nur weitergeben willst!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 01:54   #4
DDR3
GullySauger

Benutzerbild von DDR3

Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Tintenherz würde passen !
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort