Laptop zeigt keine NFTS,sondern nur noch RAW
Hallo,
Ich habe ein sehr großes Problem und zwar zeigt mein Laptop Datenträger,die normalerweise NTFS sind nur als als RAW und und ich kann sie nicht öffnen. Egal ob es sich um ein USb-Stick handelt,eine externe Festplatte oder mein Handy. Wenn ich es anschließe und in My Computer gehe,dann kann ich es dort sehen aber beim versuch es zu öffnet bekomme ich die Meldung,dass es nicht formatiert ist und ob ich es formatieren möchte,wenn ich "JA" klicke,dann fängt es an zu formatieren aber bricht im letzten Moment ab und gibt mir die Meldung "Windows was unable to complete format".
Ich bin sehr auf Datenträger an gewiesen,ich habe das Problem schon seit über einer Woche,habe mehrere Stunde gegooglet fand aber nichts,was meinem Fall ähnelt. Insgesamt habe ich mich auch noch durch 6 verschiedene Forum gefragt,bis jetzt ohne brauchbare Ergebnisse.
Ich bedanke mich bei allen,die sich die Zeit nehmen um diesen Beitrag zu lesen und noch mehr bedanke ich mich an die,die sich die Mühe dazu geben,eine Antwort zu schrieben.
|