Huhu, hab nun bereits nen paar Stunden gegooglt was das zeug hält, die verschiedensten Einstellungen getestet, verschiedene PC's probiert, doch nichts funktioniert.
Vorweg bevor ichs vergesse, ich benutze den aktuellen Dolphin Release 3.0 64bit, habs auch schon mit den noch neueren getestet. Bei den älteren klappt der Save nicht oder ich mach da was falsch
Bisher lief Zelda the wind waker ohne Probleme, nachdem ich nun den 1.Dungeonboss Ghoma besiegt habe und durch das Portal laufen wollte, kam ein grauer Screen (Ladescreen zwischen Sequenzen) und dann passierte nichts mehr... Danach müsste eigentlich nen Video kommen.
Habe den Boss mit verschiedenen Grafikeinstellungen etliche male probiert, doch immer wieder Freeze. Ob ich den Boss vom letzten Speichern aus angehe oder von nem Quicksave nachdem er Tod ist ändert leider auch nichts.
Kann mir da wer weiterhelfen woran das liegen könnte? Alternativ wäre jemand so nett ein Savegame direkt nach dem Video nach dem betreten des Bossportals hochzuladen? (Könnte auch mein Savegame hochladen und jemand könnte probieren, das Video zu beenden, wenn das weiterhilft.)
Edit: Hier mal der SaveState + memorycard, wusste nicht was genau man alles benötigt.
Mit dem Speicherstand auf der Memorycard muss man nur noch gradeaus in den Dungeon laufen, in den Topf springen, noch mal in den Topf springen aus dem man kam, mit dem Enterhacken über die Lava ziehen, in den Bossraum gehen, den Boss besiegen, den Herzcontainer aufsammeln und durch das Portal laufen.
Mit dem SaveState(1) muss man nur noch durch das Portal laufen.
Wäre super, wenn mir entweder wer bei der Lösung des Problems helfen könnte oder alternativ einen Speicherstand nach dem Video machen könnte.