myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Filmtitel gesucht. Wer kennt sich mit alten Sci-Fi Filmen aus?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.09.11, 20:37   #1
CrazyAngel0282
Anfänger

Bedankt: 0
CrazyAngel0282 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2434 Respekt PunkteCrazyAngel0282 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2434 Respekt PunkteCrazyAngel0282 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2434 Respekt PunkteCrazyAngel0282 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2434 Respekt PunkteCrazyAngel0282 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2434 Respekt PunkteCrazyAngel0282 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2434 Respekt PunkteCrazyAngel0282 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2434 Respekt PunkteCrazyAngel0282 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2434 Respekt PunkteCrazyAngel0282 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2434 Respekt PunkteCrazyAngel0282 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2434 Respekt PunkteCrazyAngel0282 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2434 Respekt Punkte
Standard Filmtitel gesucht. Wer kennt sich mit alten Sci-Fi Filmen aus?

Hallo!

Wie im Titel schon beschrieben, bin ich auf der suche nach einem alten Film.

Kann mich leider nicht mehr an viel erinnern (Iss schon einige Jahre her)
Woran ich mich erinnern kann, dass in dem Film Wissenschaftler ein Gerät entwickelt haben, mit dem Hirnströme aufgezeichnet und wiedergeben konnte. Also bei der Wiedergabe hat die Person alles gesehen und gefühlt, was die Person bei der Aufnahme gesehen und gefühlt hat.

Der Film müsste irgendwo um die 70er Jahre gedreht worden sein.

Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal
ALEX
CrazyAngel0282 ist offline   Mit Zitat antworten