myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche bestimmtes RnB Lied

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.09.11, 18:29   #1
Yii
Anfänger

Bedankt: 0
Yii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche bestimmtes RnB Lied

Ich hoffe das solche Fragen hier erlaubt sind. Wollte eigendlich bei "Gute Fragen" das hier posten aber irgendwie bekommt die Seite das nicht geschissen mir ne Bestätigungsmail zu schicken und darum schreib ich das jetzt hier auf meiner Lieblingsseite.

Also ich suche ein bestimmtes Lied was ich vor 3-4 Monaten bei DefJay gehört habe. Eigendlich stehe ich zwar mehr auf Metal aber naja fands trotzdem gut.
Ich weiß nur noch das der Typ der das singt in den Lied ne sehr hohe Stimme hat und warscheinlich der Satz "youre the only one" irgendwo in Lied vorkommt.
Im Video zu den Lied fährt am Anfang ein Auto zu einer Ville vor und hält da an. Der Typ geht in die Villa rein und singt dann dort die ganze Zeit in verschiedenen Räumen und in der ganzen Villa sind gut aussehende und leicht bekleidetet Frauen.
Es ist ein eher langsames "liebes?" Lied und wohl die Richtung RnB. Der Typ hat soweit ich noch weiß kurze braune Haare und hat glaub ich ein Anzug an.

Mehr weiß ich leider nicht... Ich hoffe das trotzdem einer von euch mir helfen kann, würd mich auf jeden Fall sehr freuen. Das macht mich schon ganz verrückt ich finde das Lied einfach nicht per google und youtube.
Yii ist offline   Mit Zitat antworten