myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

weisshart Chat Lizenz Link entfernen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.11, 15:40   #1
cxxh
Gefühlsloser Kritiker

Benutzerbild von cxxh

Bedankt: 17
cxxh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard weisshart Chat Lizenz Link entfernen

Guten Abend allerseits, ich hab da eine Frage, die wahrscheinlich php betrifft:
ich hab mir vor ner halben stunde den chat von
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
runtergeladen, muss nun aber feststellen, das im titel und über dem chat immer ein link zum lizensieren angzeigt wird... erster gedanke: ok, nehm ich den mist halt einfach aus dem quelltext raus. aber da liegt leider auch schon das problem: ich habe alle dateien (2**) nach den angezeigten links durchsucht, und NICHTS gefunden. Es steht also nicht direkt im Quellcode, sondern wird von woanders geladen... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
cxxh
cxxh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 18:47   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

hab mir den Chat(demo) mal runtergeladen und schaue es mir später mal an.

Schaue mal in den IMG- Ordner, dort findest du ne Grafik mit "Lizenz kaufen" .

Lösche diese mal vom Server und schau, ob's noch angezeigt wird.

Ansonsten musst du halt noch warten, bis ich mir das angesehen habe.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 19:53   #3
cxxh
Gefühlsloser Kritiker

Benutzerbild von cxxh

Bedankt: 17
cxxh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die grafik an sich ist nicht das problem, die hab ich auch schon weg, was aber bleibt, ist der text link..... mein wissen über php reicht allerdings nicht dafür aus, das ich weiß woher dieser text kommt, der steht in keiner datei direkt drin.

BTW: so sieht man sich wieder, ckjthedogmaster....
cxxh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.12, 20:17   #4
Grafix01
Anfänger

Bedankt: 0
Grafix01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade das hätte ich auch mal gewusst, meno ich versuche es auch die ganze Zeit. ich weiss nur das man in der config_php ein passwort direkt unter der ersten Zeile reinsetzen muss
Grafix01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.12, 23:18   #5
Katzenfisch
Katzenfisch

Benutzerbild von Katzenfisch

Bedankt: 614
Katzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt Punkte
Standard

chat.php, Zeile 764. Musst nur etwas nach rechts scrollen, da zur Verwirrung ein paar Leerzeichen eingefügt wurden.

Der Quelltext ist an der Stelle verschlüsselt. Wenn du den Abschnitt komplett löschen würdest, wäre zwar der Link weg, gleichzeitig würdest du aber auch Stellen löschen, die du noch brauchst. Du müsstest den Abschnitt entschlüsseln, das verschlüsselte in der Datei durch den entschlüsselten Klartext ersetzten und könntest in diesem dann alles beliebig ändern. Such dazu bei Google nach "eval base64_decode online decoder", der Rest ist eigentlich selbsterklärend.
Katzenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort