Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.09.11, 15:40
|
|
Gefühlsloser Kritiker
Bedankt: 17
|
weisshart Chat Lizenz Link entfernen
Guten Abend allerseits, ich hab da eine Frage, die wahrscheinlich php betrifft:
ich hab mir vor ner halben stunde den chat von
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
runtergeladen, muss nun aber feststellen, das im titel und über dem chat immer ein link zum lizensieren angzeigt wird... erster gedanke: ok, nehm ich den mist halt einfach aus dem quelltext raus. aber da liegt leider auch schon das problem: ich habe alle dateien (2**) nach den angezeigten links durchsucht, und NICHTS gefunden. Es steht also nicht direkt im Quellcode, sondern wird von woanders geladen... Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
cxxh
|
|
|
18.09.11, 18:47
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
hab mir den Chat(demo) mal runtergeladen und schaue es mir später mal an.
Schaue mal in den IMG- Ordner, dort findest du ne Grafik mit "Lizenz kaufen" .
Lösche diese mal vom Server und schau, ob's noch angezeigt wird.
Ansonsten musst du halt noch warten, bis ich mir das angesehen habe.
Mfg
|
|
|
18.09.11, 19:53
|
|
Gefühlsloser Kritiker
Bedankt: 17
|
die grafik an sich ist nicht das problem, die hab ich auch schon weg, was aber bleibt, ist der text link..... mein wissen über php reicht allerdings nicht dafür aus, das ich weiß woher dieser text kommt, der steht in keiner datei direkt drin.
BTW: so sieht man sich wieder, ckjthedogmaster....
|
|
|
12.12.12, 20:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Schade das hätte ich auch mal gewusst, meno ich versuche es auch die ganze Zeit. ich weiss nur das man in der config_php ein passwort direkt unter der ersten Zeile reinsetzen muss
|
|
|
12.12.12, 23:18
|
|
Katzenfisch
Bedankt: 614
|
chat.php, Zeile 764. Musst nur etwas nach rechts scrollen, da zur Verwirrung ein paar Leerzeichen eingefügt wurden.
Der Quelltext ist an der Stelle verschlüsselt. Wenn du den Abschnitt komplett löschen würdest, wäre zwar der Link weg, gleichzeitig würdest du aber auch Stellen löschen, die du noch brauchst. Du müsstest den Abschnitt entschlüsseln, das verschlüsselte in der Datei durch den entschlüsselten Klartext ersetzten und könntest in diesem dann alles beliebig ändern. Such dazu bei Google nach "eval base64_decode online decoder", der Rest ist eigentlich selbsterklärend.
|
|
|