myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

kennt jemand richtige "Survival" games?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.09.11, 14:24   #1
botrefill
Anfänger

Bedankt: 5
botrefill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kennt jemand richtige "Survival" games?

wie schon oben steht suche ich survival games , wie cod zombies , minecraft , killing floor.
ich fänd es super wenn ihr sogar welche kennen würdet bei denen wellen von gegner kommen die immer stärker werden
danke für tipps
botrefill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 14:38   #2
kalibah
Anfänger

Benutzerbild von kalibah

Bedankt: 22
kalibah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht ist ja das hier was für dich.. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] es geht darum möglichst lange zu überleben (sterben tut man aufjedenfall^^), man kann dinge craften, muss Lebensmittel suchen, sich verbarrikadieren etc.
kalibah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 15:38   #3
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Incr3aseD

Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

Zombie Driver
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 17:17   #4
robson17
Anfänger

Bedankt: 6
robson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkterobson17 erschlägt nachts Börsenmakler | 11361 Respekt Punkte
Standard

Meiner Meinung nach Resi 4 und 5
und Dead Space 1 und 2!
robson17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 17:22   #5
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Schon älter aber der Inbegriff von Survival, das Ding.
Unbedingt die englische uncut spielen sonnst kommt kein Horror auf
Ungelesen 17.09.11, 17:36   #6
botrefill
Anfänger

Standard

ja sind alles tolle spiele aber ich meinte welche die solange gehen bis man stirbt . ;D
Ungelesen 17.09.11, 17:42   #7
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Burn Zombie burn : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Genial
Zombie Shooter : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 18.09.11, 15:57   #8
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.726
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Zunächst muss ich erwähnen, dass man survival <-- so schreibt. -.-' sry.

Aber zum Thema:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.11, 14:06   #9
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
wenn man es ganz genau nimmt dann ist keines davon das was er meint. Nebenbei wurden alle schon oben erwähnt. Das was am ehesten in die richtung geht ist der mercenarie Modus von Resi 5. Ihm geht es ja um den Kampf bis auf den unvermeidlichen Tod.

Serious Sam second Encounter hat auch einen. Ist heftig wenn plötzlich 80-100 Gegner auf dich zustürmen. Mein rekord liegt bei 1:32 Und ich bin recht gut.
Ungelesen 19.09.11, 16:14   #10
botrefill
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
wenn man es ganz genau nimmt dann ist keines davon das was er meint. Nebenbei wurden alle schon oben erwähnt. Das was am ehesten in die richtung geht ist der mercenarie Modus von Resi 5. Ihm geht es ja um den Kampf bis auf den unvermeidlichen Tod.
genau das meine ich
Ungelesen 20.09.11, 15:37   #11
Tobi_A
Broda

Benutzerbild von Tobi_A

Bedankt: 43
Tobi_A ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Amnesia - The Dark Descent

Is'n Survival-Horror Spiel. ^^

Edit: Es heißt "survival", nicht "survivel"
Ungelesen 20.09.11, 18:38   #12
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von The Dark Prophecy

Bedankt: 607
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Aber der Mercenarie Modus von Resi 5 ist dann aber auch nicht wirklich ein Survival, weil man ja weiß das man früher oder später eh stirbt weil es zu heavy wird. Survival muss ich überleben können um es Survival nennen zu dürfen. Da find ich left 4 dead doch schon eher besser auf'm Schwer oder Experte ist das nicht mehr so ganz einfach. Besonders der Abschluss eines Abschnittes wo man dann was tun muss oder auf was wartet und immer mehr Viecher und Zombies kommen und man gar nicht mehr Herr der Lage ist. Aber man kann es schaffen.
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.11, 18:46   #13
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Das klasische survival ist der Kampf bis in den Tod. Das war früher fast bei jedem Spiel dabei. Amnesia und Resident Evil sind Survival Horror Spiele. Keine Sorge ich zocke seit über 30 Jahren ich kenne mich aus
Zb Tekken 3 hat einen endlos modus der in Original Survival heißt. Ist etwas irreführend gebe ich zu aber so ist es.
Ungelesen 20.09.11, 19:10   #14
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von The Dark Prophecy

Bedankt: 607
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß schon was du meinst aber für mich ist das kein Survival. Das ist eher eine Art von Highscorespiel wie Flipper/Pinball. Weil irgendwann ist es vorbei, dann hat man keine Kugel, Kugeln mehr. Es ist halt vorprogrammiert das man es nicht schafft. Ich hab es nicht überlebt, weil man es ja nicht überleben kann.

Das ist jetzt bestimmt weit hergeholt aber ich mach ja auch kein Survivaltraining um letztenentlich doch zu sterben.
Nur so ein Beispiel.
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.11, 20:22   #15
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Eben deswegen habe ich ja gesagt das der Name Survival irreführend ist.

Eins ist mir noch eingefallen, ist zwar kein echtes survival aber irgendwann geht man drauf.
Geometry Wars:
Antwort