myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Meine Festplatte piepst und wir nicht erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.11, 23:54   #1
BigJack17
Newbie

Bedankt: 18
BigJack17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Meine Festplatte piepst und wir nicht erkannt

Hey Leute

Meine Festplatte piept neuerdings ca. alle 2 sekunden insofern sie mit Strom versogt ist.
Desweiteren erkennt mein PC sie nicht wenn ich sie anschließe. Auch im Geräte Manager finde ich nichts.

Betriebssystem: Win 7 64 Bit
Festplattengröße: 1 TB

Bitte um Hilfe, hab da noch einige wichtige Datein für mich (wie z.B. Fotos) oben.

Mfg Jack
Ungelesen 17.09.11, 06:31   #2
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die ist hinüber. Mit Knoppix könnte man es noch versuchen. Ist aber sehr sehr unwarscheinlich. Der Lesekopf ist wohl defeckt.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 09:20   #3
BigJack17
Newbie

Standard

Und die Datein kann man nicht anders Retten? Da sind nämlich fast alle Fotos und Videos oben die ich gemacht habe, das wäre schon sehr schade wenn ich die verlieren würde. ):
Ungelesen 17.09.11, 10:43   #4
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt diverse Datenrettungsprogramme - aber wenn ein hardware defeckt vorliegt ist dami auch nichts zu machen.

Warum hast du nicht doppelt gesichert wenn sie so wichtig sind?
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 12:51   #5
BigJack17
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
Es gibt diverse Datenrettungsprogramme - aber wenn ein hardware defeckt vorliegt ist dami auch nichts zu machen.

Warum hast du nicht doppelt gesichert wenn sie so wichtig sind?
Hatte sie auch noch auf meinem alten PC, der leider auch nichtmehr funktioniert (graka kaputt, so auch nichtmehr der neueste) Deswegen hab ich jetzt einen neuen, da wollte ich sie darauf tun, aber leider funktioniert sie nichtmehr. :S

Zitat:
Zitat von redspot Beitrag anzeigen
Externe Platte? Ging ein Sturz/Fall voraus?
Vielleicht mal noch an einen anderen Rechner anschliessen.
An einen Sturz/Fall kann ich mich nicht erinnern, mit der wurde immer sanft umgegangen.
Ungelesen 17.09.11, 11:26   #6
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.154
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Man kann ,wenn Dir die Daten so viel bedeuten ,sie auch von einer Firma retten lassen ! Das kostet aber eine Kleinigkeit !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 11:40   #7
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Externe Platte? Ging ein Sturz/Fall voraus?
Vielleicht mal noch an einen anderen Rechner anschliessen.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 16:08   #8
ChesterJakob
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ChesterJakob

Bedankt: 32
ChesterJakob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lad dir mal Portion Magic herunter, installier es und öffne es. bevor du es aber öffnest solltest du pc mit angeschlossener festplatte neu starten und dann mithilfe des Programms solltest du die Festplatte dann erkannt bekommen.
Falls die Festplatte im Programm auftaucht, solltest du sie mithilfe des Programms Formatieren, wenn sie Formatiert ist müsste sie im Arbeitsplatz zu sehen sein.
Und dort solltest du sie dann noch mal mit Windows Formatieren.

Ich schau noch mal nach ob ich i-etwas weiß womit du deine Daten retten könntest, werde dich informieren falls sich etwas ergibt. Ansonsten musst du deine Festplatte Formatieren, sind dann zwar die daten weg, aber kannst die Platte wieder verwenden. Falls nichts mehr geht, liegt an der Festplatte ein mechanischer defekt vor, das soviel heißt wie "ab in die Mülltonne".

mfg ChesterJakob
ChesterJakob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort