Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.09.11, 10:36
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 209
|
Jugendlicher lebte angeblich jahrelang im Wald
Zitat:
Am 5. September taucht in Berlin ein Jugendlicher bei der Polizei auf und erzählt eine unglaubliche Geschichte: Die letzten fünf Jahre habe im Wald und auf Wanderschaft gelebt, seinen Vater habe er vor kurzem in einer Grube beerdigt.
Der Jugendliche gebe sein Alter mit ungefähr 17 Jahren an, am 5. September habe er sich "bei einer Berliner Behörde" gemeldet, sagte ein Polizeisprecher und bestätigte einen Bericht der "Bild-Zeitung". Die Aufgabe der Polizei sei es nun, die Identität des Jugendlichen zu klären. Da er nach eigenen Angaben noch minderjährig sei, müsse zunächst ein Vormund bestimmt werden. Da es keine Hinweise auf eine Straftat gebe, sei die weitere Überprüfung der Hintergründe Sache des Jugendamtes. Der Junge lebe mittlerweile in einer Jugendeinrichtung, sagte der Polizeisprecher.
Der Junge habe angegeben, mehrere Jahre lang zusammen mit seinem Vater im Wald und auf Wanderschaft gelebt zu haben.
Der Jugendliche spricht Englisch. Die "Bild-Zeitung" berichtete, dass der Junge angegeben habe, seinen Vater vor kurzem tot aufgefunden zu haben. Die Leiche habe er in eine Grube gelegt.
Die Polizei habe EU-weit bei Polizeistellen nachgeforscht, ob es Hinweise auf einen vermissten Jugendlichen gibt, oder ob ein Vater und ein Sohn vermisst würden. Bisher gebe es aber keine Erkenntnisse, so der Polizeisprecher.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dies ist die Geschichte von Aussteigern die ihren Messias suchen... vielleicht "Öff Öff"?
|
|
16.09.11, 13:48
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von Sentry
Mogli hatte also Kinder xD ???
|
Quatsch, es war Tarzan Junior
|
|
|
16.09.11, 20:35
|
|
Get the cool shoeshine
Bedankt: 685
|
Die hatten im Wald ne Autopanne und haben 5 Jahre in ihrem Audi gewartet.Dann haben schließlich viele junge Waldtiere eine Party um den Audi veranstaltet,sodass der Junge fliehen musste
|
|
16.09.11, 20:52
|
|
Newbie
Bedankt: 52
|
seid ihr lustig -,-
|
|
|
16.09.11, 21:39
|
|
Ü30 na und?!
Bedankt: 313
|
Jetzt weiß ich endlich auch wo diese Typen von Wrong Turn herkommen
|
|
|
16.09.11, 22:45
|
|
Mitglied
Bedankt: 88
|
die warn bestimmt immer schön am pilze fressen
|
|
|
16.09.11, 22:47
|
|
Sechzig München
Bedankt: 2.138
|
und wenn ich mir vorstelle im Winter.
|
16.09.11, 23:02
|
|
Newbie
Bedankt: 48
|
Jedem das seine...
|
17.09.11, 12:13
|
|
Nutzlos.
Bedankt: 298
|
Wie haben die den Winter überstanden ? Sich mir Eichhörnchen Fell zugedeckt?
Kurios ...
|
|
|
18.09.11, 20:14
|
|
abused
Bedankt: 108
|
wenn ich wald und mehrere Jahre in verbindung sehe erinnert mich das an eine filmserie die früher immer an halloween lief wo ne gruppe in nem düsteren wald war und sich total verlaufen hat ... möchte ich wieder sehen aber kenne den namen nichtmehr
|
|
|
18.09.11, 21:54
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 269
|
meinst du vllt blair witch project?
|
|
|
19.09.11, 04:42
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Zitat:
Der Jugendliche gebe sein Alter mit ungefähr 17 Jahren an, am 5. September habe er sich "bei einer Berliner Behörde" gemeldet, sagte ein Polizeisprecher und bestätigte einen Bericht der "Bild-Zeitung"
|
Bild-Zeitung..Soso..
|
|
|
19.09.11, 17:49
|
|
abused
Bedankt: 108
|
Zitat:
Zitat von King28
meinst du vllt blair witch project?
|
JA!!! Meine Suche hat ein Ende 
Fehlt nur noch der Film wo die in so ne art Urwald waren mit eingeborenen
Ich erinnere mich an eine Scene wo die in so ne Art Höhle reingehen wo die Flut weg war ... es führte ein weg nach oben und einer nach Unten ... der eine Typ meinte zu der Gruppe sie müssen nach Unten um i-wie wieder nach Hause zu kommen - jedoch war es eigentlich oben und der einzig überbliebene Junge ging mit dem Typen danach nach oben ...
Die Gruppe die nach unten ging wurde so langsam von den Strömenden wasser erfasst und ist durch solche Höhlenschächte immer weiter getaucht und nach 4 teilen sind die aus nem hohen berg aus nem Wasserfall geflutscht 
Und dann hab ich keine FOlge mehr gesehen
Wie sehr ich nur diese Serie wieder aufnehmen möchte...
(PM an mich bitte!!!)
|
|
|
20.09.11, 15:33
|
|
Punks are not dead
Bedankt: 4.574
|
Naja, was die "Bild" sagt, glaube ich nicht unbedingt
|
|
|
20.09.11, 15:43
|
|
legendär ^^
Bedankt: 784
|
Zitat:
Zitat von Rygen
Die hatten im Wald ne Autopanne und haben 5 Jahre in ihrem Audi gewartet.Dann haben schließlich viele junge Waldtiere eine Party um den Audi veranstaltet,sodass der Junge fliehen musste
|
das erinnert mich an folgende Geschichte, welche vor ein paar Tagen in der Zeitung stand...
Zitat:
Neun Tage lang hat das Paar in seinem Auto in dem Wohngebiet bei Frankfurt im Auto ausgeharrt.
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war das Auto der beiden auf einer nahegelegenen Straßer liegen geblieben. Daraufhin schoben sie es in das Wohngebiet und beschlossen zu warten. „Seit dem Tod ihres Sohnes haben sie sich viel mit Esoterik beschäftigt. Sie warteten auf göttliche Hilfe oder den Mechaniker", zitiert das Blatt einen Ermittler.
Mit der Zeit hatten sich einige Reporter und auch die Dorfjugend an ihrem Parkplatz versammelt. Als diese schließlich eine Party um das Auto herum feierten, verließ das Paar den Wagen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.09.11, 11:23
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.860
|
tjaja, manchmal wartet man 5 jahrelang vergebens auf die gelben engel ... blöde werbung xD
|
|
|
25.09.11, 22:26
|
|
Numquam Retro
Bedankt: 246
|
Zitat:
Zitat von Rygen
|
Mann mann, bist du lustig.....
|