Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
15.09.11, 22:31
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Drogentrip – 14-Jährige „dreht völlig ab“
Zitat:
Drogentrip – 14-Jährige „dreht völlig ab“
Aerzen (ube). Sie waren neugierig und probierten synthetische Drogen aus, die vermutlich im Ausland zusammengemixt und über das Internet verschickt wurden – für ein 14-jähriges Mädchen endete der Trip im Krankenhaus.
Wie das Kommissariat Bad Pyrmont erst gestern mitteilte, fand ein junger Mann die Aerzenerin am Samstagabend gegen 19 Uhr an einem Jugendtreff. Er wählte sofort den Notruf, sagte: „Hier liegt eine Jugendliche, die ist völlig abgedreht.“ Der Anrufer hat der Minderjährigen womöglich das Leben gerettet. Niemand weiß, was passiert wäre, wenn die Aerzenerin in diesem Zustand die Nacht über allein gewesen wäre. Die Schülerin sei „völlig desorientiert und in desolater körperlicher Verfassung“ gewesen, sagt der Erste Kriminalhauptkommissar Udo Nacke. Mit einem Notarztwagen wurde sie zur Kinderklinik nach Hameln gebracht und dort behandelt. Sie schrie immer wieder, litt unter Wahnvorstellungen. Solche Halluzinationen können zum Horrortrip werden.
Auch der Freund des Mädchens, ein 15-jähriger Junge, hatte das Rauschgift genommen. Er war jedoch bereits nach Hause gebracht worden. Durch die Aussage eines Zeugen erfuhr die Polizei, dass das Pärchen „mit Drogen experimentiert“ hatte. Polizisten, die den Schüler in der elterlichen Wohnung besuchten, berichteten, der 15-Jährige sei „kaum noch ansprechbar“ gewesen. Es handelt sich nicht um einen alltäglichen Fall. Die Drogenfahnder des Zentralen Kriminaldienstes in Hameln können sich „nicht an ein ähnlich gelagertes Vorkommnis mit einem dermaßen jungen Opfer“ erinnern.
Die Ermittlungen der Polizei Bad Pyrmont ergaben, dass der 15-Jährige das Rauschgift über das Internet bestellt und es sich zuschicken lassen hatte. In seinem Zimmer wurde eine Konsumeinheit sichergestellt. „Nach unseren bisherigen Feststellungen dürfte es sich um eine LSD-artige synthetische Droge aus dem Ausland handeln“, sagt Nacke.
Die Polizei warnt davor, solche Rauschmittel, bei denen in keiner Weise feststeht, welche Wirkungen die völlig unbekannten Inhaltsstoffe auf den Menschen haben, zu konsumieren. „Niemand weiß, wer das in welchem Labor zusammengerührt hat“, sagt der Leiter des Kommissariats Bad Pyrmont. Die beiden Jugendlichen hätten sich erheblichen gesundheitlichen Risiken ausgesetzt. „Die Erziehungsberechtigten waren völlig erschüttert, als sie erfuhren, wie einfach es für ihre Kinder war, in den Besitz dieser hochgefährlichen Drogen zu kommen“, berichtet Polizist Nacke. Er hoffe sehr, dass die Schüler „keine gesundheitlichen Folgeschäden zurückbehalten werden.“
Gerade LSD dürfe nicht unterschätzt werden, sagt der Chefarzt der Hamelner Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, Dr. Philipp von Blanckenburg. „Diese Droge kann schon bei einmaliger Einnahme Psychosen auslösen und zu einer Schizophrenie führen.“ In Südostasien sei es derzeit bei jungen Menschen „in“, Amphetamine und Psychopharmaka zu schlucken. Über das Internet könnte diese Welle schnell auch nach Europa schwappen, befürchtet der Arzt.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Na dann bestell ich mir gleich mal n paar Stück davon! 
|
|
|
15.09.11, 22:54
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
Mit 14 Jahren oO wie man überhaupt auf soeine Idee kommt. Aber naja es fehlt in Deutschland einfach die Aufklärung mit allen gängigen Drogen meinermeinung nach. Heutzutage heißt es ja .. ach egal hauptsache ballert.
15.09.11, 23:32
|
|
Erfahrenes Glied
Bedankt: 718
|
waren bestimmt user aus dem forum hier, die in den news was über "badesalz" gelesen haben und es dann mal testen wollten ^^
|
|
|
15.09.11, 23:33
|
|
Epiphone LesPaul
Bedankt: 1.036
|
Zitat:
Na dann bestell ich mir gleich mal n paar Stück davon
|
Jo ich bestell mir die roten.
|
16.09.11, 00:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
so beschissen unwichtige news gibt es auch nur bei gully lol!
|
|
|
16.09.11, 03:47
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
@Sativa
Das Alter spielt keine Rolle,die Psyche allein ist das Entscheidende auf LSD.
Ich und meine 4 besten Freunde haben uns schon mit 11 des erste mal Acids eingebaut,Ich war der älteste mit fast 12 und der Jüngste von uns war sogar 9 .
WIr wussten da netmal was hängenbleiben und Horrortrip bedeutet,es hieß nur "wenn du das frisst ,musst du lachen" und des hat uns schon gereicht.
Jeder von uns ist mit dieser Einzigen Vorstellung da rangegangen und alle hatten einen wahnsinnsfilm. Von Lachen bis Horrortrip war alles dabei,und weil wir noch keine Ahnung von hängenbleiben und den anderen Risiken hatten,waren wir kopfmäsig so frei,daß wir uns nicht eine Sekunde irgendwelche SOrgen gemacht haben von dem Film nicht mehr runterzukommen,wir haben einfach laufen lassen den Film
Aber die Jahre SPäter,nachdem man besser über die Risiken aufgeklärt war,war das Gefühl immer ganz anders.Man hat oft vor dem Ersten Acid immer Bedenken gehabt,ob jetzt überhaupt die richtige Zeit und die Richtige Laune da ist, zum fressen und hat erst lange rumüberlegt.
Und schlechter ist es auch im Film selber geworden mit der Zeit,vorallem wenn man mit zu wenig,also nur mit Viertel oder Halbes Ticket angefangen hat ,da stand man zu lange noch mit einem Bein in der Realität ,bevor man komplett auf den Trip gekommen ist,und da wurde es zum Teil echt unangenehm,wegen den ganzen Ängsten im Hintergedanken wie Falsche Filme ,also das blöd hineinsteigern in irgendwas und hängenbleiben.
Was ich von LSD gelernt habe,je weniger man darüber weiß und je weniger man die Risiken kennt,desto geiler und sauberer wird der Flash,da können die Horrortrips noch so heftig sein,man lässt ganz einfach nur laufen ohne einen Moment an irgendwelche Folgen zu denken .
Wenns wirklich LSD war,was die KLeine gefressen hat,dann kann das ganz bestimmt daran liegen,daß welche dabei waren,die der irgendeinen Scheiß die ganze Zeit eingeredet haben und die sich hilflos reingesteigert hat und durchgedreht ist zum Schluss.
Darum ist die Allerwichtigste Regel,sich immer die Richtigen Leute und den Richtigen Ort auszusuchen bevor man loslegt,wenn eins davon nicht passt,sind solche bösen Filme schon vorprogrammiert.
|
|
|
16.09.11, 07:12
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 209
|
macht euch nicht kaputt... trinkt lieber´n bierchen
|
|
16.09.11, 08:55
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
Zitat:
Aber naja es fehlt in Deutschland einfach die Aufklärung mit allen gängigen Drogen meinermeinung nach. Heutzutage heißt es ja .. ach egal hauptsache ballert.
|
sagt der, der marijuhana legalisieren will ...
|
|
16.09.11, 10:06
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
Zitat:
Zitat von s0undm4st3R
|
ja und  es ist doch die Wahrheit. Hat doch damit garnichts zu tun
16.09.11, 10:13
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 269
|
Zitat:
Zitat von SativaTheO
ja und  es ist doch die Wahrheit. Hat doch damit garnichts zu tun
|
xD du witzbold
|
|
|
16.09.11, 10:26
|
|
Keks-süchtig
Bedankt: 749
|
und wen interressiert das ? passiert doch andauernd sowas -.-
|
|
|
16.09.11, 10:30
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von s0undm4st3R
|
Jeder weiß doch dass man automatisch von Gras auf Heroin umsteigt
Weißte wie unwichtig das ist ob eine Droge legal oder illegal ist, du siehst allein an dieser News wie leicht es ist (für Kinder!) an den Stoff ran zu kommen.
Also liegt das Problem woanders, nämlich mangelnde Aufklärung, denn würden die Kids wissen was die sich alles reinziehen und was das für Auswirkungen auf sie hat, würden die es sich garnich antun. Hat weniger mit dem "Hängenbleiben" oder Horrortrips zutun sondern mehr mit dem Gesundheitlichem.
An dem Beispiel von oder kann man das deutlich erkennen:
Zitat:
WIr wussten da netmal was hängenbleiben und Horrortrip bedeutet,es hieß nur "wenn du das frisst ,musst du lachen" und des hat uns schon gereicht.
|
Genauso denken doch viele Kids wenn die sich Alkohol reinziehen "Du trinkst das, dann hast du gute Laune, jeder trinkt das und in TV kommt das auch" die Hintergründe und Folgen werden ausgeblendet.
Ich mein man kann ja fast alles mal probieren aber man sollte sich schon vorher darüber informieren, auf was man sich da einlässt und was man zb einnehmen soll um den "Rausch" zu stoppen.
@KEKSEEEE
Wo passiert das denn andauernd?
|
|
|
16.09.11, 18:52
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Ich finde es Klasse das in so einem Bericht steht wie die Kids an den Stoff gekommen sind. So lernen es auch noch die, die bisher keinen Schimmer hatten. Es lebe die Informationsfreiheit.
|
|
|
16.09.11, 19:52
|
|
Stammi
Bedankt: 761
|
Oh mann.. und sowas ist schon eine Nachricht wert?
Ich meine wieviele jugendliche nehmen Drogen? Und warum ist dann dieser Fall sooo besonders das drüber berichtet werden muss?
|
|
|
17.09.11, 17:24
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 62
|
Das Bild ist ja zu geil. Sehen aus wie Süßigkeiten und ich wette ein Kind würde die nehmen, weil es glaubt, es wären wirklich Süßigkeiten. Naja, wie dumm kann man nur sein, so 'nen Syntetik-Scheiss zu nehmen. Wenn schon Drogen, dann pflanzlich.
|
|
|
17.09.11, 18:51
|
|
Newbie
Bedankt: 33
|
ouh man Bladdi1 wenn man keine ahnung hat einfach Fresse halten..
Zitat:
Wenn schon Drogen, dann pflanzlich.
|
Du weißt schon das Pilze auch pflanzlich sind und die auch heftige Horrortrips bringen können?
Oder Salvia? Oder Peyote Kaktus?
|
|
|
18.09.11, 14:01
|
|
öfter mal hier...
Bedankt: 26
|
Zitat:
Zitat von Plastikwindel
Oh mann.. und sowas ist schon eine Nachricht wert?
Ich meine wieviele jugendliche nehmen Drogen? Und warum ist dann dieser Fall sooo besonders das drüber berichtet werden muss?
|
Ich würde mal sagen das Alter ist so eine Meldung wert. In den meisten, überwiegend ländlichen Gegenden ist das nunmal nicht gerade üblich. In größeren Städten vielleicht schon.
Ich bin froh, dass ich diese Zeit hinter mir habe. Leider haben es nicht alle meine alten Freunde geschafft von den Drogen runterzukommen. Von A wie Amphetaminen bis Z wie Zauberpilze war fast alles dabei. Wir haben auch mit 14 angefangen zu experimentieren. Mit Alkohol fing übrigens alles an! Die meisten behaupten Weed oder Rattenhasch seien die Einstiegsdrogen überhaupt, aber bei uns wars der Alkohol, der die Hemmschwelle was anderes zu probieren, herabgesetzt hat. Alkohol finde ich mittlerweile auch ziemlich schlimm. Wenn man die ganzen Kiddies in den Diskotheken so auf Alk sieht, müsste man sich eigentlich schämen, dass man früher wahrscheinlich genauso drauf war und das auch noch cool fand.
|
|
18.09.11, 14:11
|
|
Legende
|
Zitat:
Zitat von Lifestyle2k6
Wenn man die ganzen Kiddies in den Diskotheken so auf Alk sieht, müsste man sich eigentlich schämen, dass man früher wahrscheinlich genauso drauf war und das auch noch cool fand.
|
Die Phase hat jeder Jugendliche. Die hatten wir schon in den frühen 60-ern, auch wenn wir nicht 14 sondern schon 17 oder 18 waren. Den Absprung rechtzeitig schaffen, das macht den Unterschied zwischen geistiger Reife und Dummheit.
|
|
|
18.09.11, 15:18
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
Das schlimme daran ist, dass die Kinder nichts daraus lernen, genauso wie die Kinder die hier erzählen das kiffen toll sei! Jeder der Drogen nimmt egal ob natürlich oder chemisch hat nichts in der Birne und ist meiner Meinung auf dem Stand eines 2 jährigen Kleinkindes, dass sich alles in den Mund steckt!
Es wird schon seinen Grund haben, warum Drogen illegal sind und verboten! Meiner Meinung nach müsste noch viel härtere Strafen her.
Interessanter Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Noch was zum schmunzeln, für die die nicht stone sind:
Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?" Sagt der eine Hundehaufen: "Ne, das ist nur was für harte".
|
|
|
18.09.11, 15:41
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von vialukai
Jeder der Drogen nimmt egal ob natürlich oder chemisch hat nichts in der Birne und ist meiner Meinung auf dem Stand eines 2 jährigen Kleinkindes, dass sich alles in den Mund steckt!
|
Völliger Blödsinn, wenn du wüsstest wer alles auf der Welt Drogen nimmt, das sind nicht nur Kinder oder Junkies, wie oft soll man das noch sagen, das geht durch ALLE Gesellschaftschichten, egal ob arm oder reich, dumm oder schlau, Hip-Hop oder Volksmusik...
Manche nehmen Drogen zur Leistungssteigerung, andere wiederrum um zu entspannen, natürlich gibts auch welche die Drogen nehmen um "cool" zu sein, aber das ist sicher ein kleiner Teil der Konsumenten.
Zitat:
Zitat von vialukai
Es wird schon seinen Grund haben, warum Drogen illegal sind und verboten! Meiner Meinung nach müsste noch viel härtere Strafen her.
|
Also würdest du diese 14 Jährige wegsperren? Wie wärs mit besserer Aufklärung statt härteren Strafen? Was bringen härtere Strafen? Dadurch werden nicht weniger Drogen konsumiert, im Knast kriegst du jede Droge schneller und in besserer Qualität als draußen. Ja wegen welchem Grund ist denn Gras illegal aber Alkohol und Nikotin legal? Erklärs mir bitte. Wenn man keine Ahnung hat sollte man ...
|
|
|
18.09.11, 16:00
|
|
Legende
|
Zitat:
Zitat von slimru
wegen welchem Grund ist denn Gras illegal aber Alkohol und Nikotin legal?
|
Vorweg - ich bin gegen Drogen und ich trinke keinen Alkohol. Trotzdem:
An Alkohol ind Nikotin verdient eine ganze Industrie und dazu der Staat. Alkohol und Nikoton konsumieren auch Politiker, Ärzte. Richter und all jene, die gegen Drogen sind.
Ganz schön verlogen.
Siehe diesen Artikel von 2000: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
18.09.11, 16:14
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
Zitat:
Zitat von slimru
Völliger Blödsinn, ....... egal ob arm oder reich, dumm oder schlau...
.......Erklärs mir bitte. Wenn man keine Ahnung hat sollte man ...
|
Den Blödsinn schreibst du, denn jemand der Intelligent ist bedarf keiner Droge!
Typisches gebrabbel von Kiffern! Wenn ich wüsste...! Ja, aber du weißt es. Bist total der Checker! Na klar mit so viel Drogen im Blut und Gehirn da kann man schon mal ein paar Fantasien bekommen. Deine Aussage das es nur wenige sind die es nur "cool" finden ist schlicht weg falsch! Das zeigt doch schon wie "cool" ihr das hier so verteidigt. Ihr seit doch schon alle abhängig!
Was ich dem Mädchen als Strafe aufbrummen würde, kann ich im Moment nicht sagen, aber es würde über das normal Maß der Sozialstunden hinaus gehen. Da würden nicht nur Bettpfannen gelehrt werden. Das im Knast mehr Drogen gibt bezweifle ich, denn da wird hart kontrolliert, aber das weißt du ja besser als ich. Weil du bestimmt so oft im Knast warst?!
Was bringt eine besser Aufklärung? Noch mehr blabbla so wie dein Blödsinn?
Was soll ich dir Erklären? Du bist doch so schlau und hast sicherlich schon zig mal die Argument gelesen und gehört! Du stellst dich genauso hin wie ich es bereits gesagt habe, das Leute die kiffen wie 2 jährige Kinder sind und sich alles in den Mund stecken.
Wer hier keine Ahnung sieht jeder der eine gewisse Intelligenz aufweist und gegen Drogen ist!
Mehr ist nicht dazu zu sagen und bedarf aus meiner Sicht aus auch keine weitere Diskussion.
|
|
|
18.09.11, 16:25
|
|
Banned
Bedankt: 105
|
Da reicht nicht nur einer....
|
|
|
18.09.11, 16:49
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von vialukai
Mehr ist nicht dazu zu sagen und bedarf aus meiner Sicht aus auch keine weitere Diskussion.
|
Zum Glück hälst du endlich dein ****
Und wo verteidige ich Drogen? Es ist einfach nur lächerlich was du da von dir gibst, das zeugt davon dass du keine Ahnung hast. Ich möchte lediglich alles richtig stellen.
Zitat:
Zitat von vialukai
Das im Knast mehr Drogen gibt bezweifle ich, denn da wird hart kontrolliert, aber das weißt du ja besser als ich. Weil du bestimmt so oft im Knast warst?!
|
*facepalm* Da wird so hart kontrolliert dass fast jede Zelle mind. ein Handy besitzt, was auch benutzt wird.
Du redest wieder so als WÜSSTEST du es, was aber nicht stimmt, du hast absolut KEIN PLAN wovon du redest, aber bestimmt beziehst du deine Informationen aus dem TV wo sie immer Dokus über Gefängnisse zeigen 
Ich selber war nie im richtigen Knast. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen, woher ich meine Info hab.
Zitat:
Zitat von vialukai
Den Blödsinn schreibst du, denn jemand der Intelligent ist bedarf keiner Droge!
|
Bezeichnest du dich grade als Intelligent?? Das halt ich für ein Gerücht.
Wie schon weiter oben gepostet, Richter, Anwälte, Ärzte, Apotheker, Lehrer, Politiker usw. usf. Sie alle nehmen Drogen, ob jetzt rauchen oder Alkohol, die meisten schnupfen sicherlich auch Kokain oder ähnliche Substanzen, das alles ist nichts neues, es ist auch kein neu-artiger Trend oder so wie du vielleicht denkst, das gibt es alles schon seit mehreren Jahrzehnten, man bekommt halt davon nichts mit wenn man nicht in der Szene war, das ist einfach so. Sind alle diese Richter, Anwälte, Ärzte, Apotheker, Lehrer, Politiker deiner Meinung dumm?
Ich werde in Zukunft nicht mehr auf deine DUMMEN Posts antworten, du beantwortest keine Fragen, du steckst Menschen in Schubladen und vorallem redest über Sachen wovon du keine Ahnung hast.= Troll!
|
|
|
19.09.11, 04:50
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Hey war doch nur gestrecktes LSD, keine panik !
Wie dumm manche Menschen sind... LSD (Mit 14 Jahren) zu nehmen.
|
|
|
19.09.11, 10:29
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
(hier war es ja LSD-artig, who knows - zeigen XTC & Co. Teile, obwohl es um LSD geht O.o)
|
Mein Fehler, ich weiß auch nicht wie ich auf XTC kam, aber zu meiner Verteidigung gibt es LSD sowohl als liquid aber auch in Tablettenform, Pulver gibts auch. Diese Pillenförmigen könnte zB. LSD sein  Und Pappen sieht nicht so toll aus :P
|
|
|
19.09.11, 13:04
|
|
Newbie
Bedankt: 23
|
Zitat:
Zitat von slimru
Zum Glück hälst du endlich dein ****
Und wo verteidige ich Drogen? Es ist einfach nur lächerlich was du da von dir gibst, das zeugt davon dass du keine Ahnung hast. Ich möchte lediglich alles richtig stellen.
*facepalm* Da wird so hart kontrolliert dass fast jede Zelle mind. ein Handy besitzt, was auch benutzt wird.
Du redest wieder so als WÜSSTEST du es, was aber nicht stimmt, du hast absolut KEIN PLAN wovon du redest, aber bestimmt beziehst du deine Informationen aus dem TV wo sie immer Dokus über Gefängnisse zeigen 
Ich selber war nie im richtigen Knast. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen, woher ich meine Info hab.
Bezeichnest du dich grade als Intelligent?? Das halt ich für ein Gerücht.
Wie schon weiter oben gepostet, Richter, Anwälte, Ärzte, Apotheker, Lehrer, Politiker usw. usf. Sie alle nehmen Drogen, ob jetzt rauchen oder Alkohol, die meisten schnupfen sicherlich auch Kokain oder ähnliche Substanzen, das alles ist nichts neues, es ist auch kein neu-artiger Trend oder so wie du vielleicht denkst, das gibt es alles schon seit mehreren Jahrzehnten, man bekommt halt davon nichts mit wenn man nicht in der Szene war, das ist einfach so. Sind alle diese Richter, Anwälte, Ärzte, Apotheker, Lehrer, Politiker deiner Meinung dumm?
Ich werde in Zukunft nicht mehr auf deine DUMMEN Posts antworten, du beantwortest keine Fragen, du steckst Menschen in Schubladen und vorallem redest über Sachen wovon du keine Ahnung hast.= Troll!
|
Und jetzt Frage dich doch mal wieso nehmen diese Ärzte, Anwälte, Richter, usw usv. Drogen ?
Bestimmt nicht zum entspannen, wohl er nehmen diese leute Drogen, weil sie mit dem Stress und der Verantwortung anders nicht klakommen.
Und solche Leute sollte man direkt aus diesem Beruf nehmen, ich will nicht gerne in die Hände eines Arztes geraten der Drogen nimmt.
|
|
|
19.09.11, 13:13
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von skyce
Bestimmt nicht zum entspannen, wohl er nehmen diese leute Drogen, weil sie mit dem Stress und der Verantwortung anders nicht klakommen.
|
A. Kommt es drauf an welche Substanzen genommen werden und B. hab ich mich dazu in meinem Post geäußert, die alle nehmen Drogen sicher NICHT aus einem, von dir genannten, einzigen Grund.
Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.
Außerdem gibt es Studien die belegen dass (ACHTUNG! ACHTUNG!) Ritalin sehr viel zur Leistungssteigerung beiträgt (bei Leuten ohne ADHS natürlich) zB. können Piloten besser fliegen, Autofahrer besser fahren, Ärzte besser operieren, usw usf.
Übrigens "missbrauchen" viele Studenten Ritalin als "Lernmittel" weil man damit besser und schneller lernen kann. (schneller Lesen usw.)
Viele solchen "Drogen" werden Kindern verschrieben aber das ist wieder was anderes ne?
|
|
|
19.09.11, 13:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 32
|
Was soll man dazu sagen? Ich will wirklich nicht wissen was bei dir Daheim im badeschrank alles rumsteht...
Machen wir das ganze mal einfach.
1. Warum sind Drogen verboten?
2.Was bringen einem Drogen.
3.Wieso nehmen Menschen Drogen?
Und du kannst keine Medizin (Ritalin) mit echten Drogen vergleichen!
|
|
|
19.09.11, 13:52
|
|
Banned
|
Also von LSD in Evas habe habe ich noch nie was gehört.
Vor 15 Jahren gab es diese Legende mit den Gelben Delfinen,wo in einer Hälfte der Pille ein Mikro drin sein sollte.DIe Delfinne wo ich mal bekommen habe,habe ich dann immer kleingemacht um zu sehen obs stimmt,aber war gelalle und wir haben Nasen daraus gemacht,weils sogut wie nix anderes als Pep war .
Das mit der LSD Glasur auf Pillen ist für mich auch blödes gelaber,des labern meißt nur die Leute wo an dem Abend so unterwegs waren von den Dingern und net geschnallt haben,daß se noch n Acid gefressen haben an dem Abend.
Wenn man sich mal die 1000er Packs von den Teilen anschaut is sogut wie überall die Glasur schon automatisch weg durch das reiben der anderen Pillen im Beutel.
ALso ich hab echt schon einige SOrten an Teile gefressen wo auch die Glasur noch dran war und nie hab ich nen Acidflash davon bekommen und von meinen anderen Klingonen die ich kenn hab ich auch nie was gehört.
Wenn einer gute Pillen prall mit sauberen Emma herstellt,dann gibt der doch net extra noch Kohle aus um die mit LSD zu glasieren,wenn se am Ende doch zum Selben Preis weggehen.
Und die Wo scheiß Pillen und andere Trügerteile herstellen,geben erst recht keinen Cent für LSD aus,die machen se dann eher aus billigen Pep gemixt mit paar anderen billigen Derivaten oder Strichnin.
Bei STrichnin bekommt man übrigens auch optix,zwar keine LSD OPtix aber das Bild verschiebt sich alle paar Minuten so schnell im Zickzack,wenn man z.B. in Lichter kukt ,wie kleine Blitze halt.Villeicht ist ja des was die Leut für LSD halten  ,aber wie gesagt isses nicht
|
|
|
19.09.11, 13:59
|
|
Newbie
Bedankt: 23
|
Zitat:
Zitat von slimru
A. Kommt es drauf an welche Substanzen genommen werden und B. hab ich mich dazu in meinem Post geäußert, die alle nehmen Drogen sicher NICHT aus einem, von dir genannten, einzigen Grund.
Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.
Außerdem gibt es Studien die belegen dass (ACHTUNG! ACHTUNG!) Ritalin sehr viel zur Leistungssteigerung beiträgt (bei Leuten ohne ADHS natürlich) zB. können Piloten besser fliegen, Autofahrer besser fahren, Ärzte besser operieren, usw usf.
Übrigens "missbrauchen" viele Studenten Ritalin als "Lernmittel" weil man damit besser und schneller lernen kann. (schneller Lesen usw.)
Viele solchen "Drogen" werden Kindern verschrieben aber das ist wieder was anderes ne?
|
Achso natürlich nehmen die Drogen, weil es spaß macht  .
Natürlich nehmen die "Meisten" Drogen, weil sie nicht mit dem Stress usw klar kommen.
Bei mir auf der Arbeit nehmen auch welche Drogen und das wohl aus dem Grund, weil sie nicht mehr anders wissen wie sie mit dem Stress umgehen sollen.
Wenn man weiß wie man mit Stress umzugehen hat braucht man solche Drogen nicht.
Und ich meine nicht alle sondern die "Meisten" sind so, wenn du es anders kennst schön und freu dich und rede dir die Drogen gut  .
|
|
|
19.09.11, 14:05
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von xCrispy
Und du kannst keine Medizin (Ritalin) mit echten Drogen vergleichen!
|
|
|
|
19.09.11, 14:24
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von Vayas
Also wenn ihn jemand findet bitte hier posten.
|
Ich glaub du meinst diesen Thread [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
19.09.11, 15:15
|
|
Banned
|
Zitat:
Ich lese wie der TE hier auch nur Erfahrungsberrichte (weil ich diese unglaublich Interessant finde), ich habe noch nie irgendwelche illegalen Drogen konsumiert und bin auch gegen die legalen Drogen (Nikotin, Alkohol)
|
Naja,Erfahrung heißt eigentlich net nur Berichte lesen ,sondern auch selber welche nehmen und Erfahrungen zu machen.WIe soll man Mdma oder LSD von seiner SIcht beschreiben wenn mans nicht genommen hat ?
Ansonsten find ichs gut geschrieben eigentlich.
|
|
|
19.09.11, 15:23
|
|
Legende
|
Zitat:
Zitat von skyce
Und jetzt Frage dich doch mal wieso nehmen diese Ärzte, Anwälte, Richter, usw usv. Drogen ?
|
An erster Stelle stehen Ärzte. Bedingt durch die mörderischen Dienstzeiten.
Zitat:
Zitat von skyce
Und solche Leute sollte man direkt aus diesem Beruf nehmen, ich will nicht gerne in die Hände eines Arztes geraten der Drogen nimmt.
|
Die Wahrscheindlichkeit das du an einen Arzt gerätst der irgendwelche Drogen nimmt ist minimal. Dagegen ist die Gefahr das du auf einen Alkoholiker triffst deutlich höher. Ich habe mit Spitälern zusammengearbeitet und mehr gesehen als mir gut getan hat. Seither vermeide ich möglichst jeden Kontakt mit Ärzten im Turnusdienst.
Zum Thema LSD in reiner Form ist in dieser Doku ein interessanter Abschnitt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Militärs machten Versuche mit LSD. Mit dem Ergebnis das es besser wäre den Gegner unter LSD zu setzen. Es macht sich nicht so gut im Kampfeinsatz, wenn die Soldaten Lachanfälle bekommen, die Orientierung verlieren und auf Bäume klettern um Vögel zu füttern:
|
|
|