myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Sport] "Ich bin reich, gut aussehend und großartig"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.09.11, 13:27   #1
LordBanks69
Ist öfter hier

Benutzerbild von LordBanks69

Bedankt: 209
LordBanks69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "Ich bin reich, gut aussehend und großartig"

Zitat:
Bescheidenheit war noch nie die Stärke des Cristiano Ronaldo. Nach dem Spiel in Zagreb warf der Superstar dem Schiedsrichter vor, ihn aus Neid zu benachteiligen.

Cristiano ronaldo mit Pipi in den Augen...

Auch wenn Real Madrid nicht im ungewohnten Rot, sondern im königlichen Weiß aufgelaufen wäre, hätte Cristiano Ronaldo nach dem Schlusspfiff teils rot gefärbte Stutzen gehabt. Stinksauer war der portugiesische Superstar trotz des 1:0-Auftaktsieges in der Champions League bei Dinamo Zagreb. „Ich bin zufrieden mit den drei Punkten, aber nicht mit den Schiedsrichtern. Ich hoffe, die werden wir nie wieder bekommen“, schimpfte der 26-Jährige, der das Spielfeld mit blutbefleckten Socken verließ und noch in der Umkleidekabine genäht werden musste.

Als Begründung schob Ronaldo allerdings eine etwas seltsame Theorie hinterher: „Die Dinamo-Spieler haben ununterbrochen getreten und der Schiedsrichter hat nichts dagegen unternommen. Ich denke, weil ich reich, gut aussehend und ein großartiger Spieler bin. Sie beneiden mich, eine andere Erklärung habe ich nicht." Bescheidenheit war eben noch nie die Stärke des ehemaligen Weltfußballers.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie abgehoben kann man sein... für mich ist der Typ ne dicke Pussy, aber vom feinsten ...

Ich komme aus einem Land, das es jetzt nicht mehr gibt!
LordBanks69 ist offline   Mit Zitat antworten