Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.09.11, 13:27
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 209
|
"Ich bin reich, gut aussehend und großartig"
Zitat:
Bescheidenheit war noch nie die Stärke des Cristiano Ronaldo. Nach dem Spiel in Zagreb warf der Superstar dem Schiedsrichter vor, ihn aus Neid zu benachteiligen.

Cristiano ronaldo mit Pipi in den Augen...
Auch wenn Real Madrid nicht im ungewohnten Rot, sondern im königlichen Weiß aufgelaufen wäre, hätte Cristiano Ronaldo nach dem Schlusspfiff teils rot gefärbte Stutzen gehabt. Stinksauer war der portugiesische Superstar trotz des 1:0-Auftaktsieges in der Champions League bei Dinamo Zagreb. „Ich bin zufrieden mit den drei Punkten, aber nicht mit den Schiedsrichtern. Ich hoffe, die werden wir nie wieder bekommen“, schimpfte der 26-Jährige, der das Spielfeld mit blutbefleckten Socken verließ und noch in der Umkleidekabine genäht werden musste.
Als Begründung schob Ronaldo allerdings eine etwas seltsame Theorie hinterher: „Die Dinamo-Spieler haben ununterbrochen getreten und der Schiedsrichter hat nichts dagegen unternommen. Ich denke, weil ich reich, gut aussehend und ein großartiger Spieler bin. Sie beneiden mich, eine andere Erklärung habe ich nicht." Bescheidenheit war eben noch nie die Stärke des ehemaligen Weltfußballers.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie abgehoben kann man sein... für mich ist der Typ ne dicke Pussy, aber vom feinsten ...
|
|
15.09.11, 13:31
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Dem würd ich auch gern ins Gesicht treten.
|
|
|
15.09.11, 14:03
|
|
KaraKartal
Bedankt: 1.630
|
Warum macht ein Spieler mit soviel Talent & Können sich selbst mit so nem Scheiß kaputt?
Und wer jetzt sagt, dass er schlecht ist...
|
|
|
15.09.11, 14:10
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.860
|
'gut aussehend' ... ja das kommt davon wenn man keine spiegel im haus hat xD
und die bösen kinder vom anderen team haben immer wieder getreten,
solange bis der crissi 'n schlimmes aua hatte?!
so ein spaten eh ... heißt es nicht immer 'fussball ist ein männersport',
was hat der sychronschwimmer dann dort zu suchen?! Oô
btw, ich hab aufm dorf fussball spielen gelernt,
ich weiß demnach was wirkliche schmerzen bei diesem sport sind
|
|
|
15.09.11, 14:16
|
|
Legende
Bedankt: 34.781
|
Interessante Zukunftsaussichten - was tut der Junge wenn er mal am absteigenden Ast ist und seine "Schönheit" vergeht? Typisches Beispiel von überbezahltem Volltrottel.
|
|
|
15.09.11, 14:21
|
|
Banned
Bedankt: 422
|
Ihr habt se nicht mehr alle!
Keine Ahnung vom Fußball aber haupsache ma nen dummen Spruch abgelassen, seid selbst kein deut besser als C. Ronaldo, nur dass er guten Fußball spielt, Milliarden verdient und wahrscheinlich auch noch besser aus sieht als ihr ( so wie er selbst oben bereits erwähnte...)
Habt ihr eine Ahnung wie der Spielverlauf war ?
Zumal die gegnerischen Spieler mittlerweile schon aufträge bekommen Spielmacher mit Talent wie C. Ronaldo oder Messi immer zu 3 zu attackieren zu provozieren und zu verletzten!
Habt ihr mal dem seine Beine gesehen, geschweige denn gelesen was im Bericht stand:
Zitat:
der das Spielfeld mit blutbefleckten Socken verließ und noch in der Umkleidekabine genäht werden musste.
|
Also hört auf so eine scheisse zu labern, wer aufem Dorf Fußball spielt hat ja offensichtlich keine Ahnung!
Seine Reaktion war unbestritten falsch, jedoch seit ihr echter Abschaum!
Offensichtlich habt ihr noch nie guten FUßball gespielt und wurdet immer wieder umgetreten, weil eure Gegner sonst keine Möglichkeit sehen euch auf zu halten!
|
|
|
15.09.11, 14:30
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.860
|
@ pain: blutbefleckte socken & das es genäht werden muss heißt gar nichts,
selbst 'n kleiner stich mit 'ner nadel kann die socken mit blut tränken
zumal es durch das rot oftmals nach mehr aussieht, als es dann doch ist.
und genäht wird bei denen doch eh jeder kleine kratzer.
was das aussehen von dem angeht, okay ist alles rein subjektiv,
trotzdem ist der für mich kein schoener mensch.
wir sind echter abschaum ... weil wir unsere meinung kund tun,
weil wir sagen das er übertreibt, sich ohne ende aufspielt etc?!
und wenn die gegenspieler dafür bezahlt werden,
was können dann die schiedsrichter dafür?! Oô
ich frag mich grade ernsthaft was du bist, wenn wir echter abschaum sind,
die blaupause aus der wir dann entstanden oder wie?!
ach und nochwas,
wenn ein gegener mich nur noch durch grobes foulen aufhalten kann
und nicht durch sein fussballerisches können,
bin dann wirklich ich derjenige der keinen guten fussball spielen kann?!
|
|
|
15.09.11, 14:36
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von PainHD
Habt ihr eine Ahnung wie der Spielverlauf war ? bla bla...
Habt ihr mal dem seine Beine gesehen, geschweige denn gelesen was im
Also hört auf so eine scheisse zu labern, wer aufem Dorf Fußball spielt hat ja offensichtlich keine Ahnung!
Bla bla blub
|
Alles OK bei dir kleiner Mann... Ich hoffe du weinst jetzt nicht nur weil die Medien sich über deinen Helden lustig machen ...
Hörst dich am wie eine verzogene Stadtgöre die mal wieder ein par mit der flachen Hand braucht... Junge Junge was geht nur in manchen vor
|
|
15.09.11, 14:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
Zitat:
Zitat von PainHD
Keine Ahnung vom Fußball aber haupsache ma nen dummen Spruch abgelassen, seid selbst kein deut besser als C. Ronaldo, nur dass er guten Fußball spielt, Milliarden verdient und wahrscheinlich auch noch besser aus sieht als ihr ( so wie er selbst oben bereits erwähnte...)
Habt ihr eine Ahnung wie der Spielverlauf war ?
Zumal die gegnerischen Spieler mittlerweile schon aufträge bekommen Spielmacher mit Talent wie C. Ronaldo oder Messi immer zu 3 zu attackieren zu provozieren und zu verletzten!
Habt ihr mal dem seine Beine gesehen, geschweige denn gelesen was im Bericht stand:
Offensichtlich habt ihr noch nie guten FUßball gespielt und wurdet immer wieder umgetreten, weil eure Gegner sonst keine Möglichkeit sehen euch auf zu halten!
|
Na du verstehst es nicht wie es die anderen meinten  klar ist Cristiano ein guter Fußballer und klar kann er sein Unmut breit machen. Er kann den Schiedsrichter kritisieren das ist kein Ding nur er hat folgendes gesagt "Ich denke, weil ich reich, gut aussehend und ein großartiger Spieler bin"
Das ist nicht nur provokativ sondern auch sehr Arrogant!!!! Es gibt überall eine Grenze die man nicht überschreitet!!!! klar setzt jeder die Grenze anders an, aber du siehst das es viele als überschritten ansehen  Deswegen hagelt es hier an kritik!!!!!!
wobei man auch erstmal abwarten muss ob er das wirklich gesagt hat???? den 100% sicher kann man nur sein wenn man es selbst mitbekommt!!!! Den so manch Medien übertreiben auch oder interpretieren was falsch
|
|
|
15.09.11, 14:47
|
|
Ist öfter hier
|
immer diese Fullquotes....
|
|
15.09.11, 14:51
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Soll er mal nachts durch Kreuzberg laufen.
Dann wars das mit der Grossartigkeit.
|
15.09.11, 15:45
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 238
|
Zitat:
Ich bin reich, gut aussehend und großartig
|
Ach Mist, ich dachte es geht hier um mich.
|
|
|
15.09.11, 16:27
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Schlechtester Fußballer unserer Zeit.
Er gehört nicht zu den Großen. Großartige Fußballer machen sich durch ihr Spiel aus.
Frau Ronaldo hat nur eines, nämlich eine riesen Fresse und nix dahinter.
Ich habe noch kein Spiel mit ihm gesehen, an dem er nicht wegen Schwalben ganz klar Rot verdient hätte.
Sinnbild:
|
|
|
15.09.11, 17:10
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Und trotzdem ist er einer der 3 besten Fußballer auf dieser Erde.
|
15.09.11, 17:19
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.163
|
Da hier schon wieder Meldungen kamen, das beleidigt wird,
zum wiederholten Male, das wird hier nicht Geduldet.
Unterlasst das bitte, sonst gibt es näheren Bescheid!
Mensch Leute, wieso geht das nie ohne Beleidigungen. Ob der meint, das er Reich und Toll und schön ist, kann Euch doch egal sein, wieso muss man da Persönlich andere angreifen.
Das kann ich Echt nicht nachvollziehen.
|
|
|
15.09.11, 17:25
|
|
Stolzer Apple-Hater
Bedankt: 381
|
Ist das schon jmd aufgefallen? Egal wie mimikri pipifax das Foul auch war, C. [Dog]naldo fängt an zu heulen, wenn der andere kein Gelb kassiert oder Freistoß kriegt. pfff...
|
15.09.11, 17:45
|
|
Banned
Bedankt: 422
|
Ich hab nicht vor den zu verteidigen, aber das hier ist einfach lächerlich, hier hat offensichtlich kaum einer Ahnung, und meint dann aus seiner Kindheit irgendwas über Dorf Fußball erzählen zu können...
Jeder hier meint der typ wäre ne pussy ist aber zu 100% nicht besser, was ist denn wenn ihr irgendetwas sehr gut könnt und dann kommen immer idioten die einfach nix können und meinen es kaputt machen zu müssen...
Würdet ihr dann einfach ruhigen Blutes es immer wieder verscuhen aufzubauen ?
Würdet ihr euch nicht beschweren und die anderen personen beleidigen, dass sie nur neidisch auf das sind was ihr so gut könnt ???
|
|
|
15.09.11, 18:42
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Fußballspieler ??? Er meint er ist die Mannschaft und will alles alleine machen !
Wer braucht Designer Fußballer wie C.Ronaldo, D.Beckham und co. .....
|
|
|
15.09.11, 19:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Wer brauch Fußball??
|
|
|
15.09.11, 20:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 77
|
Er mag zwar ein guter Fußball sein, aber Tätigkeiten sind für mich echt ein no-Go auf dem Platz. Dennoch zeigt sein Erklärung wie eingebildet und überheblich er ist.
Und das macht für mich keinen guten Fußballer aus
|
|
|
15.09.11, 21:11
|
|
Mitglied
Bedankt: 414
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
Interessante Zukunftsaussichten - was tut der Junge wenn er mal am absteigenden Ast ist und seine "Schönheit" vergeht? Typisches Beispiel von überbezahltem Volltrottel.
|
Tja , dann ist er immer noch im Vergleich zu dir , Multimillionär !
|
|
|
16.09.11, 02:19
|
|
Newbie
Bedankt: 79
|
egal was er sagt er ist ein top spieler und wie es schon einer gesagt hat aufjedenfall einer der besten 3. genauso wie mourinho der auch nur sowas von sich gibt aber der beste trainer ist
|
|
|
16.09.11, 10:50
|
|
Badger Badger
Bedankt: 478
|
Wahrscheinlich liegt er gerade in seinem Bettchen, wird von Mutti nach seinen 2- Stichen gesundgepflegt und macht auf Totkrank. Mein Onkel hat vor einem Jahr eine 400 KG Stahlplatte auf den Fuß bekommen und der hat auch nicht rumgeheult <.<
Was hab ich mich gefreut als Portugal von uns in der EM und auch in der WM geklatscht wurde und Christiane Ronaldichen rumgeflammt hat wie ein Mädchen.
|
|
|
16.09.11, 10:59
|
|
Mitglied
Bedankt: 414
|
Die Deutschen u. Türken wären froh wenn sie so einen Topstürmer im Nationalteam hätten ! Wenn ich unsere Pflaumen Klose u. Gomez mit Ronaldo vergleiche , dann braucht man wohl nicht länger diskutieren ! Er hat doch recht , er sieht gut aus, ist reich u. ein Top Spieler !! Alle die das nicht kapieren sind doch nur neidisch !
|
|
|
16.09.11, 11:55
|
|
Newbie
Bedankt: 64
|
er kanns halt ...
|
|
|
18.09.11, 10:32
|
|
Newbie
Bedankt: 32
|
@PainHD Ich glaube eher, dass du keine Ahnung von Fußball hast. Natürlich bekommen Spieler Aufträge einem Spielmacher wie Messi, C. Ronaldo, etc. zu provozieren. Wenn du es nicht weißt, es wird im Fußball andauern provoziert (am Leibchen ziehen, Zehen steigen, hinten auf den Schuh steigen, etc.). Oder wenn ein Spieler eine gebrochene Zehe hat, weiß das die gegnerische Mannschaft natürlich und bekommen den "Auftrag" vom Trainer, öfter mal draufzusteigen.
Völlig normal im Fußball. Ist eben ein Männersport und nichts für Heulsusen alá C. Ronaldo.
Und glaub mir, ich weiß wie das abläuft. Ich spiele selbst in einer höheren Liga.
|
|
|
19.09.11, 00:17
|
|
Newbie
Bedankt: 35
|
Zitat:
Zitat von PainHD
|
Ok, du Profi. Du scheinst ja ein echter Fussball Star zu sein. Genauso selbst verliebt und blöd wie Christiano "die anderen waren so gemein zu mir" Ronaldo  . Du bist nicht besser als der rest hier.
Und man schreibt seid<- mit "D" nicht mit "T" Professor Oberschlau
seit <-> "Seit wann schreibt man seid <--mit t?"
seid <-> "Ihr "seid" eingebildet."
|
|
|
19.09.11, 15:08
|
|
KaraKartal
Bedankt: 1.630
|
Wie hier alle ihn verteidigen.
Was hat es mit Neider und Hater zutun?
So einen Kommentar darfst du als Fußballer nicht abgeben, Wahrheit hin oder her.
Das ist sowas wie die Sache mit Philip Lahms Buch, das war auch unangebracht.
|
|
|
21.09.11, 00:43
|
|
Newbie
Bedankt: 79
|
Zitat:
Zitat von imkreis
seit wann das? ist es ein verhaltes vom besten trainer, dem schiri nachzusagen, er hätte barca wegen dem unicef logo auf dem trikot bevorteiligt?
|
er kann doch sagen was er will das zieht vllt nur sein charackter runter aber trotzdem ist er der beste trainer ohne frage zumindest unter den top 3
|
|
|
22.09.11, 17:00
|
|
Commander Cool
Bedankt: 28
|
Cristiano Ronaldo ist ohne Zweifel ein überragender Spieler und diese Reaktion kam wohl aufgrund der Pfiffe un Beleiungen der Fans und nicht die gegnerischen Tritte.
Ich meine warum sollen kroatische Fans einen Grund haben einen Spieler gegen den sie nicht oft spielen so anzugehen.
Die Aussage ist an Arroganz und Selbsrverliebtheit nicht zu überbieten, aber Ronaldo war mal schlimmer was die Schwalbn angeht.
Ich erinnere mich an die ganzen Spielen gegen den FC Uefalona im letzten Frühling und da war er einer der sehr wenigen fairen Spieler auf dem Platz
|
|
|