Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.09.11, 20:27
|
|
X360 JTAG
Bedankt: 20
|
Tipps zum Laptopkauf
Guten Abend.
Hab for mir nen Lapy zu holen ziemlich genau im november da ich im nechstem jahr in die fakultet gehe, da ist es besser geeignet als ein desktop pc.
Ich will dem Lapy hauptsächlich für arbeiten, ein paar arcade games, und am wichtigsten will ich SMG 1 & 2 mit dolphin zocken.Wass mich interesiert
ich hab im netz ein par Lapys mit i5 2410m Cpus gefunden, reicht die performance dieses cpu um SMG flüsig spielen zu konen oder ist es
eher ungeeignet.Der Lapy soll max 550-600 euro kosten.Hab im netz diesen Lapy gefunden ACER Aspire 5750G-2418G75Mnkk (15.6 Led, i5 2410m, 8GB Ram,
GT 520m, 750GB HDD) kostet max 560 euro aber es gibt auch einen der marke Dell diesem Dell Inspiron N5110 (15.6 Led, i5 2410m, 4GB Ram,
GT 525m, 500GB HDD) kosted auch 560 euro.Aber ich bin mir nicht sicher welchen ich nehmen soll da ein freund fon mir behaubted dass
Dell eine schlechte marke sei dass die qualited mies ist und dass der Lapy nach einem halben jahr shon shlap macht.Naja hab auch im netz
ein par gefunden die dass selbe bahaubteten.
Also wass meint ihr welche der zwei Lapys ist der bessere und ob es genug power hat um SMG flüsig zocken zu konnen.
|
|
|
12.09.11, 20:37
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 75
|
wenn du nächstes jahr die fakultät besuchst, fress ich nen besen. sorry, aber die rechtschreibung ist echt mies.
btt: ich weiß ja nicht, was dein freund mit seinen dell notebooks veranstaltet, aber ich habe gute erfahrungen mit dell notebooks gemacht. in der garantiezeit bekommst du sehr guten support, falls das gerät defekt ist. die verarbeitung ist top und auch die verwendeten materialien zeugen vom fach.
das preisleistungsverhältnis ist meiner meinung nach top.
ansonsten kann ich dir auch die notebooks von sony ans herz legen, sind war recht teuer im vergleich, aber laufen sehr leise und es ist angenehm, auf ihnen zu schreiben.
mfg
|
|
|
12.09.11, 20:43
|
|
X360 JTAG
Bedankt: 20
|
OK.Sorry fuer meine rechtschreibung.Da ich aber in Deutchland nich wohne
sondern in Slovakien ist es unwichtig ob die rechtschreibung mies ist.
Aber eine frage bleibt ungeklert reicht die power für dolphin emu?
|
|
|
12.09.11, 20:45
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 75
|
für die dolphin emu brauchst du nicht viel power, das macht nen i5 core mit 8gb ram locker
|
|
|
12.09.11, 21:45
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Frage wurde beantwortet. Spam gelöscht und Thread geschlossen.
|