Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.09.11, 13:51
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Bericht: Samsung will Windows Phone aufgeben
Zitat:
Microsoft könnte mit Samsung einen seiner wichtigsten Partner für sein mobiles Betriebssystem Windows Phone verlieren. Derzeit machen entsprechende Gerüchte die Runde, laut denen Samsung über einen Ausstieg nachdenkt.
Wie die Betreiber des Portals 'SamFirmware' per Twitter verlauten ließen, will Samsung angeblich den Vertrieb von Smartphones mit Windows Phone bis Ende 2012 einstellen. Möglicherweise sollen zuvor nur noch einige wenige neue Geräte des koreanischen Herstellers mit Microsofts Betriebssystem in der neuen Version 7.5 "Mango" auf den Markt kommen.
Dem Vernehmen nach wird Samsung den Support für seine Smartphones mit Windows Phone danach zum Ende des nächsten Jahres auslaufen lassen. SamFirmware gilt gemeinhin als gut informiert, schließlich veröffentlicht das Blog immer wieder interne Testversionen von Firmware-Updates für Samsung-Smartphones und verfügt dementsprechend über eine Reihe firmennaher Quellen.
Samsung bietet seine Smartphones derzeit neben Windows Phone auch mit Google Android und dem hauseigenen Betriebssystem Bada an. Die Koreaner gehören zu den wichtigsten Geräteherstellern in diesem Segment und haben eine ganze Reihe von Smartphones mit Microsofts noch jungem Betriebssystem im Sortiment.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
12.09.11, 14:02
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 269
|
m.M.n haben die es sehr spät bemerkt, dass daraus nichts wird...Ich meine, wer kauft sich heutzutage noch einen WP7....
|
|
|
12.09.11, 14:13
|
|
Klaus Kinksi
|
Wenn man den veröffentlichen Verkaufszahlen trauen kann, dann geht Windows Phone 7 zumindest in Deutschland ziemlich gut.
|
|
|
12.09.11, 15:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 461
|
Zitat:
Zitat von grandy
Windows Phone 7 smartphones
|
Die Smartphones find ich selbst gut, aber Windows Phone 7 als Betriebssystem ist einfach nur total schlecht durchdacht, viel zu unübersichtlich
|
|
|
12.09.11, 18:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 178
|
Kann jemand mich aufklären?
Was hat Samsung mit Windows Phone zu tun?
Alles was ich weiß ist , dass
Samsung = KOREANISCHER HERSTELLER
Und HTC ( windows phone) = TAIWANischer Hersteller ist.
Was will samsung aufgeben wenn sie meines wissens nichts mit WP7 zu tun haben??
|
|
|
12.09.11, 18:18
|
|
Klaus Kinksi
|
Samsung Omnia Pro B7610
Samsung Omnia II
Samsung Omnia 7
Samsung Omnia Pro B7330
Um nur einmal ein paar zu nennen die mit Windows laufen!
Und es geht in den News Allgemein um Windows und nicht nur alleine um Windows Phone 7.
|
|
|
12.09.11, 18:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 178
|
  Samsung soll weiter machen,denn sie sind sehr erfolgreich.
|
|
|