Da ich ein paar größere Spiele (bis zu 8GB) von einem recht alten PC auf einen neuen PC "übertragen" will, bräuchte ich ein paar DVDs. Eine externe Festplatte möcht ich mir nicht zulegen, da ich eh keinen weiteren Verwendungszweck sehen würde.
Ich hab bisschen rumgeguckt und mir ist aufgefallen, dass DVDs mit 4,7GB Kapazität am günstigsten sind, allerdings weiß ich nicht, was für welche ich nehmen soll. Hab das hier mal gelesen " [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ". Weiß dennoch nicht, was für Rohlinge es sein sollen. Ich brauche insgesamt 70GB. Hier noch, die Laufwerke
Alt: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Neu: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nebenbei eine Frage noch: Ist das Splitten von Dateien, also aus einer 8GB Datei zwei 4GB Archive zu machen, aufwendig? Der alte PC ist ein P4 2,4GHZ und hat 1GB RAM ;D Hab mich noch nicht informiert, was ich gleich mache, trotzdem kann man ja schonmal fragen, falls man nichts findet. ;D
//Selbst ausprobiert. hat sich geklärt.