myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nintendo DSi ver. 1.4.3E macht probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.11, 15:36   #1
electrictcat
Anfänger

Bedankt: 0
electrictcat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nintendo DSi ver. 1.4.3E macht probleme

Guten Tag

ich suche mich wirklich dumm und dämlich, vllt bin ich zu blöd für die SuFu keine ahnung, aber ich verzweifel

und zwar habe ich mir einen Nintendo DSi gekauft und dieser hat die ver. 1.4.3E.... und heute kam auch meine Karte an, eine Cyclods iEvolution... ich habe nach Anleitung
die MicroSD karte aktiviert und die neuste Software drauf gepackt ... habe mir hier ein spiel runtergeladen und wollte starten... wenn ich den Nintendo anschalte wird mir die Karte angezeigt

ich kann "MechAssault Phantom War...." starten es kommt ein schwarzer Bildschirm und dann die Ansage: "Ein Fehler is aufgetreten. Drücke usw...."
ich hab gelesen dass ich die iEvo in den DSi-Mode schalten muss.... und da is mein Problem ich weiß nicht wie... und ich finde nirgendwo was was mir helfen könnte

wenn einer weiß wie man das Problem beheben kann wäre ich super dankbar... ich sitzt hier schon wie auf heißen Kohlen... ich will endlich das teil zum laufen bringen...

mfg electrictcat
electrictcat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 15:44   #2
Team Sync
Anfänger

Bedankt: 20
Team Sync ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine der schlechtesten Karten erwischt! Ich habe sie auch, also nicht flennen. Um sie auf einen DSi 1.4.3 betreiben zu können brauchst du einen DSi/XL mit 1.4.2 oder niedriger oder einen 3DS mit 1.1.0 oder 1.0.0. Dann musst du in den Einstellungn auf DSi-Mode umstellen. Und dann funktioniert sie in deinem DSi 1.4.3
Im DSi-Mode funktioniert nur sehr wenig. Spiele freezen, viele starten gar nicht, etc.
Kauf dir einfach ein Wood-Modul. Es gibt hier auch schon zwei, drei Threads dazu auf der ersten Seite!
Team Sync ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 15:46   #3
R4WOOD
Banned

Bedankt: 31
R4WOOD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht nicht.

Die Karte solltest Du besser sofort zurückschicken. Das Team ist auf und davon:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du bist nicht der einzige User mit dem Problem.

Hole Dir bei Vartis einen Wood R4i Gold (r4ids.cn), der funktioniert besser als dieser Cyclops-Kommerzdreck. Kostet nur 12 Euro und laeuft besser. Ist so.

Oder eine Supercard DSTwo für 40 Euro, wenn Du auf Kommerz-Module stehst. Laeuft aber nicht besser als ein Wood R4 Modul. Eher schlechter, alles in allem.
R4WOOD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 08:54   #4
Saiya_Saturn
Mitglied

Benutzerbild von Saiya_Saturn

Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die oder
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die?
Saiya_Saturn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 11:06   #5
R4WOOD
Banned

Standard

Die untere.

R4ids.cn muss draufstehen.

Direkter Vartis-Shortlink: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spass.
Ungelesen 11.09.11, 16:44   #6
Saiya_Saturn
Mitglied

Benutzerbild von Saiya_Saturn

Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

gut, dann werde ich mir die auch mal besorgen in zukunft ^^
Saiya_Saturn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 16:49   #7
R4WOOD
Banned

Standard

Schreib uns doch einen Mini-Vergleich M3i Zero - Wood R4i Gold, wenn Du sie hast! Das waere irre cool!
Antwort