Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.09.11, 08:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Laptop beratung
Hallo mal wieder ein Post von mir....
Also ich hab eigentlich schon ein Laptop doch leider sagte er mir er wäre zu alt *seuftzt*
Also bräuchte ich jetzt einen Rat was so eine vorraussetzung für einen guten Laptop ist, mit dem man auch zocken kann. Also sowie Fear 3 oder Sims3.
Mit dem machen auch gleichzeitig mehr sachen machen kann auch ohne das er dan rum spackt, also sowie updates installieren und währendessen im internet surfen oder so, weil meiner packt das gar net.
Was könnt ihr mir denn da so empfehlen?
Also es wäre schön wenn ihr mir auch was preißgünstiges empfehlen könntet so bis 500 euro.
Schon mal Danke im vorraus
eure Aniga
|
|
|
09.09.11, 08:50
|
|
White And Nerdy!
Bedankt: 523
|
So einen Thread gibt es fast jeden Tag.
SuFu:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielleicht hilft es dir ja weiter.
|
|
09.09.11, 08:59
|
|
Anfänger
|
Darf man denn nichts hier selber erstellen ohne das sowas kommt???? -.-
|
|
|
09.09.11, 09:02
|
|
White And Nerdy!
|
Natürlich darf man auch selber Threads erstellen, aber warum sollte sich jemand die Mühe machen und ausgerechnet dir etwas zu erklären oder dir Links rauszusuchen obwohl das schon in genug anderen Threads gemacht wurde?
Nur weil du zu Faul bist selbst etwas zu suchen?
Zitat:
Allgemeine Foren-Regeln:
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
1. Generell solltet ihr, bevor ihr neue Themen erstellt, anhand der Suchfunktion überprüfen, ob es nicht schon dieses oder ein ähnliches Thema gibt
|
Nur das du weisst das du im Unrecht bist.
|
|
09.09.11, 09:12
|
|
Anfänger
|
ja aber ichhab ein ganz andere frage und preisleistungs verhältnis gestellt auch spiel ich glaube ich nicht so anspruchsvolle spiele und einen Arbeistlaptop will ich auch net, ich will mehr als nur arbeiten damit, und wenn jemand mir hier keine antworten gibt dann frag ich woanders.... so einfach ist das
|
|
|
09.09.11, 09:14
|
|
Keks-süchtig
Bedankt: 749
|
ich empfehle dir was : kauf dir zum zocken nen pc
Zitat:
Zitat von anigakio
so einfach ist das
|
aha , woanders schreiben dass 200 euro sehr viel für dich sind , und hier nen 500-600 euro laptop zum daddeln kaufen wollen . troll dich weg, wenns eh schon so einfach ist braucht man dich hier nicht
|
|
|
09.09.11, 09:14
|
|
White And Nerdy!
|
Du hast eine Antwort bekommen, du warst nur nicht zufrieden damit das ist ein unterschied.
Und du willst wirklich sagen das die Themen nicht ähnlich mit deinem sind und dir gar nichts was dort drinnen steht etwas nützt?
Ach ne stimmt ja, hast es gar nicht ernsthaft gelesen.
|
|
09.09.11, 09:16
|
|
White And Nerdy!
|
Zitat:
ich geh im geschäft fragen da bekomm ich weningstens sinnvolere antworten....
|
Am besten bei Saturn oder Media Markt, die kennen sich aus!
/ironie off
|
|
09.09.11, 09:16
|
|
Anfänger
|
|
|
|
09.09.11, 09:19
|
|
Keks-süchtig
Bedankt: 749
|
Zitat:
Zitat von anigakio
|
soll ich jetzt lachen oder weinen ?
jetzt versteh ich auch wieso 200 euro viel für dich sind , weil du von deinem geld nur elektromüll kaufst.
|
|
|
09.09.11, 09:27
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 209
|
Kann doch sein das jemand keine Ahnung hat.. =)
ich kann dir sagen, wenn du in Laden gehst, hast du sicher (in)kompetente Beratung, musst aber damit rechnen das es teurer wird als im Internet... du kannst auch sparen wenn du ein System ohne Betriebssystem kaufst. Dazu solltest du allerdings eines parat haben
|
|
09.09.11, 09:53
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
MediaMarkt ist nen großer Fehler. Lieber Fachgeschäft aber die werden dir auch nix anderes sagen. Wie sind zummindest nicht unabhängig und wollen/bekommen kein Geld für unsere Hilfe.
|
|
|
09.09.11, 09:59
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.157
|
Geh lieber in ein kleines Fachgeschäft . Dort findest Du vllt richtig gute Verkäufer die auch Ahnung haben von der Materie . Desweiteren gehst Du die Anmacherei hier im Forum aus dem Weg . Hier gibt es nun mal ein paar Egos im Forum wo man schwer vorbei kommt. !
|
|
|
09.09.11, 10:06
|
|
Newbie
Bedankt: 60
|
Zitat:
Zitat von AlittleR2D2
Geh lieber in ein kleines Fachgeschäft . Dort findest Du vllt richtig gute Verkäufer die auch Ahnung haben von der Materie . Desweiteren gehst Du die Anmacherei hier im Forum aus dem Weg . Hier gibt es nun mal ein paar Egos im Forum wo man schwer vorbei kommt. !
|
Da stimme ich zu. Habe mal bei Expert und Mediamarkt gearbeitet und dort wird grundsätzlich gelogen, amit sie dir noch mehr Geld aus der Tasche ziehen können.
|
|
|
09.09.11, 10:12
|
|
White And Nerdy!
|
Zitat:
Hier gibt es nun mal ein paar Egos im Forum wo man schwer vorbei kommt. !
|
Ich nehme einmal an, dass du dich mit diesem Satz auf mich beziehst.
Daher Frage ich dich was das mit meinem Ego zu tun hat, wenn ich ihm ganz sachlich erkläre das er die SuFu nutzen kann und es schon mehrere ähnliche Themen hier gibt die ihm vielleicht weiter helfen können?
Die Off-Topic Flames kammen von TE selbst.
|
|
09.09.11, 10:16
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Es ist einfach logisch das man vorher in 2Tagen älteren Threads schaut. Vll findet man ein Modell mit entsprechenden Infos.
|
|
|
09.09.11, 10:48
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.157
|
Zitat:
Zitat von DerLadendieb
Ich nehme einmal an, dass du dich mit diesem Satz auf mich beziehst.
Daher Frage ich dich was das mit meinem Ego zu tun hat, wenn ich ihm ganz sachlich erkläre das er die SuFu nutzen kann und es schon mehrere ähnliche Themen hier gibt die ihm vielleicht weiter helfen können?
Die Off-Topic Flames kammen von TE selbst.
|
Vllt war es auf Dich bezogen ,aber vllt. auch nicht ! Wer weis das schon ! Aber wie sagt man getroffene Hunde bellen !
Hauptsache Du machst hier alles Regelkonform ! Sicher kann man schauen ob es schon Threads gibt , aber sein ander Problemthread wurde auch wieder von einigen Usern zugetextet.
Mir geht es hier in erster Linie nur um den Umgangston den hier einige User an den Tag legen !
Manchmal ist es nur noch ein arroganter Umgangston den hier einige an den Tag legen . Immer diese Besserwisserei wenn mal ein User was fragt .
In fast jedem Thread müssen fast immer die selben User ihren Senf dazu tun und immer so tun als ob sie der Weisheit letzter Schluss sind .
|
|
|
09.09.11, 10:55
|
|
White And Nerdy!
|
Zu den Usern die in jedem Thread irgendeinen Blödsinn posten gehöre ich eindeutig nicht.
Ja ich versuche alles Regelkonform zu machen da dies hier nicht mein Board ist sondern ich nur ein Gast bin. Das sollten eigentlich alle User so sehen.
Und wenn dir von manchen Leuten der Umgangston nicht passt ist das hier sicher der falsche Ort um darüber zu reden.
Also lösen wir uns bitte vom Off-Topic und versuchen dem TE zu helfen.
|
|
09.09.11, 19:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Zitat:
Zitat von AlittleR2D2
Hier gibt es nun mal ein paar Egos im Forum wo man schwer vorbei kommt. !
|
"wo man" ? Ohje ~.~
Bezüglich MediaMarkt und Co. Die Verkäufer dort sind, wie man schon liest, nur Verkäufer. Keine Computerspezialisten.
Einige Eckdaten, falls sich der TE doch im nächstbesten Laden beraten lassen will...
i3/i5 Prozessor
mindestens 4 GB Arbeitsspeicher
GeForce GT 540/520 (oder höher) oder eine Radeon 6600 (oder höher)
Allerdings sollte einem im klaren sein, dass ein Laptop kaum erweiterbar und schon in maximal 2 Jahren wieder veraltet ist.
Info: Nicht von irgendwelchen Intelgrafikkarten mit viel Grafikspeicher beeindrucken lassen. Gerät vorführen lassen und das Display auf Helligkeit und Spiegelungen prüfen, sowie die Tastatur einmal ausprobieren.
Ein Anhaltspunkt wäre zum Beispiel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|