myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Türkei begleitet Gaza-Flotten mit Kriegsschiffen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.09.11, 20:27   #1
FreakAtWork
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 456
FreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punkte
Standard Türkei begleitet Gaza-Flotten mit Kriegsschiffen

Zitat:
Türkei begleitet Gaza-Flotten mit Kriegsschiffen

Die Türkei will Hilfslieferungen aus dem eigenen Land in den abgeriegelten Gazastreifen mit Kriegsschiffen eskortieren. Das kündigte Ministerpräsident Tayyip Erdogan laut dem TV-Sender Al-Dschasira an.


Zudem habe sein Land Schritte unternommen, um eine einseitige Ausbeutung natürlicher Ressourcen durch Israel im östlichen Mittelmeer zu unterbinden. Hintergrund des Streites zwischen Israel und der Türkei ist ein Einsatz der israelischen Armee im vergangenen Jahr, bei dem neun türkische Aktivisten getötet wurden. Sie wollten die Seeblockade gegen den Gazastreifen durchbrechen.

Die Türkei kappte unlängst Rüstungskontakte und wies den israelischen Botschafter aus. Der Streit flammte erneut auf, als ein UNO-Bericht Israel beim Angriff auf das Schiff unverhältnismässige Gewalt vorwarf.

Die Seeblockade wurde allerdings als rechtmässig bezeichnet. Israel lehnt eine Entschuldigung für den Einsatz ebenso ab wie die türkische Forderung, die Angehörigen der Opfer finanziell zu entschädigen. Israel begründet die Blockade damit, es wolle den Waffenschmuggel in das palästinensische Gebiet verhindern.
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FreakAtWork ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Sitemap

().