myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufberatung bei Laptop bis max. 350€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.11, 20:27   #1
rick_theman
Anfänger

Bedankt: 0
rick_theman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung bei Laptop bis max. 350€

Hallo Leute. Hab mir jetzt in den Ferien mein Geld zusammen gespart und würde mir damit gerne einen neuen Laptop kaufen.
Folgendes erwarte ich vom Laptop:
- Integrietes Wlan
- das er flüssig läuft wenn ich minecraft spiele, sprich keine ruckler(ich spiele NUR minecraft und mein jetztiger Pc laggt immer wenn ich z.B. ein HD texturepack installiere und dann spielen will)
- Win 7

Mehr will ich garnicht. Hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein und beachtet bitte das budget. Postet mal bitte ein paar laptops, die die kriterien erfüllen können. MFG
rick_theman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 22:14   #2
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Gibt GENAU den gleichen Thread... Vllt mal schauen... War erst vor nem Tag!

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.11, 11:34   #3
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lafreak Beitrag anzeigen
minecraft hat doch nix an anforderungen wenn ich das richtig sehe.
Darf man nicht sagen.

Auf meiner alten 8500er GT konnte ich es nicht in 1280x1024 auf High Spielen. Auf Mittleren Einstellungen gings ^^

Das Spiel ist nicht alzugut programmiert. Leider. Von der Grafik her sollte das ja auf jedem alten Netbook flüssig laufen. GTA VC läuft ja auch problemlos. Aber MC nicht.

mfg
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.11, 11:55   #4
KEKSEEEE
Keks-süchtig

Benutzerbild von KEKSEEEE

Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

möglich wäre es z.b damit denke ich:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] allerdings kann man mehr auch wirklich nicht machen

mehr lässt sich für den preis wohl nicht machen. sobald man nen intel i3 will, bekommt man direkt nur noch ne IGP
mit dem kannse auf jeden fall minecraft zocken
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.11, 13:26   #5
LordBanks69
Ist öfter hier

Benutzerbild von LordBanks69

Bedankt: 209
LordBanks69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Minecraft liegts an JAVA, ist halt unperformant.

Ein Gaminglaptop geht sicher nicht erst ab 1800€ los... würde nie soviel Kohle ausgeben.... da hast du nur überteuerten Mist drin den du niemals brauchst.
Meinen Laptop habe ich mir selber zusammen geschraubt und hat mich weniger als 900€ gekostet. Such dir nen Gehäuse und die Komponenten, sparst ne Menge.

Die Dicken Kisten von MySN kosten sicher viel mehr und haben mehr Speed, die sind dann aber auch ne Tonne schwer und sind nach 5 Minuten ohne Netz aus ...

Ich komme aus einem Land, das es jetzt nicht mehr gibt!
LordBanks69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.11, 19:09   #6
rick_theman
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von S4L_Jonny Beitrag anzeigen
Und ich will nen Porsche für 150€ !
Junge gerade bei Laptops kann das doch nicht gehen?

Einen "Gamerlaptop" der sich lohnt, bekommst du meines erachtens ab 1800€.
Punkto.
Ein halbwegs guter GamingRechner beginnt ab 600-700€ ...
Punkto.

Soweit so klar ?
Natürlich gibts in der Preisliste auch Lapis, aber sei mal ehrlich zu dir - wie soll das gehn ?

Das Windows kannst dir von hier saugen, dann fallen die 80€ mal weg.

lol minecraft ist ja auch von der grafik her wie crysis 2....
da steht noch EXTRA, das ich NUR "Minecraft" (google das spiel, bevor du hier rum nörgelst) spiele und du kommst mit nem Gamerlaptop an
bei den erwartungen die ich für den laptop gestellt habe, ist es doch nicht schwer mir meine frage zu beantworten.

soweit so klar ?

und wieso windows 7 saugen, wenn es bei den meisten neueren lapis standart ist
Ungelesen 08.09.11, 19:11   #7
rick_theman
Anfänger

Standard

Zitat:

möglich wäre es z.b damit denke ich:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] allerdings kann man mehr auch wirklich nicht machen

mehr lässt sich für den preis wohl nicht machen. sobald man nen intel i3 will, bekommt man direkt nur noch ne IGP
vielen dank für deine nette hilfe.
ich werde mir diesen laptop bestellen.
lg
Antwort