myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neue Kopfhörer für Unterwegs

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.09.11, 19:37   #1
LOBAN
F****** NOOB

Benutzerbild von LOBAN

Bedankt: 94
LOBAN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue Kopfhörer für Unterwegs

N'abend zusammen

Zur Vorgeschichte:
Als ich letzten Samstag aufgewacht bin , hatte ich einen neuen Rucksack, einen neuen Hut und ein Verkehrsschild dafür keine Kopfhörer mehr und noch weniger Erinnerungen an den letzten Abend...

Fakt ist: Im Moment bin ich auf der Suche nach einem paar neuen Kopfhörer, bisher hatte ich die HD 215 von Sennheiser und bin immer gut gefahren damit.

Jetzt hab ich gedacht es sei mal wieder Zeit für ne Neuanschaffung.

Meistens höre ich die Musik über das Smartphone (SGS2) und über den Laptop, der nächstens ankommen wird.

Im moment liebäugle ich mit dem mm550 von Sennheiser, habe viel gutes wie auch schlechtes über die Dinger gehört, am meisten interessiert mich die BlueTooth-Verbindung daran. Active Noise Cancelling ist mir nicht so wichtig (besser passiv gedämmt).

Noch mal zusammengefasst:

Die Kopfhörer sollten
-around-Ear sein (möglichst bequem)
-gut passiv dämmen
-eine gewisse Lautstärke haben
-einen akzeptablen Klang haben (Rock, Happy-Hardcore, Nightcore, Punkrock, Metall, Ska, ab und zu Filme gucken)
-stabil sein
-ein austauschbares Kabel haben

optional:
-Bluetooth (aber trotzdem mit Kabel funktionieren)
-Active Noise Cancelling
-...

Habt ihr Vorschläge welche Kopfhörer noch geeignet wären?
Werde nach Möglichkeit Probehören, aber ohne Vorahnung ist die Auswahl einfach zu riesig.

edit: Preis steht absichtlich keiner da, wenn die Kopfhörer wirklich gut sind geb ich auch gern was dafür aus

Greezz Loban

Nachtrag:
Ich lasse nicht gerne Threads im Sand verlaufen, daher hier noch kurz wie es ausgegangen ist.

Zu guter letzt habe ich mich doch gegen Bluetooth und jeglichen Schnickschnack entschieden und die Audio Technica ATH-M50 bestellt. Ich teste sie jetzt seit ca. 6h und muss sagen sie waren jeden einzelnen Franken wert.
Ob mit SGS2, Laptop, Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty oder Direktanschluss an der HiFi-Anlage. Wer mehr Infos zu den KH will soll doch kurz was schreiben oder mir ne PM schicken.

Auge um Auge bedeutet nur dass Welt erblindet - Gahndi
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos - Einstein
Bei Elektronik-Fragen PM an mich.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LOBAN ist offline   Mit Zitat antworten