Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.09.11, 17:36
|
|
Banned
Bedankt: 751
|
Hemd selber gestalten - Geht das so einfach?
Hi Leute, ich steh vor einem rießigen Problem. Ich perösnlich finde die Marke Jack Daniel's ziemlich nice. Aber nachdem es auf der offiziellen Shopseite der Marke nur ein Hemd gibt, welches mir aber nicht gefällt, würde ich mir gerne selbst eins drucken/sticken lassen von einem Webshop, welcher sowas anbietet. Vor meinem Motiv Upload kam ein kleiner Kasten:
Zitat:
Um ein Motiv (Fotos, Logos, Markenzeichen, Sprüche etc.) verwenden zu dürfen, müssen die Rechte an diesem Motiv vorliegen. Mit dem Speichern des Motivs auf unserem Server wird folgendes bestätigt:
Ich habe das Recht, das Motiv für kommerzielle Zwecke zu verwenden.
Im Falle einer Rechtsverletzung (unerlaubte Verwendung eines geschützten Motivs) wird der Rechteinhaber mit sämtlichen Forderungen an mich verwiesen
|
Darf ich mein Hemd dann überhaupt bedrucken lassen oder muss ich Angst haben, dass die mir eine Anzeige an den Hals hängen oder die Bullen mir mein Hemd wegnehmen oder so etwas in der Art? :/
|
|
|
07.09.11, 17:41
|
|
der neue
Bedankt: 4.028
|
Shop anschreiben und nachfragen wie es bei 1 Stück aussieht. Ich denke man muss da Unterschiede in der Auflage machen...
|
|
|
07.09.11, 17:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Da in diesem Fall keine kommerzielle Verwendung stattfindet sollte dies bei 1-2 Shirts kein Problem darstellen.
Es gibt ja aber auch genug Shops im WWW die Sowas anbieten. Im Notfall einfach mal in die nächste Stadt gehen und es dort in einem entsprechenden Laden machen lassen.
|
|
|
07.09.11, 19:35
|
|
Banned
|
Danke für eure Antworten.  Ich habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, wenn ich nen T-Shirt aufm Polenmarkt kaufe, welches z. B. Nike nicht hergestellt hat/offiziell verkauft werd ich ja auch nicht "verkloppt". Ich hab mir wieder unnötig Gedanken gemacht. ^^
|
|
|
07.09.11, 21:04
|
|
Banned
|
Joah gut, dann kann ich beruhigt eine Bestellung aufgeben. Ich hätte da allerdings noch eine Frage: Kennt ihr gute Onlineshops bei deinen Preis und Qualität stimmen? Bei manchen Shops ist die Qualität ja ziemlich mager und der Preis hoch. Bitte nur Shops nennen bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und welche Hemden bedrucken/besticken.
|
|
|
07.09.11, 21:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 125
|
Probiers mal auf Shirtinator.
Ich habe dort mal ein T-Shirt drucken lassen und war zufrieden damit. Problem ist allerdings (habe es grad nochmal ausprobiert), dass du zustimmen musst, dass du die Rechte für das Bild besitzt. Ansonsten kenn ich keine andere Seite, aber da gibt es ja genug
|
|
|
07.09.11, 21:58
|
|
Banned
Bedankt: 34
|
Geh einfach zum schneider und lass dir ne schöne stickkerei auf einem schwarzen hemd machen....fertig!
dieses aufgedruckte sieht doch immer scheisse aus...flock geht klar, aber das ganze andere ....
|
|
|
08.09.11, 10:52
|
|
Banned
|
Das mit der Stickerei verstehe ich noch nicht ganz. Nehmen wir mal an ich hätte dieses Logo/Motiv/Bild auf deren Seite hochgeladen:
Mein Hemd hätte die Farbe Schwarz oder Lila. Sticken die dann nur die weiße Schrift mit auf das Hemd oder gleich den ganzen schwarzen Hintergrund? Denn eigentlich hätte ich nur gerne, wenn mein Hemd Lila wäre die weiße Schrift drauf und keinen schwarzen fetten Hintergrund.
|
|
|
08.09.11, 11:06
|
|
Banned
Bedankt: 34
|
sowas würde ich nicht auf ein Hemd drucken...da reicht ein schwarzes T-shirt und dann ein guter druck....oder direkt so kaufen
sticken kann man das bestimmt auch auf ein hemd, aber das wird teuer xD....richtig gute schneider kennen aber auch noch andere verfahren, als nur stickkerei. Bspw. benutzen Designer auf Ihren Blusen und Hemden gerne bestimmte (Aplikationen?), aber ich weis nicht wie die methode funktioniert. Bzw. wie man das genau nennt
|
|
|