myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Ich bin NEU

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.11, 09:52   #1
gerh_ard
Anfänger

Benutzerbild von gerh_ard

Bedankt: 1
gerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard Ich bin NEU

Hallo liebe Gemeinde!
Auch ich bin seit kurzer Zeit zu Euch gestossen und ich hoffe ich nerve nicht mit naiven Fragen weil ich ein ziemlicher Neuling bin.
Danke für Euer Verständnis
gerh_ard
gerh_ard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 12:41   #2
gerh_ard
Anfänger

Benutzerbild von gerh_ard

Bedankt: 1
gerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktegerh_ard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
Dein Spruch ist SEHR gut - gefällt mir sehr gut.
Habe auch so einen "guten"

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

lgg
gerh_ard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort